833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Klee86
Zitat von desdo:
:boese: :wand: :weinen: :lol: :wand: :traurig: :boese: :nein: :schlecht: :boese: :daumen:

Finde ich gut, alls raus damit!

:daumen:

Ich kotz ne Runde mit! :wuerg: :arrow: :schlecht:

02.03.2014 23:36 • #811

maus0904
@klee
ich auch....spei..... ....hatte eben auch wieder mal einen kleineren Anfall....mußte plötzlich mal wieder laut los heulen...
@Desdo..........
Alk. ist zwar eines der besten Lösungsmittel z.b. für Medikamente...aber er löst keine Probleme
jetzt erzähl mal ,was du gerade machst.....

02.03.2014 23:44 • #812

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

maus0904
.... wo sind denn die brechenden Smilys mano....will die auch......häh...bin ich blind?

02.03.2014 23:46 • #813

T
Ich schließ mich an....... !

Unter die Smileys auf weitere Smileys klicken. Da sind die anderen.

02.03.2014 23:56 • x 1 #814

W
@herz schmerz

Hi!
Ja, noch treibst Du hilflos im Wasser, aber aus dem Sog bist Du einmal raus - und das ist der Punkt, an dem Du beginnen kannst, neu zu leben, auch wenn es bis dahin noch ein bißchen dauern mag. Laß Dich jetzt erst einmal einfach treiben, strample (um bei diesem Bild zu bleiben) auch nicht einfach herum, das ist noch nicht schwimmen und Du hast keine Kontrolle darüber, wohin Dich das Strampeln bringt ... Gib Dir und Deiner Seele Zeit, zu heilen und wieder kräftig und motiviert genug zu werden zum Schwimmen. Und Du alleine bestimmst, wohin es geht.
Und ja, Dein Ex wollte nichts lernen, wollte sich nicht mit sich und seinen Problemen auseinandersetzen und wird in der nächsten Beziehung wieder genauss mit denselben Problemen konfrontiert sein und wieder flüchten.
Liebe Grüße

03.03.2014 00:06 • #815

Klee86
Kein Alk. ist auch keine Löösuuuung...
Lalalala.....

03.03.2014 00:25 • #816

desdo
@mäuschen0904

Ich heute nicht in der Lage zu tippen. Ständig änderte sich mein Zustand. Ich kann euch doch nicht auch noch irre machen.
War so ein richtiger Schei ..sstag.
Am liebsten .......................... . Ach Egal
Ich liege jetzt im Bett und habe mir den Fernseher angemacht. Der muß jetzt wieder die ganze Nacht laufen.
Sie fehlt mir so sehr.

03.03.2014 00:26 • #817

maus0904
...finde die auch nicht unter weiteren Smilys...ich muss doch blind sein

juhu ich hab sie...also nochmal eine Runde

03.03.2014 00:26 • #818

maus0904
klee.....so gesehn hast du auch wieder Recht..........

03.03.2014 00:28 • #819

maus0904
ok Desdo.....alles gut.....musste anfangs auch den Fernseher die ganze Nacht laufen lassen...das kenne ich....hoffe du kannst trotzdem schlafen...ich denk an Dich
GUTE NACHT

03.03.2014 00:30 • #820

desdo
@alle

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und angenehme Träume.
Wollen wir hoffen das Morgen ein besserer Tag wird.
Ich muß jetzt nochmal

@mäuschen0904

03.03.2014 00:37 • #821

maus0904
Desdo...neuer Tag..neues Glück

Schlaf schön

03.03.2014 00:41 • #822

anje
guten morgen....wochenende geschaft....mal wieder mit vielen höhen und tiefen ...viele menschen die dich mal in den arm nehmen ...das tut gut...am nachmittag gearbeitet später noch auf den straßenfasching ...viele glückliche menschen ..jeder meinte ...alles nicht so schlimm ...eingeladen worden und der Alk. ist wirklich keine gute lösung irgendwann nachhause und wieder voll die heulattacke ...wirklich am besten nichts trinken auch schlecht geschlafen viel geweint und mich mal wieder selber bedauert...langsam find ich auch das ich ein jammerlappen bin ...hab keine lust mehr dazu...
im grunde können wir froh sein wieder frei über unser leben entscheiden zu können und auch froh sein diese loser loszuhaben ...menschen die uns das antun denen wir egal sind und uns so leiden lassen sinds nicht wert geliebt zu werden.
whynot deine worte sind gut und wahr...
wünsche einen schönen wochenstart und schöne gedanken die uns froh und frei sein lassen..
anje

03.03.2014 07:33 • #823

desdo
Na klasse : jetzt werde ich auch noch weinend wach.
Nicht einmal im Schlaf ist man vor dem heulen sicher. Mein Kissen war total nass. Also wenn der Tag schon so anfängt .......... .

Ich hoffe Ihr habt wenigstens gut geschlafen.

03.03.2014 08:35 • #824

H
Moin,
auch meine Nacht war nicht schön. Erst konnte ich nicht einschlafen und dann habe ich wieder vom verlassen werden geträumt.
Es ist schrecklich mit diesen Gefühlen aus dem Traum aufzuwachen. Dann geht es einen schon gleich morgens mies.

Morgen habe ich meinen ersten Arbeitstag, nach 8 Wochen Krankschreibung. Mir graut es schon davor.
Ich habe meine Gefühle nicht wirklich unter Kontrolle. Was ist, wenn ich auf einmal vor allen losheulen muß?
Es ist einfach alles so schwer momentan.

03.03.2014 10:33 • #825

A

x 4