Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Hi Groupie,

ich glaube ja noch nicht mal, dass sie ihn betrügt, aber ich finde der Kollege ist der schlechteste Gesprächspartner für ihre Beziehungskrise.
Auch wenn meine Tochter sagt, dass sie sich nicht gleich in eine neue Beziehung stürzen würde, wissen wir doch alle, wie das ausgeht. So kenne ich meine Tochter gar nicht, ich bin echt sprachlos. Was ist, wenn der Kollege sich mehr erhofft? Ich habe das Gefühl, ich erlebe gerade noch mal meine eigene Geschichte. Ich könnte gerade schlecht . Stattdessen sitze ich hier und heule. Und da soll man nicht in der Klapse landen.

bibi66
@Groupie

Danke mit dem Tipp für's parken. Das ist eine gute Idee.

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

groupie
Ich denke, ich verstehe Dich.
Es ist schwer mit anzusehen,
wie die Kinder eigene fehler oder die des anderen Elterneteils wiederholen.
Als wenn sie kein eigenes Leben zu leben hätten!

Ich werde auch zur Sonneneberger Str. kommen,
Desdo würde ich das auch raten.
Es ist die gleiche Str. wie die Danziger,
nur ein Stück stadteinwärts.

Bifi, Du kannst ja mit Petra auch dahin kommen.
Wir würden dann bei den Tennisplätzen auf euch warten.

Das ist immer den Berg runter,
die Parkstr. überqueren, am besten am Zebrastreifen,
da ist dann schon der Tennisplatz.
Könnt ihr gar nicht verfehlen.

desdo
Ich freue mich schon tierisch auf morgen. grinsen

Groupie ich glaube das mir Petra zu anstrengend ist.
Die muss wohl ein weiblicher Monk sein.
Okay, wenn sie wirklich so hübsch ist dann überlege ich es mir vielleicht noch mal.

LG
Desdo

bibi66
Hi Desdo,

super, dass Du morgen dabei bist. Freut mich riesig. grinsen

LG
bibi

groupie
Der Treffpunkt heißt:
Sonnenberger Str. Ecke An der Dietenmühle
PLZ 65191

bifi07
Sie kommt gerne mit... Glücklich ...hab sie gerade gefragt.
Keine Bange desdo, sie ist ja verheiratet...und Raucherin, was dir ja sehr entgegen kommt... zwinkern

Danke liebe groupie für deine Mühe... Kuss geben

Aber mal was anderes...hab mich getraut und ihn angesprochen... verlegen Er heißt Heiko. Hatte erst Heino verstanden... geschockt Mr. Green

bibi66
Hi bifi,

Du überraschst mich. daumen hoch

bifi07
Zitat von bibi66:
Hi bifi,

Du überraschst mich. daumen hoch

Ich mich auch... geschockt grinsen

bibi66
Ich find's gut Smile

bifi07
Zitat von bibi66:
Ich find's gut Smile

Danke liebe bibi, ich auch... Glücklich
Meine Mutter war heute auch hier....sie meinte, ich würde richtig erholt aussehen und von innen heraus strahlen... grinsen
Werde aber jetzt mal versuchen ein Nickerchen zu machen. ..kam letzte Nacht definitiv zu kurz...alles weitere morgen!
Schlaft gut!

F
Ich find's auch gut, so aus der Ferne. Mr. Green

Ich wünsche Euch viel Spaß morgen! Auf dem Neroberg war ich noch nie. Vielleicht können wir das im Frühjahr ja noch mal wiederholen. Glücklich

anje
wünsche euch auch morgen einen schönen tag...und bifi..flirten ist gut..nicht so viel denken dabei einfach nur genießen...
hatte heut abend auch nen sehr schönen abend...ich flirte ja sehr gerne ist nur anstrengend nich zuviel zu denken dabei... Augen rollen Cool
viele liebe grüße anje.. gruppenkusscheln

bifi07
Morje... knuddeln
Stimmt liebe anje....das Denken steht einem oft im Weg. Deshalb habe ich vorletzte Nacht auch nicht gut geschlafen. Bei mir sind es die *was wäre wenn Gedanken*, die mich nerven.
Zum Glück gings heute Nacht mit dem Schlafen viel besser...brauch ja auch Kraft für den Berg... daumen hoch
Wünsche dir auch einen wunderschönen Tag!

klein bifi... Kuss geben

bibi66
Moin Ihr Lieben,

ich bin gerade echt am verzweifeln. Nachdem heute Früh schon zweimal der Freund meiner Tochter versucht hat hier anzurufen und ich nicht ans Telefon gegangen bin, stand der Ärmste dann irgendwann in der Wohnung.
Er tut mir gerade unheimlich leid. Man konnte richtig die Verzweiflung in seinem Gesicht sehen. Ich hab ihn erst mal in den Arm genommen und er konnte sich mal ausheulen. Er hat, wie wir das alle kennen, schon einige schlaflose Nächte hinter sich. Ich habe ihm jetzt nur erst mal geraten, meine Tochter nicht zu bedrängen und keinen schei. zu bauen, indem erst sich volllaufen lässt.

Ich bin echt froh, wenn ich nachher hier raus bin und euch treffe.

LG
bibi

A

x 4