833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Klee86
Zitat von Robbsen:
und dann einen riesen großen teddy. mit dem kuschelste dann.

Um Gottes Willen, bloooooß nicht!
Das kriegen wir Mädels doch immer von unseren Kerlen geschenkt und dann soll ich jetzt nach der Trennung mit diesem Ding kuscheln an dem eine MILLION Erinnerungen kleben?!?

Das kam mit in die große Plastiktüte und ab in den Keller! Kack-Teddy!

03.03.2014 20:04 • #841

Klee86
Daneben stand noch die Tüte mit den Kuscheltieren vom Ex-Ex! Echt würg

@Traurig:
Ich mach mit bei deinem System-Spiel, systematisch ein Glas, dann noch eins...

03.03.2014 20:07 • #842

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

groupie
Ja genau, morgen arbeite ich wieder
und die zwei Kölsch, die ich in Wiesbaden hatte,
haben mich schon umgehauen.
Es war echt schön, mal mit meinem Kleidungsstil nicht aufzufallen.
Jedenfalls nicht unangenehm.

Das blöde beim Alkohl ist halt,
dass ich dann meine Gedanken noch weniger unter Kontrolle hab
und an Dinge denke, die mich belasten.

Da behalt ich lieber einen klaren Kopf und denke an konstruktives.

Helau!

03.03.2014 20:07 • #843

T
@mmx: Ja, konnte mir heute nicht anders helfen. Bin wieder in mein altes Muster zurück gefallen. Ich mein, ich hab eine ziemlich lange Zeit richtig viel getrunken. Das war schon so extrem das ich selber nicht mal mehr so genau wußte ob ich jetzt eigentlich schon abhängig bin oder nicht. Hab dann auf jeden Fall einen ruhigeren gemacht, und ich kann dir sagen das mir das echt schwer gefallen ist. Und das tut es auch immer noch. schei. ist das.......

Was macht bloß dieser Trennungsschmerz mit einem......

03.03.2014 20:11 • #844

T
@Klee: So ungefähr kannst du dir das vorstellen. schei. auf den Kater morgen. Beschissener als heute kann es nicht mehr werden. Also dann zum wohle......

03.03.2014 20:14 • #845

bibi66
Hallo Maus,

ich drück dir mal die Daumen, dass du dich nicht ernsthaft erkältet hast. Ich hab´s fast hinter mir. Liege seit Freitag Abend flach. Aber nach mind. 15 Jahren darf man sich ruhig mal wieder eine Grippe einfangen.

03.03.2014 20:28 • #846

W
@ groupie

Hi!

Sieben Jahre hast Du Deinem Ex nachgetrauert? Und Dich dann auch noch von einem Freund von ihm kontrollieren und Dich mit Beziehungstipps versorgen lassen?
Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Bitte verstehe das nicht als Kritik oder so - aber das kann ich nun einmal wirklich nicht fassen ...
Hast Du es nie, wenn Du es nicht selber irgendwann geschafft hast, Dich von ihm zu lösen, mit einer Therapie versucht?
Und wie sieht es jetzt aus, wenn ich fragen darf - trauerst Du ihm noch immer nach?

Liebe Grüße

03.03.2014 23:17 • #847

Klee86
So, ich trink jetzt ein Gläschen um die Abendschlummer-Atmosphäre voranzutreiben.

Auf alle Traurigen heute abend, Prost!

03.03.2014 23:23 • #848

M
Hallo traurig

Das mit der Abhängigkeit ist eine ziemliche Sache. Schaffst du es ohne Alk einzuschlafen? Wenn nicht, dann Alarmsignal, trinkst du jeden Tag? Wenn ja - Alarmsignal. Sprich doch mal mit deinem Arzt. Das rüttelt wach und die helfen dann. Z.B bekommst du Schlafmittel wenn du nicht mehr einschlafen kannst. Nimm das ernst...

Der Alk kann dich für dein Leben zerstören. Da rücken Probleme mit der Partnerin oder Ex schnell in den Hintergrund

Viel Kraft für dich

mmx

03.03.2014 23:27 • #849

W
Prost, Klee! Also Alk. meide ich, denn da würde ich erst so richtig sentimental werden ... ich hoffe, Dir geht es nicht so ...

