desdo
- 674
- 37
desdo
anje
maus0904
groupie
Zitat von whynot60:@ groupie
Hi!
Sieben Jahre hast Du Deinem Ex nachgetrauert? Und Dich dann auch noch von einem Freund von ihm kontrollieren und Dich mit Beziehungstipps versorgen lassen?
Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Bitte verstehe das nicht als Kritik oder so - aber das kann ich nun einmal wirklich nicht fassen ...
Hast Du es nie, wenn Du es nicht selber irgendwann geschafft hast, Dich von ihm zu lösen, mit einer Therapie versucht?
Und wie sieht es jetzt aus, wenn ich fragen darf - trauerst Du ihm noch immer nach?
Liebe Grüße
groupie
anje
Klee86
Zitat von desdo:Asche zu Asche
Staub zu Staub
Flasche zu Flasche
Klee86
Mucki_Hannover
Klee86
Zitat von Mucki_Hannover:Es gibt schlechte, sehr schlechte und katastrophale Tage.
Jeder Tag ist ein Kampf. Ein Kampf um mich selbst. Ich dachte, ich hätte schon oft im Leben um etwas kämpfen müssen. Aber kein Kampf war bisher so schwierig, wie dieser Kampf um mich selbst, um jedes Lächeln, um jeden positiven Gedanken, um einen kleinen Moment ohne ihn. Und wenn ich mal ein paar Sekunden nicht daran denke, bricht es danach wie ein Wasserfall über mich herein. Die Realität mit dem Vorschlaghammer
anje
Klee86
Zitat von anje:jedes frühjahr haben wir in irgendwelchen baumärkten nach blumen und anderm zusammen gesucht ...wir waren uns immer einig hand in hand gut gelaunt durch die blumen gelaufen wollten den sommer einen brunnen im garten
desdo
anje
Klee86