Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

anje
im notfall ...beißt sie zurück... zwinkern grinsen

bifi07
Wenn ich alleine gewesen wäre, hätte ich das vielleicht auch gemacht, aber da kam schon meine Freundin rein. Die Cafeteria war ja eigentlich schon geschlossen...hat ja offiziell nur bis neun auf...aber hätten die nicht früher uns beide fragen können? Waren doch schon eine Weile allein...und dann ich gleich mit zwei Herren... verlegen geschockt anbeten

Naja, die Gelegenheit ergibt sich sicher noch mal, denn meine Freundin fährt ja schon am Dienstag nachhause...bin im Moment ganz froh über die Verlängerung... Mr. Green

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

anje
doppelt hält besser...und die werden auch nicht so mutig sein zu zweit ists leichter..mal ins gespräch zu kommen.....

bibi66
Dann kommt aber bestimmt noch mal eine Anfrage. Smile

bibi66
Gut zubeißen kann bifi bestimmt. War ja erst beim Zahnarzt. Mr. Green

bifi07
Zumindest sagen wir uns bestimmt schon mal *Hallo* auf den Gängen... zwinkern
Mit dem einen hatte ich ja schon mal Kontakt in der Muckibude. Ist erst seit kurzem hier. Der andere...keine Ahnung. Weiß nur, dass er kurz nach seiner Ankunft (sie war wohl dabei und hat kein gutes Bild abgegeben) seiner Freundin per Telefon *und Tschüß* gesagt hat...auf Anraten seines Psychologen...der hatte wohl gesagt, es könne ihm erst wieder gut gehen, wenn er seinen *kleinen Drachen* loswerden würde... Augen rollen ...musste zwar schmunzeln, als ich das gehört hatte, aber wir wissen ja alle, dass sowas nicht einfach ist, auch wenn man vielleicht unter dem Partner gelitten hat.

bifi07
Zitat von bibi66:
Gut zubeißen kann bifi bestimmt. War ja erst beim Zahnarzt. Mr. Green

grinsen daumen hoch

bibi66
OK, ich erinnere mich an die Geschichte mit dem kleinen Drachen. Smile Der Ärmste. Es spricht aber trotzdem nichts dagegen, sich mit ihm zu unterhalten. Man muss ja nicht gleich in jedem Mann, den man kennenlernt, einen potentiellen Partner sehen. Smile

groupie
Also, so hoch ist der Berg gar nicht.
Und wir fahren doch mit der Bahn!
5 Minuten vlt.

Kannst aber ruhig vorher zu Mittag essen.
Wir können uns ja wieder um zwei in der Cafeteria treffen.

maus0904
@bifi

daumen hoch

na also...geht doch.....NUR ZU !

LG Maus

bifi07
Zitat von groupie:
Also, so hoch ist der Berg gar nicht.
Und wir fahren doch mit der Bahn!
5 Minuten vlt.
Kannst aber ruhig vorher zu Mittag essen.
Wir können uns ja wieder um zwei in der Cafeteria treffen.

Ok, bis denne... knuddeln

bibi66
Moin bifi,

ich wünsche Dir heute viel Spaß mit Deinem Besuch.

LG
bibi

bifi07
Danke bibi... Kuss geben
Hättet ihr was dagegen, wenn ich meine liebe Kur-Bekannte mitbringe? Sie kennt meine Geschichte...ist auch schon das zweite Mal verheiratet...und man kann sehr gut mit ihr reden.
Ich frag sie aber nur, wenn alle einverstanden sind...groupie kennt sie schon.

Wünsche euch auch einen schönen sonnigen Tag,
knuddeln klein bifi

bibi66
Hi bifi,

natürlich kannst Du sie mitbringen. Was für eine Frage.

Ich bin mal wieder kurz vorm durchdrehen. Ich weiß, dass es mich nichts angeht, aber heute Vormittag klingelte das Telefon und ich sah darauf die Festnetznummer vom Freund meiner Tochter. Ich dachte ok, kannste dran gehen, vielleicht wollte meine Tochter mit mir quatschen. Von wegen. Der Freund war dran und fragte, ob meine Tochter zu Hause sei. Ich verneinte es und er meinte nur, gut, dann wisse er bescheid. Ich hatte gestern Abend schon so ein ungutes Gefühl, als sie nur kurz zu Hause war, ein paar Arbeitsklamotten einpackte und wieder verschwand.
Um ehrlich zu sein, ich würde sie jetzt am liebsten mal schütteln und über's Knie legen. Ich hoffe für sie, dass sie sich nur bei ihrer besten Freundin einquartiert hat. Alles andere, was ich mir so vorstelle, kann nur im Desaster enden.

groupie
Du arme Bibi!
Das ist ja furchtbar.

Der Apfel fällt (leider) nicht weit vom Stamm.
Wenn sie ihren Freund betrügt,
mußt du dich leider raushalten.
Im eigenen Interesse.
Sie ist ja noch jung und hat Zeit genug sich zu überlegen,
ob das so schlau ist, was sie da macht.

@Bifi: ich finde Deine Kurfreundin auch sehr nett,
habe aber den Horror vor ihrer Telefonitis.

Und selbst wenn sie das Handy zu Hause läßt,
weiß ich nicht, was ihr sonst noch so einfällt.

Zum Glück ist Sonntag und die Geschäfte sind zu.
Das hoffe ich jedenfalls.

Für Dich ists vlt niocht so nervig,
denn Deine Hündin ist ja auch ein bisschen so,
dass sie unterwegs alles untersuchen muss.

Aber vlt nimmt Desdo sie ja unter seine Fittiche
Sie ist sehr hübsch.

Denkt daran, Becher mitzunehmen,
wir kommen am Kochbrunnen vorbei.

Ich hab mir mal Gedanken wegen Parken gemacht.
Die Autofahrer können Sonnenberger Str./Ecke Diedenberger Mühle parken.
Da könnten wir uns dann Viertel nach Zwei treffen.

A

x 4