Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bifi07
@groupie
Also als Spießerin habe ich dich auch nicht kennengelernt Nein
Du bist eben unsere groupie mit ihren liebenswürdigen und manchmal auch etwas gewöhnungsbedürftigen Eigenarten...aber wenn es nicht so wäre, dann wärst du ja auch nicht unsere groupie... Kuss geben

@dolasila
Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht... knuddeln
Leider hofft man sehr lange und wenn es dann doch noch zu einer zweiten Chance kommen sollte, geht es in der Regel nicht gut!
Ich kann dir nur weiterhin raten, dich nicht zu sehr in deinen Erinnerungen zu verlieren und auf dich zu trauen. Du schaffst das...jeden Tag ein bisschen mehr!... trost spenden

bibi66
Grooouupppiiieeeeee,

wolltest Du nicht dieser Tage sehen, wie ich in einen Eimer mit Kleister trete? Nein, ich bin heute in den Putzeimer getreten und habe dabei eine riesen Überschwemmung in meiner Küche angerichtet. Schöne Sauerei, das ist mir ja noch nie passiert. Und dabei hatte ich mich gerade daran erfreut, dass ich es endlich geschafft habe, die Lichterkette am Fenster anzubringen und als ich vom Stuhl stieg ist es passiert. Boah kopf gegen die wand

So, jetzt dürft ihr Alle mal herzlich lachen.

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

F
bibi,
ne da hält sich meine Schadenfreude in Grenzen. Sowas finde ich selbst total ätzend. Mein Mitleid haste. Naja fast. lustig

---

Das mit der Zeit und den Unternehmungen und der Einstellung, ja stimmt wohl alles. Aber irgendwie hat es einfach noch nicht so richtig klick gemacht. Weiß auch nicht genau, wie ich beschreiben soll. kopf gegen die wand

bibi66
Hallo Freya,

Du wirst es nicht glauben, aber auf meiner Küche liegt wohl heute ein Fluch. lustig Meine Tochter ist gerade da und ich hörte es in der Küche nur scheppern. Hab's erst mal ignoriert. Als ich dann doch mal nachschaute sah ich, wie meine Tochter damit beschäftigt war, Öl vom Boden zu wischen. Mr. Green Sie meinte nur zu mir, dass ich sonst gleich gesprungen wäre, wenn was passiert ist. Tja, ich übe mich in Gelassenheit.

Bei Dir will es wohl echt nicht besser werden, oder? Das ist echt alles ätzend. Ich frage mich ja schon manchmal, was so ein Ex noch alles anstellen kann, bis man ihn aus dem Kopf bekommt. Ich habe ihn ja nur durch die Scheidung noch im Kopf, aber Du hast ja so gar keinen Kontakt.
Die Ärztin in der Klinik hat heute wieder gemeint, dass es auf jeden Fall besser wird und man aus so einer Geschichte gestärkt hervorgeht.

Also, Kopf hoch. knuddeln

LG
bibi

F
Zitat von bibi66:

Bei Dir will es wohl echt nicht besser werden, oder?

Naja, also es ist ja nicht immer nur ganz schecklich schlimm. Aber diese blöden Rückschläge eben. Und wohl auch die Zeit gerade, die tut weinfach ihr übriges. Ich habe auch gar keine Ahnung, wieso auf einmal dieser Wunsch da war, dass er sich meldet. Das kam jetzt echt aus dem Nichts. Hoffentlich geht der aktue Anfall bald wieder vorbei. kopf gegen die wand

Ich-finde-keinen
Zitat von bifi07:
@groupie
Also als Spießerin habe ich dich auch nicht kennengelernt Nein
Du bist eben unsere groupie mit ihren liebenswürdigen und manchmal auch etwas gewöhnungsbedürftigen Eigenarten...aber wenn es nicht so wäre, dann wärst du ja auch nicht unsere groupie... Kuss geben

