Guten morgen alle zusammen,
@bifi, wie schön, dass da gut zu Hause angekommen bist und schon so viel erledigt hast.
Freut mich

, dein NM hat dein Aquarium gereinigt, etwa in deiner Abwesenheit?
Ist ja ein Ding.....
Gut , dass er endlich mal den Schlüssel da gelassen hat.
Hoffe du akklimatisierst dich wieder gut zu Hause und lass dir von deiner Chefin nicht gleich wieder zu viel aufhalsen....die wird dir bestimmt heute wieder die Ohren vollheulen , wie schlecht es ihr geht!
Heute ist nun der 03.12.2014
SEIN Geburtstag.........es ist wie ein Kleber , der an mir klebt....ich denke dauernd daran, ich habe es geahnt..........
gestern Abend bin ich zum Glück früh eingeschlafen, da ich 10 Stunden anstrengende Inventur auf der Arbeit hatte und das Wochendende , zumindest der Sonntag , doch recht anstrengend war.
Aber als ich vorhin aufgewacht bin, war der erste Gedanke.....ER........das ist doch verrückt.......denke ja sonst auch nicht an ihn , wen ich aufwache, schon lange nicht mehr.
Ich mußte sofort weinen und ich hab doch tatsächlich ein schlechtes Gewissen, dass ich ihm nicht gratuliert habe mittels Karte, denn eine Whatsapp könnte ich ja noch schreiben WERDE ICH ABER NICHT......da bin ich mir ganz sicher, denn dazu müsste ich sein Profil aufrufen und das meide ich ja , wie der Teufel das Weihwasser........
Ich will ihm ja nicht gratulieren, aber ich finde es echt fast lächerlich, dass ich schon wieder ein schlechtes Gewissen hab und drüber "grüble", was ser von mir denkt, wenn ich nicht gratuliere.....womöglich fällt es ihm nicht mal auf, weil er gar nicht mehr an mich denkt.
Ich finde einfach jeder Gedanke daran ist so sinnlos und tut nur weh, warum kann ich diese Gedanken nicht endlich abstellen.
Dieser Monat wird generell nicht einfach werden........
Heute Abend bin ich auf einer Weihnachtsfeier, die erste dieses Jahr , da werde ich wohl abgelenkt sein, aber ich spüre schon, dass das heute mein Herz belasten wird........
Was er wohl gerade macht ? wieso intressiert mich das
Liebe Grüße an Euch alle.....bin wirklich sehr traurig heute
Maus