833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

F
Hallo ihr lieben Trauermäuse,
ich habe nun schon lange nix mehr geschrieben, aber immer wieder gelesen. Leider geht es euch ja nicht wirklich besser, aber vielleicht kann ich euch hoffnung machen-es wird besser-versprochen! Mir ging es in den letzten tagen richtig gut (ich denke zwar noch an ihn, aber ohne ihn zu vermissen ) Naja und wie der zufall es will, hat er sich heute wieder mal gemeldet. Hab freundlich, aber uninteressiert zurück geschrieben und daraufhin kam immer mehr von ihm und wisst ihr was, jetzt hab ich keine lust mehr und schreib deshalb auch nicht nochmal zurück. Das wäre vor wochen undenkbar gewesen, ich hätte über jedes kleine wörtchen nachgedacht und heute-nix!

Also ihr seht mit der zeit wird es viel viel besser-ich wünsche euch, dass auch ihr das auch bald empfinden könnt!

Viele liebe grüße von der ehemaligen trauermaus

04.03.2014 19:12 • #871

groupie
Zitat von desdo:
@Klee86

Nee nee nee so geht das nicht.
Klar grillst Du diesen Sommer.
Hast Du schon vergessen das wir bei mäuschen0904 im Garten Party machen wollen?
Da hast Du wenigstens echte Freunde um dich herum die alle nur das beste für dich wollen.

Also ich wäre traurig wenn Du da nicht dabei wärst.

Hast Du schon vergessen,
dass wir bei Dir im Garten grillen wollen?

04.03.2014 19:30 • #872

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Klee86
Zitat von groupie:
Zitat von desdo:
@Klee86

Nee nee nee so geht das nicht.
Klar grillst Du diesen Sommer.
Hast Du schon vergessen das wir bei mäuschen0904 im Garten Party machen wollen?
Da hast Du wenigstens echte Freunde um dich herum die alle nur das beste für dich wollen.

Also ich wäre traurig wenn Du da nicht dabei wärst.

Hast Du schon vergessen,
dass wir bei Dir im Garten grillen wollen?

Wahrscheinlich hat er keine Lust den Garten hübsch herzurichten, Rasen zu mähen, zu fegen, Stühle rauszustellen...
Und dann auch noch ein Haufen Weiber.....

04.03.2014 19:36 • #873

groupie
Sowas hab ich mir auch schon gedacht.

04.03.2014 19:45 • #874

M
Echt ein S*tag heute, wollte in der Apotheke ein Rezept einlösen, dachte, ok mal Blutdruck messen. 180 zu 100 dem Apotheker sind fast die Augen rausgefallen. Hat mich direkt zum nächstbesten Arzt geschickt - darf jetzt Beta-Blocker nehmen. Bin inzwischen eine wandelnde Chemiefabrik.

Nicht nur das meine Ex meine Seele ruiniert hat, jetzt gehts auch noch an meine Gesundheit.

Einfach nur zum Kotz.

04.03.2014 19:46 • #875

maus0904
@mmx
pass auf dich auf........

04.03.2014 19:50 • #876

M
Danke maus, ich versuchs. Bin aber leider kein Zen-Meister, der auf sein vegetatives Nervensystem Einfluss nehmen kann.

Bin einfach nur gefrustet, morgen darf ich wieder zum Arzt.

Bääääähhhh....

04.03.2014 19:53 • #877

Klee86
@mmx:
Versuch es mit Laufen an der frischen Luft...oder machste das schon regelmäßig? Bewegung ist ein Muss für den Körper, va. wenn sich körperlich als auch psychisch so viel Schlechtes aufgestaut hat.

Überhaupt Ärzte: Damit kannste mich jagen...da muss schon das Bein ab sein bevor ich da hin gehe, kann gut verstehen dass du gefrustet bist!

