833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

maus0904
@ Ruho

hallo wiw schön.....also die Tendenz geht Richtung Besserung...wie schön....freue mich sehr für dich
Maus

04.03.2014 20:24 • #886

groupie
Zitat von maus0904:
@diesmal ist das um Längen besser......hab von meinem jetzigen Ex nur einmal geträumt bis jetzt und zwischenzeitlich ghets mir wirklich deutlich besser...ich weiß zwar, dass Rückschlähge kommen können, oder es Dinge geben könnte, die mich umwerfen würden...aber auch das sollte zu bewältigen sein....
Maus

Das ist super!
Die guten Phasen werden immer häufiger und länger.
Ausserdem kommt jetzt der Frühling.

Ich hatte einen Supertag heute.
Auch wenn ich beim Anblick der Sonne automatisch dachte:
wo bist Du mein Sonnenlicht?

Na da, da oben zwischen den Wolken!

04.03.2014 20:27 • #887

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

anje
@maus danke..
ja du hast recht ...hab mit ner freundin geredet die hat auch gesagt ich soll ihm sagen das er bitte nicht jedentag hier anrufen soll ...weiß auch nicht was das soll,macht mich jedesmal fertig ...ich brauch auch meine ruhe vor ihm.
heute abend gehts mir auf jedenfall besser ...deprifasse fürs erst überstanden,war gestern und heute nacht wirklich schlimm ....will ich nicht mehr haben das bringt mich fast zum wahnsinn ....
mm ich will mich ja nicht aufdrängen aber wenn ihr euch wirklich mal trefft zum grillen oder sonst was ...würde echt gerne auch dazu kommen...wenns passen würde.
anje

04.03.2014 21:51 • #888

bibi66
D e s d o,

falls du es vergessen hast, wir sind 4 Lästerweeeeeiiiiber.

04.03.2014 22:09 • #889

maus0904
@ anje...na klar passt das...
ich würde mich freuen .....und die anderen auch.....du kann st auch so gerne mal vorbeikommen, wenn es passt....wir bauen uns gegenseitig auf...Heilbronn ist ja glaube ich nicht soweit weg..un neue Leute kennen zu lernen, kann ja nie schaden.......ich hab viel Platz im Garten
melde dich gerne, wenn du mal kommen willst,
ich freue mich, dass es dir jetzt wieder besser geht und ich verspreche dir, es wird noch besser, wenn du erstmal längere Zeit nichts mehr von ihm hörst...damit du überhaupt Gelegeheit hast, loszulassen........irgendwann, wenn du über ihn weg bist, kann man ja sehen,ob eine Freundschaft möglich ist....ich habe mit meienm EX EX auch noch manchmal Kontakt und den würde ich heute nie mehr zurück wollen, aber als Mensch mag ich ihn, und er wäre auch für mich da , wenn ich ihn bräuchte........er sagt auch heute noch, dass er mich lieb hat und das auch immer so bleiben wird...ich war ein Teil seine s lebens...und er ein Teil meines......
mit meinem jetzigen EX weiß ich nicht, ob das jemals klappen wird, ich würde ihn auch unhgerne ganz verlieren, als Freund,.......aber zur Zeit ist das vollkommen unmöglich.....er hat mich zutiefst verletzt, eigentlich weiß ich nicht mal, ob ich überhaupt mit ihm Freundschaft wollen würde........er iszt aber durchaus auch ein toller Mensch , mit dem ich sehtr gute Gespräche hatte und mit dem ich auch viel gelacht habe.....und wer weiß vielleicht begengnen wir uns irgendwann auf einer anderen Ebene...eben auf einer freundschaflichen, denn i mmerhin haben wir sechs Jahre des Lebens sehr nah miteinnander verbracht.........aber das geht erst, wen ich über ihn weg bin und mir sicher bin, dass er in mir keinerlei LIebesgefühle mehr auslöst und mich nicht mehr verletzen kann.
Maus

04.03.2014 22:18 • #890

KleinerPfennig
Neeeeee.....füüüüüüünnffffffffff - mindestens! - wenn ich auch mal was sagen darf...

04.03.2014 22:19 • #891

bibi66
Wer bietet mehr?

