833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Klee86
Guten morgen alle miteinander,

in den letzten Nächten konnte ich nur wnige Stunden am Stück schlafen, noch bevor ich richtig bei Bewusstsein bin gilt der erste Gedanke ihm und die Empfindung dass sich alles falsch anfühlt macht sich breit.
Ein ganz grausiges Gefühl. Meine Realität ist so 'verschoben'.

Die Träume zeigen dass nun das Unterbewusstsein mit der Trennung beschäftigt ist und das Gedächtnis räumt mal richtig auf in unseren Gehirnwindungen. Ich hoffe ihr habt diese Träume nicht jede Nacht, ich habe sie alle paar Tage.

@Herzschmerz: Wenn du dich wirklich noch nicht unter Kontrolle hast, was spricht dagegen dich noch mal krankschreiben zu lassen?
Wenn das nicht geht: Taschentücher mitnehmen, wasserfeste Maskara verwenden oder gar nix, Augentropfen mitnehmen die die verheulten Augen ein bischen aufklären. Immermal wieder für 5 Minuten raus gehen und zur Not einfach den Leuten sagen, dass er dir zu gut Deutsch grad be*****geht.

03.03.2014 10:54 • #826

H
Moin Klee,

ich sitzte jetzt schon so lange zuhause rum. Die versprochenen Therapien habe ich ja nicht erhalten. Kein Platz frei, Termine doppelt belegt,
absage der Psychologien da krank usw. Hab eben kein Glück momentan.
Erst jetzt soll ich ab Donnerstag mit einer Gesprächstherapie in einer Gruppe starten. 1 mal Wöchentlich.
Ich dachte ich versuche es mit der arbeit einfach mal, auch wenn ich Angst davor habe, um wieder etwas normalität in mein
Leben zu bringen. Auch wenn 2-3 Arbeitskollegen sich garantiert freuen, daß mein bisher glückliches Leben jetzt vorbei ist.
Aber die muß ich versuchen irgendwie zu ignorieren, habe sonst liebe andere Kollegen an die ich mich halten kann.
Ich hoffe nur mein Chef ist etwas gnädig mit mir. Zur Not habe ich noch Beruhigungstabletten.

Liebe Grüße

03.03.2014 11:38 • #827

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

anje
heute ist ein schei. tag......kann heute einfach nur weinen....was ist das warum hört das nicht auf ...fühle mich einsam bin unendlich traurig und komm aus dem gedankenkarusell raus...wollte heute einiges erledigen bin aber zu nichts fähig...muß sagen bin auch noch krank husten schnupfen das trägt natürlich dazu bei ...meine tochter ist auch die ganze woche nicht da....zum verrückt werden.

03.03.2014 14:19 • #828

desdo
@anje

Ja heute ist wirklich ein S.c.h.e.i.s.s.t.a.g.
Man bekommt einfach nichts auf die Reihe.
Ich war einkaufen ........ ich hasse einkaufen ..... mir war regelrecht schlecht dabei.
Ich habe eine Runde nach der anderen in dem Sch.ei.ss.laden gedreht und doch nichts gefunden.
Man wie ich das hasse.
Ich musste mich echt zusammen reißen das ich keinen Anfall bekommen habe.
Ich glaube ich nehme gleich eine Gehirn OP an mir vor.

Ich muß mir immer sagen: Lieber Arm dran als Arm ab.

03.03.2014 16:10 • x 1 #829

R
lieber desdo,

ich stecke auch, wie ihr alle, in der ähnlichen situation. ja, ivh will sie zurück. ja, ich liebe sie noch sehr. aber lieber desdo, sieh es doch mal anders. du warst einkaufen. du hast nicht einfach zu hause gesessen und dich verkrochen. nein. du hast dich hochgerappelt und bist los. obwohl es dir nicht gut geht. mensch das ist doch toll. ja den ärger mit den artikeln kenn ich auch. aber was solls. dreht man halt noch ne runde. und vielleicht, wenn man um die nächste ecke biegt, steht da jemand, der unser würdig ist, kennen gelernt zu werden. . ich hab gestern, um den ganzen sch.... zu vergessen eine radtour gemacht. hat sich gelohnt. war 107 km unterwegs. schöner see, schönes kaffee, warmer apfelstrudel und abends, zur belohnung, war ich dann auch noch hunde müde. schöner tag. heute nicht. heute ist auch bei mir ein gedankentag. na mal abwarten, was der liebe tag noch so bringt. danke lieber gott für diesen beschi.... tag. nein der kann nix dafür.

03.03.2014 16:18 • #830

maus0904
Hallo ihr Lieben....
ich habe heute auch wieder ein flaues Gefühl im Magen.....fühle mich zudem auch so als würde ich krank werden, was ich nicht hoffe, denn ständig zu Hausr sein geht gar nicht.....

03.03.2014 16:29 • #831

R
hallo maus, dann raus an die frische luft. viel spazieren gehen. undann ab, in die warem wanne und extrem couching.

