Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Ok, dann träume ich mal von einem schnuckeligen Fitnesstrainer Mr. Green
Mal gespannt, was als nächstes für eine Berufsgruppe dran kommt. Mr. Green

Bifi, schlaf gut und erhol Dich von Deinem anstrengenden Programm und träum bloß nicht von Busfahrern. Kuss geben

W
Hallo!

@ Groupie

Also auch wenn Du mich jetzt hauen wirst: Aber ich finde die Einstellung Deiner Tochter großartig daumen hoch.
Diese Aussage: er solle nicht sein erstes Gehalt in einen Ring investieren - das zeugt von einer erstaunlichen Reife und Tiefblick.
Was nützt aller glänzende Erfolg, alles Glänzende überhaupt, wenn sich darunter nur Leere verbirgt? Das taugt letztlich zu nichts anderem, als es sich an den Christbaum zu hängen.
Jedenfalls wäre ich stolz, würde meine Tochter (hätte ich eine), eine solche Einstellung haben. Denn nicht alles, was nach Winner aussieht, muß auch ein Gewinn sein, und schon gar nicht muß es etwas Gutes sein oder auch nur etwas, das der Rede wert ist.
Und den Moselmädchen, die das ganz anders sehen werden, würde ich ganz neidlos (und sogar ohne Schadenfreude) das Heinzelmännchen gönnen. Und sogar noch hoffen, daß sie nicht in die Grube fallen, die sie sich womöglich selber gegraben haben.

Liebe Grüße

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

maus0904
Guten Morgen,

Gott sei Dank , ist die Woche fast vorbei, es war super anstrengend auf der Arbeit Augen rollen

Ich freu mich schon aufs Wochenende...

heute Abend geh ich erstmal schön ins Kino, mit meinem Arbeitskollegen , vorher schick essen.....ist mein Danke schön für die Kamera, die ich geliehen bekam.

Einen schönen Start ins Wochenende

Maus gruppenkusscheln

bifi07
Zitat von bibi66:
Bifi, schlaf gut und erhol Dich von Deinem anstrengenden Programm und träum bloß nicht von Busfahrern. Kuss geben

Danke bibi... Kuss geben ...hab von meinem *Folterknecht* geträumt... verlegen lustig
Hoffe, du hast eine erholsame Nacht hinter dir!

bifi07
Zitat von maus0904:
Guten Morgen, Ich freu mich schon aufs Wochenende...
heute Abend geh ich erstmal schön ins Kino, mit meinem Arbeitskollegen , vorher schick essen.....ist mein Danke schön für die Kamera, die ich geliehen bekam.

Dachte im ersten Moment...da bahnt sich was an.. herz ..wie schön!
Aber leider dann der Satz mit der Kamera... Augen rollen

bibi66
Moin bifi,

habe leider nicht so gut geschlafen, aber das kenne ich ja schon. Das wird sich auch irgendwann wieder legen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Folterprogramm. Smile

LG
bibi

groupie
Wieviel sind wir denn am Sonntag?
Bifi, Kerstin und ich?
Wer noch?

Wenns nur wir drei sind,
würde ich tatsächlich die Nerobergbahn vortiehen,
denn ob ich am Sonntag ins Wasser kann,
ist zweifelhaft.

bibi66
Hi Groupie,

hat's Dich wieder so doll erwischt? knuddeln

bifi07
Zitat von groupie:
Wieviel sind wir denn am Sonntag?
Bifi, Kerstin und ich?
Wenns nur wir drei sind,
würde ich tatsächlich die Nerobergbahn vortiehen,
denn ob ich am Sonntag ins Wasser kann,
ist zweifelhaft.

Maus geht am Sonntag wahrscheinlich in die Sauna.
Meinst du, du kannst am Dienstag in die Kaiser-Friedrich-Therme?

Wünsche dir gute Besserung... knuddeln

groupie
Ich denk schon, dass ich Dienstag wieder fit bin.
Und vor allem: gesund.

bibi66
Was ist denn hier los? Leute, das könnt ihr nicht machen. Also ich habe mich schon auf ein Wiedersehen gefreut.
OK, Therme fällt wohl flach. Dann bleibt noch die Nerobergbahn oder wir gehen wieder zum freundlichen Herrn Hahn. Da kann Groupie auch mit dem Kopf unterm Arm aufkreuzen. Mr. Green

LG
bibi

bifi07
Hallo ihr Lieben,
desdo geht auch mit auf den Berg...also wann gehts los? Wie lange braucht man dahin, bzw. ist man oben, wegen Mittagessen?

Muss euch was erzählen...heute Abend war ich etwas depri wegen der Vorstellung, dass ich alleine bleib...was ja nicht immer schlecht ist, aber man doch auch ganz gerne mal männliche Begleitung hat.
Hab mit meiner Freundin Karten in der Cafeteria gespielt. Als sie nach draußen ging um eine zu rauchen, sprach mich ein Herr an, ob ich nicht zu ihnen (er u. sein männlichen Begleiter) an den Tisch kommen wolle, wenn ich alleine wäre... verlegen
Ist ca. mein Alter und zumindest von dem einen weiß ich, dass er (allerdings erst seit kurzem) Single ist...fand ich aber echt nett, denn normalerweise sind sie immer in einem größeren Kreis, auch mit Frauen, aber die waren wohl alle schon zu Bett.
Was haltet ihr davon?

anje
das find ich super... lustig Cool ..einfach leben kann ich nur sagen...alles andere kommt von alleine...
lg anje

bifi07
Zitat von anje:
das find ich super... lustig Cool ..einfach leben kann ich nur sagen...alles andere kommt von alleine...
lg anje

Bin das gar nicht mehr gewohnt... geschockt grinsen

bibi66
Hi bifi,

was spricht denn dagegen, sich zu den Herren an den Tisch zu setzen und vielleicht nette Gespräche zu führen?

Nichts.

Also, nur Mut. Die werden schon nicht beißen. Mr. Green

A

x 4