04.03.2014 22:29 • #892

maus0904
GENAU.......fünf .......fünf Lästerweiber und ein Nilpferd...hihih.....DESDO weiß glaub ich , was ich meine.....
@ bibi und Pfennoig...schön euch zu sehen
wie geht's Euch denn so?
Also so langsamfreu ich mich jetzt echt auf die warme Saison...HUCH...hab ich das gerade gesagt...vor vier Wochen, wollte ich niemehr in den Garten und schon gar nicht wollte ich Frühling und Sommer.........
also wenn das so weiter geht ,werde ich mal am Wochenende meine Balkonkästen bepflanzen...,und dann geht's langsam an den Garten...das wird wieder eine Heidenarbeit...abert bissel herrichten muß ich schon, wenn demnächst hier gross gegrillt und gelästert wird......
zum Glück hab ich mir letztes Jahr grossen Gartentisch und Stühle gekauft......
tralala....das wird schön....für was brauchen wir eigentlich unsere Ex Partner.......zur Zeit fällt mir da gerade nichts ein......das heißt aber nicht, dass mir nicht demnächst wieder was dazu einfällt...aaaaber im Moment..? nööö ich brauch den gerade nicht........pffffff.,.., soll mich mal am A......*beep*...dieses selbstgerechte A.......
wie war das noch...WUT ist wichtig, bei wer Trennungsverarbeitung........
@desdo...wo bleiben eigentlich die WoodooPuppen....
Maus

04.03.2014 22:30 • #893

desdo
@ alle

Ich sehe schon , der Sommer wird brutal.
Ich habe bis jetzt 6 Lästerweiber gezählt tendenz steigend.
Ich werde diesen machen müssen um zu überleben. Das treibt mir jetzt schon den Angstschweiß auf die Stirn.

Bitte alle schön lieb sein.

04.03.2014 22:39 • #894

desdo
Ich hätte ja beinahe was sehr sehr wichtiges vergessen.
Nilpferde leben wo? Im Wasser wie ja jeder weiß.

ICH BRAUCHE EIN PLANSCHBECKEN.

Mal sehen ob dann das mäuschen0904 zur Wasserratte wird.
Und wenn ich so an Bibi denke da fällt mir spontan eine Hexe ein.

04.03.2014 22:49 • #895

anje
dankeeeeeee ...@maus
bin ja diese woche zuhause und lese hier viele schicksale und ich muß feststellen hab die richtige entscheidung getroffen.
mit ihm war ja auch meine 2te ehe ..mit meinem ersten mann mit dem hab ich meine tochter hab ich auch einen sehr guten kontakt ...seltsamerweise war das damals alles anders wir waren sehr jung als wir uns kennelernten und irgendwann waren wir beide nicht mehr so glücklich in unseren dasein..auch er hat mich betrogen aber ich war ihm damals nie so böse oder ich war nicht so entäuscht ..will nicht sagen das das damals einfach war ...aber wir waren eben jünger ...beim 2ten mal erhofft man sich eben doch die sicherheit bin eben jetzt auch älter und empfindlicher keine ahnung warum mir das soviel ausmacht...frau ab 40 ist vieleicht doofer.... wechseljahre so wie männer anfangen zu spinnen heute gehts aufjedenfall besser ...so kanns weiter gehen.
danke gott oder wem auch immer das es heute besser ist.

04.03.2014 23:09 • #896

bibi66
Hi Desdo,

also, wenn ich so zaubern könnte, wie die kleine Hexe, dann hätte ich keine Probleme mehr und viele andere auch nicht.

hex, hex

04.03.2014 23:19 • #897

bibi66
Hallo maus,

habe leider immer noch ein bisschen Schnupfen und Husten, aber es wird.

Heute Mittag musste ich mal meiner Tochter ein wenig Zeit schenken. Sie ist momentan ein wenig übermüdet, da sie im Gastrogewerbe arbeitet, dann noch schlecht schläft, mit ihrer Figur unglücklich ist, da sie z. Zt. auch wenig Zeit für Sport hat. Dann noch etwas von ihrem Freund genervt ist, weil er ihr ständig Fotos vom feiern geschickt hat, als sie am arbeiten war und dann noch bis spät in die Nacht, usw., usw.
Da schenkt man dem Kind doch mal gerne ein Ohr. Mutti war ja auch lieb und hat die Zutaten für den gewünschten Salat besorgt, eine Kanne Tee gekocht und dann ging es dem Kind auch wieder besser.
Schön, wenn man auch mal Seelentröster spielen kann. Sie hat mich in den letzten 1,5 Jahren auch sehr unterstützt.

04.03.2014 23:34 • #898

desdo
Es ist doch echt schön hier.
Wir verstehen uns ohne viele Worte.

Ob der kleine Pfennig rostet wenn wir ihn ins Wasser werfen?

Eine Liste wer alles mitmacht wäre nicht schlecht.
Ich bin so vergesslich.
Ich fange mal damit an und jeder der dabei ist schreibt seinen Namen drunter.

Desdo
.....................
.........................
.........................
u.s.w.
Verstanden?

04.03.2014 23:35 • #899

Klee86
Desdo, du bist hier so etwas wie der Hahn im Korb!
Hihi

04.03.2014 23:37 • #900

A

x 4