03.03.2014 23:28 • #850

maus0904
@bibi
schön von dir zu hören.....freut mich, dass es dir wieder besser geht.....ja so eine Erkältung , knn einem schon ganz schön umhauen, ich bin ja auch eher selten krank...bzw. hart im nehmen.....aber ich glaub ich hab mir was eingefangen...hab auch schreckliche Kopfschmerzen...bin vorhin gleich eingeschlafen und jetzt aber wieder wach......heute ist ja auch wieder einer dieser traurigeren Tage......
vermisse ihn....
wie war es nochmal beim Anwalt.....kommst du voran...hoffe es sehr....
hab mich jedenfalls gefreut von dir zu hören..
LG Maus

03.03.2014 23:33 • #851

maus0904
@lle , die heute ihren Kummer im Alk. ertränken...
ich gebe da mmx und Whynot recht...Alk ist kein gutes Lösungsmittel , ich selbst trinke auch keinen Alkiohol, das würde alles verschlimmern, da spreche ich jetzt aber nur vonmir persönlich....ich denke ihr solltet aber achtsam sein, euch nicht zu verlieren....das richtige Maß macht es....in kleinen Mengen kann er natürlich den Schmerz ein wenig lindern, aber nicht als genereller Problemlöser..wie mmx schon sagte,dann fangen die Probleme nämlich erst an....
natürlich hat nicht jeder ein Suchtproblem, aber wie gesagt, das geht manchmal schneller , als man denkt, daher wie gesagt bisschen achtsam sein.......
ich finde so langsam reichts jetzt aber mal mmit den Kackbratzentagen

@klee....diese einzelnen , geschlossenen Kisten im Keller, kenne ich.....ich wollte niemehr eine neue Kiste schließen...aber nun ist es doch so gekommen......diesmal sind es allerdings soviele Dinge, dass ich zunächst einmal so viel wie ging in mein drittes Zimmer verbannt habe und alles mit einer Decke abgedeckt habe........
aber ohne meinen Eisbären könnte ich nicht sein...den hab ich mir damals entdeckt, weil er sooooo ecjjt ausieht und soooo knuddelig ist....gejkauft hat er mir ihn dann zwar...und es hängen wirklich auch Erinnerungen daran, aber den kann ich echt nicht weg tun...die erste Woche , hat er mich jeden Schritt in der Wohnung begleitet-......
aber ich brauche ihn............der darf nie in eine dunkle Kiste.......neiiiiiiin.....
mano ........echt.......wir sollten aufhören, an vergangene Zeiten zu denken.........der Schlüsselzum Glück liegt im Loslassen
ich weiß, dass hört sich so doof d hergeredet an , mir fällt es bestimmt auch nicht leicht...aber ich will es wirklich versuchen....um meinetwillen..........denn nur das zählt........
ich drücke euch alle mal herzlich....bin froh euch alle hier zu haben ....

Maus

03.03.2014 23:47 • #852

T
@mmx: Naja, ich war ja noch nie ein Kind von Traurigkeit, aber seit der Trennung ist es einfach noch krasser geworden. Ich mach das ja nicht wegen Schlafproblemen, ehr als Ablenkung. Schlafen ist so oder so schlecht. Es sei denn ich hab voll einen im Karren. Auf jeden Fall arbeite ich ja dran. Auch wenns echt schwer fällt. Beim Arzt war ich schon. Hab schon einige Medikamente durch. Ist aber alles Blödsinn gewesen. Muß irgendwie so gehen. Hab zwar noch keine Ahnung wie aber naja.

Danke.......ne gute Nacht euch allen.....mal gucken wie meine so wird....

Muss nachher wieder voll früh raus.....hab ich ne lust......

Lg.......

04.03.2014 00:03 • #853

desdo
Guten Morgen Leute

@mäuschen0904
Ja der Einkauf ist verstaut und mein ältester hat gekocht.
Trotzdem hasse ich das Einkaufen.
Also wenn Morgen wieder so ein Schei.sstag ist kann ich für nichts garantierten.

Es wird mal wieder Zeit für ein Treffen oder was meinst Du?

04.03.2014 00:12 • #854

desdo
Jetzt werde ich erst mal die leeren Alk....flaschen beerdigen.

Asche zu Asche
Staub zu Staub
Flasche zu Flasche

04.03.2014 00:17 • #855

A

x 4