Dem kann ich nur zustimmen daumen hoch
Wann legst Du wieder Karten für uns? Glücklich

Ich-finde-keinen
Bibi, sei doch froh. So wurde in Deiner Küche wenigstens mal wieder geputzt Mr. Green

bibi66
Zitat von Ich finde keinen:
Bibi, sei doch froh. So wurde in Deiner Küche wenigstens mal wieder geputzt Mr. Green

So eine Antwort konnte ja nur von Dir kommen. zwinkern Aber dreimal am Tag die Küche putzen muss ich nicht haben. Smile

maus0904
Guten morgen,

lieben Dank für eure Worte von gestern.
Ich habe den Tag herum bekommen, was auch sonst.

Leider habe ich gerade meinen kompletten Text eliminiert kopf gegen die wand
wie schon öfters mal...und nochmal kann ich ihn jetzt nicht schreiben.
Vielleicht heute Abend nochmal.

Nur soviel ,ich hatte gestern noch einen schönen Abend , mit sehr lieben Menschen , mit einer kleinen Weihnachtsfeier, und das war mir wesentlich mehr wert, als ein Abend mit einem Menschen, der mir Liebe und Zuneigung nur vorspielt, so wie es wahrscheinlich schon letztes Jahr war...ich erinnere mich noch sehr gut an seinen Geburtstag.................

Vielleicht später mehr....
könnte schon wieder platzen , dass mein ganzer Text weg ist.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......

LG maus

bibi66
Moin Maus,

schön, dass Du den gestrigen Tag gut überstanden und noch einen schönen Abend hattest. Jetzt kannst Du diesen Tag abhaken und nächstes Jahr geht er Dir am Allerwertesten vorbei.

LG
bibi

bibi66
Hallo Freya, knuddeln

das stimmt schon, diese Jahreszeit ist nicht gerade förderlich. Das die Gedanken an den Ex so plötzlich aufkommen ist völlig normal. Wenn Du aber das Gefühl hast, dass die Abstände zu den Rückschlägen immer größer werden, dann ist doch alles im grünen Bereich.

LG
bibi

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
...Aber dreimal am Tag die Küche putzen muss ich nicht haben. Smile

Das kommt darauf an wie gründlich Du geputzt hast ... Mr. Green

bibi66
Sei mal froh, dass Du so weit weg bist, sonst würde ich jetzt mal die Ellenbogen ausfahren. Mr. Green

groupie
@Bibi:
tut mir leid,
aber ich hab wirklich herzlich gelacht!

Wie öde wäre das Leben,
ohne diese kleinen Missgeschicke.

Was mich aber interessiert:
kann deine Tochter überhaupt Öl vom Boden aufputzen?
Also ohne, dass es dann hinterher tierisch glatt ist
und du gleich nochmal in den Putzeimer fällst?

Wenn ja, dann hast Du Deinen Erziehungsauftrag wahrlich erfüllt.

@Maus: schön, dass Du diesen Tag überstanden hast.
Und wenn ich es richtig verstanden habe,
ohne schwach zu werden.
Die X können uns doch alle mal am Ar. vorbei gehen.

@Maik: ich hab selber dran gedacht, dass jetzt und besonders Neujahr
die ideale Zeit wäre zum Kartenlegen.

Wenn wir uns Weihnachten nicht sehen,
dann sollten wir es zu Neujahr tun.

Hängt natürlich auch vom Wetter
und von unser aller Gesundheit ab.

Und von dem Streß,
den manche zu Weihnachten haben werden.

bibi66
Moin Groupie,

mir war schon klar, dass Du Deinen Spaß an der Geschichte hast. Smile Im Nachhinein muss ich selbst schmunzeln.
Meine Tochter hat alles ordentlich sauber gemacht, soweit hat meine Erziehung dann doch geklappt. Smile

Beim Kartenlegen bin ich dabei. zwinkern

LG
bibi

A

x 4