Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Guten morgen Maus,

ich hoffe, Deine Nacht war nicht all zu unruhig. Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht so unangenehm wird. Ich denke an dich. freunde

LG
bibi

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Hi Groupie,

also jetzt bekomme ich die Infos ja doppelt und dreifach. lustig

Also, dann bis später in der Cafeteria. Den Weg kenne ich ja langsam im Schlaf. Mr. Green

Es gibt so etwas das nennt sich Smartphone. Dann ist man auf dem Laufenden... Mr. Green

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Mein lieber Maik,

Du siehst, ich komme auch ohne Smartphone an meine Infos. zwinkern

LG
bibi

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Mein lieber Maik,

LG
bibi

Ja, aber mit kräftigen delay zwinkern

maus0904
Guten morgen Bibi,

ja vielen Dank, ich bin froh, wenn ich das heute mittag hinter mir habe?

Kuss geben LG Maus

bibi66
Hi Maus,

das kann ich mir gut vorstellen. Ich musste so etwas ja noch nicht machen und die Meinungen darüber sind sehr unterschiedlich. Ich hoffe, mir bleibt so etwas noch ein Weilchen erspart.

LG
bibi

bifi07
Hallo ihr Lieben... freunde
War schön gestern... Glücklich ...und meine Schaumküsse mit Migrationshintergrund sind auch heile geblieben...noch... lustig

Liebe maus,
drücke dir auch ganz dolle die Daumen für die Behandlung und vor allen Dingen für das Ergebnis!... knuddeln

bibi66
Zitat von Ich finde keinen:
Zitat von bibi66:
Mein lieber Maik,

LG
bibi

Ja, aber mit kräftigen delay zwinkern

Ich habe ja Zeit und möchte mich von der heutigen Hektik nicht anstecken lassen. Smile

maus0904
Kuss geben Danke bifilein

was für einen Migrationshintergrund habe denn deine Schokküsse?
Oder ist der Migrationshintergrund schon allein die Tatsache, dass es Schokoküsse sind, die ja früher mal ganz anders hießen zwinkern

bibi66
Moin bifi,

ich fand es auch mal wieder sehr schön mit euch. Smile Die Jungs wollten sich mit mir zwar dann noch vor der Tür anlegen, aber dann hätten sie den kürzeren gezogen. Mr. Green

Was macht Dein Knie?

LG
bibi

bifi07
Zitat von maus0904:
:kuss: Danke bifilein
Oder ist der Migrationshintergrund schon allein die Tatsache, dass es Schokoküsse sind, die ja früher mal ganz anders hießen zwinkern

daumen hoch

bifi07
Zitat von bibi66:
Moin bifi,
ich fand es auch mal wieder sehr schön mit euch. Smile Die Jungs wollten sich mit mir zwar dann noch vor der Tür anlegen, aber dann hätten sie den kürzeren gezogen. Mr. Green

Recht hast du, immer drauf!... grinsen

Zitat von bibi66:
Moin bifi,
Was macht Dein Knie?

Leider merk ich es schon etwas...Treppensteigen geht eben nur langsam...daher kann ich Fahrradfahren und Muckibude an meinem letzten Tag hier wohl vergessen... seufzen / traurig
So eine dumme Kuh!... böse

bibi66
Vielleicht hätte ich der blöden Kuh mal einen Gong verpassen sollen. Mr. Green

Gerade habe ich es gewagt an den Briefkasten zu gehen. Ich habe ja schon die ganze Zeit damit gerechnet und jetzt ist er da, mein Steuerbescheid. Mein Ex darf jetzt 762,- Euro zahlen. Mal gespannt, ob er das anstandslos macht. Muss er ja, man hat es mir ja schriftlich zugesagt damit er von mir die Unterschrift für die Anlage U bekommt. Zum Glück muss es erst bis zum 29.12. überwiesen werden und der Gerichtstermin ist schon am 15.12., da kommt das dann gleich mit auf den Tisch, damit ja keine Diskussionen mehr aufkommen.

F
Gab es denn einen Zusammenstoß auf dem Weihnachtsmarkt?

A propos alleine sein. Ich bin heute aufgewacht und habe mich schrecklich alleine gefühlt. Wie kam ich eigentlich auf den Gedanken, dass er sich irgendwann noch mal bei mir meldet? Das hat er nun so lange nicht gemacht, es wird auch nicht mehr passieren. Er lebt sein neues Leben mit Next und hat ganz andere Probleme. Und ich hänge immernoch in der gleichen Dauerschleife, denke täglich mehr oder weniger an ihn und er fehlt mir immernoch. Er wird nicht mehr zurück kommen und ich will ihn so auch nicht mehr zurück haben. Wann kommt das endlich mal bei mir an? Dieser Zwischenzustand ist so ätzend, ich will das nicht mehr haben. Ich will endlich wieder in meinem Leben ankommen. Aber so richtig. Was muss ich tun?
Er war immer da, immer präsent, immer wichtig. Und jetzt ist er immernoch daurpräsent. Dabei ist er logisch betrachtet inzwischen völlig unwichtig. Bzw. sollte er das endlich sein. Ich lasse mein Leben davon beeinflussen, von ihm beeinflussen, von jemandem beeinflussen, der nichts mehr mit mir zu tun haben will. Warum? kopf gegen die wand

bifi07
@Freya
Ja....warum? Auf diese Frage werden wir wohl nie eine Antwort bekommen...nur die Gewissheit, dass es irgendwann besser wird!... knuddeln

@bibi
Gestern noch darüber geredet...heute Nachricht von meinem NM bekommen....seine Steuerklasse wurde geändert (warum wohl... kopf gegen die wand ) und ob ich das veranlasst hätte... geschockt ...sonst müsste er sich da noch mal melden...häää?
Hat sie ihm jetzt das letzte bisschen Verstand geraubt?
Soweit ich mich erinnere, war ER es doch, der sich beim Finanzamt gemeldet hat und das ab März angegeben hatte...

A

x 4