@bibi
die Uhrzeit deines Posts zeigt, dass du immer noch nicht soooo super schläfst.
Ich war heute Nacht um die Zeit auch wach...allerdings bin ich auch schon wieder zeitig eingeschlafen.
@whynot
ich möchte ihm eigentlich auch nicht gratulieren, dennoch denke ich drüber nach und dieses Datum verfolgt mich seit einiger Zeit.....ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass ich es tue.....
gestern war ich bei der Psychologin zu der ich hin und wieder gehe und sie bestätigte mir nochmals, dass die häufigen Gedanken und Erinnungen immer noch Teil der "Trauer" sind...das sei völlig normal......ich sagte ihr, das ich Angst habe , dass es NIE vorbei geht.......DOCH es geht vorbei, hat sie mir versichert, totzdem plagen mich solche Ängste, was wenn ich uhn nie vergesse, was wenn ich niemals einen anderen mehr in mein Herz lasse, was wenn ich immer alleine bleibe?
Sie meint ICH habe das in der Hand.....ich hätte es bis jetzt sehr gut gemacht und ich sol einfach weiter auf MICH achten....das tue ich nämlich , ich achte auf mich, dass es mir gut geht und nach Möglichkeit, darf ich das auch nicht aus den Augen verlieren, wenn mal wieder eine Beziehung da sein sollte....
ich denke nämlich, nach wie vor , das sich dazu neige, wieder auf so einen Menschen herein zu fallen......
@lisa 88
etwas ähnliches möchte ich dir mit auf den weg geben.
Deine Trauer und dein Schmerz sind normal.
Wir können Gefühle wie Liebe nicht einfach ausschalten, da wir keine Maschinen sind!
Diese schlimmen Gefühle gehören leider dazu und keiner kann sie dir nehmen, man muss sie annehmen, sie akzeptieren, wissend, dass auch solche Gefühle "sein dürfen"....es ist nichts abnormales daran.
Und eines Tages WIRD es besser, eines Tages wird diese Geschichte verarbeitet sein.....bei jedem.....
es ist immer Zeit wieder von vorn anzufangen, etwas neues zu wagen, es ist dafür nie zu spät....schon gar nicht in Deinem Alter.
Also lasse es zu und nimm es an.......und vor allem, versuche wirklich den Kontakt einzustellen .....komplett!
Ich wünsche dir alles Gute

Maus
@lieber eisbär
ganz lieben Dank für deine Worte
das tut mir gut und du hast recht....es ist die feigste , armseligste Art gewesen, und er hat MICH definitiv nicht verdient!
Ich wünschte nur, das würde sich nun bald mal wirklich in meinem Herzen manifestieren!
Danke
LG an Alle
Maus