03.03.2014 16:38 • #832

maus0904
danke dir...bin aber leider noch auf der Arbeit
aber die warme Badewanne plus anschließendem Extremcouchering.....hört sich gut an. Leider fehlt mir etwas ganz entscheidendes.....

meno........ich vermisse ihn immer noch. ...obwohl ich weiß , daß die Beziehung nicht mehr dad war, was mich auf Dauer glücklich gemacht hätte. .....aber leider ist das Herz da ganz unerbittlich. .....

mag nicht krank und alleine sein.....
bis später ihr Lieben

03.03.2014 16:51 • #833

maus0904
@ Desdo
du machst das doch toll...
ich bin soooooo stolz auf dich....
Kackbratzentag hin oder her....es kommen auch wieder bessere Tage

Maus

03.03.2014 16:58 • #834

R
ach maus. das stimmt schon. mir fehlt sie auch. aber weisst du was. du hast dich. und das ist das wichtigste. nehm dir nen gals wein mit auf die couch, mach dir ne kerze an und dann einen riesen großen teddy. mit dem kuschelste dann. und wenn es dir nicht gut geht, dann haste auch wen, um deine agression aus zu leben. . ich hab leider keinen teddy. bin aber am überlegen, ob ich mir nicht einen zulegen sollte. hab mir heute eine gitarre gekauft. wollte das schon immer mal lernen. dauert wahrscheinlich bis man das kann. aber nun hab ich ja abends zeit zum üben. und wie hiess es doch schon in diesem lied.... wenn nicht jetzt, wann dann....

03.03.2014 17:25 • #835

T
Hallo ihr lieben

Ich schließ mich euch an. Heut ist wirklich ein Kackbratzentag. Find das Wort voll witzig.

Bei mir ging der Tag heute so los das ich heut morgen auf Arbeit um sechs den Tränen nahe war. Und so ging das dann denn ganzen Tag weiter.

Seid ich Feierabend hab bin ich dabei mich Systematisch zu vernichten. Ich weiß, keine gute Idee. Ist aber für heute meine einzige. Und wenigstens geht's Momentan so Halbwegs.

Das ist doch einfach alles zum .....!

03.03.2014 17:54 • #836

M
@traurig

Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Was meinst du mit systematisch vernichten? Trinken?

Hab in letzter Zeit auch viel getrunken, wenn du sprechen willst.

Lg mmx

03.03.2014 18:05 • #837

groupie
Zitat von maus0904:
@...und trotzdem spüre ich diese innere Verbundenheit.......dieses unsichtbare Band.........mir fallen dann Sätze ein...wie....Ich liebe dich von ganzem Herzen vergiss das NIE...oder du bist beschützt und nicht allein....auch wenn ich nicht da bin ................mann Leute , da könnte ich dann wirklich mal vom Glauben abfallen..........
kennt ihr sowas auch?
: Maus

Und ob ich das kenne!
Von meinem XX war ich überzeugt, dass er iwie doch nur um mich herum ist.
Eine reine Wahnvorstellung!
Was er allerdings machte, war:
er hatte einen -Freund, der verkehrte in den gleichen Diskotheken wie ich.
Immer wenn ich flirtete,
das kam in den 7 Jahren, in denen ich ihm nachtrauerte
immerhin 2 x vor, nahm dieser Freund mich beiseite und rief mich zur Ordnung.
Dass ich nichts Festes finden würde, wenn ich gleich mit den Männern ins Bett gehe.
Den hatte er abkommandiert, damit ich mich bloß nicht anderweitig amüsiere.

Er selbst hatte schon versucht, mir sowas einzureden.
Trotz aller Keuschheit hab ich aber keinen gefunden,
der sich ernsthaft für mich interessiert.

Die eiserne Jungfrau ist genauso wenig gefragt wie das *beep*.

Dieses Gefühl inniger Verbundenheit das ich hatte, war nur von mir aus.
Von seiner Seite aus war es einfach Übergriffigkeit
und mich warm halten, dass mich bloß kein anderer kriegt
und er auf mich zurück greifen kann.

Das wird er aber nie wieder können.

Boah macht mich das sauer, wenn ich an den denke.

03.03.2014 19:36 • #838

maus0904
Hallo liebe Groupie,

ja ja diese Deppen....echt ....heute bin ich eher mal wieder traurig...die letzten Tag hatte ich auch öfter mal Wut im Bauch....ach mann......wenn doch endlich mal die ständigen Bilder von ihm aus meinem Kopf verschwinden würden......und das Gefühl verlassen zu sein soll auch endlich weg gehen.........

so ein Mist......
heute bin ich echt nicht so gut drauf...glaube ich hab mich auch echt erkältet........deshalb fühl ich mich auch körperlich nicht so prickelnd...
hast du denn noch bisschen Fasching gefeiert........in Mainz ist ja heute noch die ganze Nacht die Hölle los.......vielleicht könntest du ja it jemandem hin fahren aus deiner Ecke.....aber wahrscheinlich mußt du ja morgen auch arbeiten.....
ganz liebe Grüße
Maus

03.03.2014 19:49 • #839

maus0904
@desdo

ich will doch mal stark hoffen, dass du dir das mit der Gehirn -OP nochmal überlegt hast......
was treibst du denn so........
hast du deine Einkäufe schon verstaut?

Gruß Maus

03.03.2014 19:52 • #840

A

x 4