@lle , die heute ihren Kummer im Alk. ertränken...
ich gebe da mmx und Whynot recht...Alk ist kein gutes Lösungsmittel , ich selbst trinke auch keinen Alkiohol, das würde alles verschlimmern, da spreche ich jetzt aber nur vonmir persönlich....ich denke ihr solltet aber achtsam sein, euch nicht zu verlieren....das richtige Maß macht es....in kleinen Mengen kann er natürlich den Schmerz ein wenig lindern, aber nicht als genereller Problemlöser..wie mmx schon sagte,dann fangen die Probleme nämlich erst an....
natürlich hat nicht jeder ein Suchtproblem, aber wie gesagt, das geht manchmal schneller , als man denkt, daher wie gesagt bisschen achtsam sein.......
ich finde so langsam reichts jetzt aber mal mmit den Kackbratzentagen
@klee....diese einzelnen , geschlossenen Kisten im Keller, kenne ich.....ich wollte niemehr eine neue Kiste schließen...aber nun ist es doch so gekommen......diesmal sind es allerdings soviele Dinge, dass ich zunächst einmal so viel wie ging in mein drittes Zimmer verbannt habe und alles mit einer Decke abgedeckt habe........
aber ohne meinen Eisbären könnte ich nicht sein...den hab ich mir damals entdeckt, weil er sooooo ecjjt ausieht und soooo knuddelig ist....gejkauft hat er mir ihn dann zwar...und es hängen wirklich auch Erinnerungen daran, aber den kann ich echt nicht weg tun...die erste Woche , hat er mich jeden Schritt in der Wohnung begleitet-......
aber ich brauche ihn............der darf nie in eine dunkle Kiste.......neiiiiiiin.....
mano ........echt.......wir sollten aufhören, an vergangene Zeiten zu denken.........der Schlüsselzum Glück liegt im Loslassen
ich weiß, dass hört sich so doof d hergeredet an , mir fällt es bestimmt auch nicht leicht...aber ich will es wirklich versuchen....um meinetwillen..........denn nur das zählt........
ich drücke euch alle mal herzlich....bin froh euch alle hier zu haben ....
Maus
03.03.2014 23:47 •