04.03.2014 20:00 • #878

maus0904
@anje
kein Wunder, dass es dir noicht besser geht, wenn er jeden Tag anruft, reißt jedes Mal die Wunde wieder auf....er ist der letzte der dir jetzt helfen kann und das sag ich nicht einfach so, sondern ich spreche aus Erfahrung, mein ex ex wollte mir damals auch helfen, er hatt auch schon eine neue reundin, kam aber jeden Tag , brachte mir den Hund, schaute wie es mir geht, und abds holte er den nHund wieder und fujr zu seiner neuen...das ging sechs WQochen, in doiesen sechs Wochen , hab ich null Fortschroitte gemacht.,.....tiefstes Loch...echt sechs Wochen krank geschrieben.....dann hatte ich keine Kraft mehr, ich batb ihn mich in Ruhe zu lasen, nicht mehr zu kommen, auch den Hund nicht meht zu bringen( und den hab ich echt abgötisch geliebt), nicht anzurufen únd mich einfach gehen lassen.....
und was glaubst du ist passiert...es ging aufwärts...und zwar schnell.........
diese Mal hab ich von Anfang gearbeitet, Kontakt mit Menschen aufgenommen, mich hier angemeldet , Dinge getan , die mir gut tun...usw., es geht mir auch nicht gut, es kommen immer Tiefpunkte, aber tendenziell gig es nach den ersten zwei Wochen bergauf.......ich lache, ich freue mich, ich habe Ideen...ich freu mich auch jetzt auf meinen Garten.....vor drei SWochen hätte ich das alles nicht für möglich gehalten, wennich den jetzt jeden Tag hören würde, vielleicht auch noch wissendf , dass er eine andere hat.....wäre ich am Boden zerstört.......
bitte ihn nicht mehr anzurufen....
dann auch noch sagen, es täte ihm leid, aber er kann es nicht rückgängig machen......wie bitte, wenn er zu dir zurück WILL kann er das garantiert, er konnte ja auch mit dir Schluß machen , um zu der neuen zu gehen.......hallo?
also du armes , krankes Häschen ...denk mal drüber nach..ich will dich nicht aufhetzten sonern dir helfen.......
Maus

04.03.2014 20:01 • x 1 #879

desdo
@groupie @ Klee86

Jaja Lästerweiber

Für euch tue ich doch ( fast ) alles.
Hmmmm ? Nur Weiber um mich?
Das kann ja was werden.
Hoffentlich bin ich dann nicht überfordert.

04.03.2014 20:10 • #880

groupie
Maus, das ist ja schrecklich!
Das glaub ich Dir, dass das kaputt macht.
Von Dir zu der anderen fahren.

Wie sterben ist das.

Ich hab heute Lauch und Petersilie gesät.
Meine Mutter war begeistert.
Und hat sogar ein paar Worte gesprochen
(was selten ist, seit ihrem Schlaganfall)

04.03.2014 20:16 • #881

maus0904
@ Quatsch desdo...wir tun dir natürlich nuuuur gut...außerdem können wir sowohl mal in deinem als auch mal in meinem Garten ein Grillfest starten...also ich freu mich richtig auf die Eröffnung der Grillsaison...wann könngte man denn offiziel angrillen.........wenn die Krokusse sprießen...hihih...das wäre nämlich schon jetzt.....

04.03.2014 20:18 • #882

R
Hallo ihr Lieben,

ich bin's mal wieder. Habe wegen Arbeit und so total viel zu tun und bin abends immer völlig platt *schnauf*
Mir geht's so lala, ich denke noch sehr oft an ihn, verbunden mit tiefen inneren Schmerzen, aber es fühlt sich zumindest nicht mehr an, als ob's mich umbringt...(allerdings auch wenig so, als ob das je wieder weggehen würde . )

Maus, desdo, Mucki, Klee, groupi...ich lese immer fleißig bei euch mit, fühle mit euch. Hoffe ihr seid einigermaßen gut in die Woche gestartet...*drücker*

04.03.2014 20:21 • #883

maus0904
@Groupie.....ja das war echt schlimm damals.......habe auch jede Nacht vom ex ex und neuer geträumt, obwohl ich die nie gesehen habe....aber es war die Hölle......sechs Wochen Finsterniss, ohne Lachen, ohne Interessen, ohne Kraft....
diesmal ist das um Längen besser......hab von meinem jetzigen Ex nur einmal geträumt bis jetzt und zwischenzeitlich ghets mir wirklich deutlich besser...ich weiß zwar, dass Rückschlähge kommen können, oder es Dinge geben könnte, die mich umwerfen würden...aber auch das sollte zu bewältigen sein....
Maus

04.03.2014 20:22 • #884

groupie
Auf jeden Fall können wir angrillen,
es ist das schönste Frühlingswetter.
Und wir können zusammen was im Garten machen.
Ich brauch nämlich Anleitung!
Bring im Austausch dafür Pflänzchen mit!

Ich hab heute Lauch und Petersilie gesät.
Meine Mutter war begeistert.
Und hat sogar ein paar Worte gesprochen
(was selten ist, seit ihrem Schlaganfall)

04.03.2014 20:22 • #885

A

x 4