Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Hi Maus,

das freut mich aber, dass bei Dir alles in Ordnung ist. freunde Keine Sorge, das mit dem Schlemmen geht sicherlich wieder schneller als Du denkst. Smile

Das mit bifi war echt dämlich, aber vernünftiges Reden war da eh zwecklos, die Damen hatten wohl schon zu viel Glühwein getrunken.

maus0904
ODER ZUWENIG SOZIALE KOMPETENZ!

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

maus0904
ein unmögliches Verhalten , eine anständige, ehrliche Entschuldigung ist das mindeste was man erwarten kann.
Zum "sozialen" Miteinander gehört so etwas für mich dazu....auch unter an Sich fremden Menschen..... böse

bibi66
Ich stand ja ein paar Meter weiter weg und konnte kaum fassen, dass die sich eher lustig darüber gemacht haben. Als wäre nichts passiert.

Eine Entschuldigung wäre das Mindeste gewesen. Mir ist in dem Gedränge auch eine Frau leicht auf die Ferse getreten und die hat sich prompt entschuldigt und das war echt harmlos.

groupie
Asozial und sozial inkompetent sind wohl die richtigen Worte.
Und ich hatte auch das Gefühl, dass die sich noch lustig gemacht haben.
Ich hatte das Mädchen ja schon so weit, dass sie sich entschuldigte,
dann kam die Mutter und stachelte sie wieder auf.

Ich konnte es nicht fassen und steh auch jetzt noch neben mir.
Normalerweise entschuldigen wir uns hier in Wiesbaden bei nem Zusammenstoss.
Und wir helfen auch einander auf,
wenn eine hinfällt.
Das ist so ein schönes Miteinander.

Was ich da gestern mitangesehen habe,
macht mich so wütend und so hilflos.

Aber Hauptsache, die Polizei konnte mal wieder ein paar Parksünder aufschreiben.
Auf dem überfüllten Platz haben die sich nicht blicken lassen.

F
Gut, dass ich nicht dabei war. Bei sowas kenn ich keine Gnade. Jemand anderen absichtlich zu Fall bringen und sich dann auch noch drüber lustig machen, wo gibt es denn sowas. Unglaublich! böse

@Maus
Krankgeschrieben? Äh, ne. Ich kann noch gucken und dann kann ich auch da hin. Außerdem sind alle krank, anstecken kann man da eh keinen mehr. Mr. Green

Ich glaube bei mir hat es einfach auch der baldige "Jahrestag" und dieser mißglückte Adventsauftakt versemmelt. Naja, wird schon werden, wie immer. Ich tu mich halt trotzdem damit schwer, dass das jetzt so bleibt, wie es gerade ist. Irgendwie muss ich da noch einige Schräubchen drehen. Aber gerade geht es nicht. Erstmal auskurieren. Hätte jetzt nur nicht unbedingt auch noch sein müssen. Naja.

maus0904
Liebe Freya....ja solche bestimmten "Daten" können einem schon zu schaffen machen.
Am Mittwoch ist sein Geburtstag und ich bin mir mittlerweile "fast" sicher nichtzu gratulieren.
Allein der gedanke verursacht mir Herzrasen...also lass ich es lieber...und außerdem ist es das einzig logische.......warum sollte ich ihm gratulieren, nur weil er mir eine Karte geschrieben hat, und ich mal wieder denke ich müßte lieb und brav sein und es auch tun!
NEIN....muss ich nicht......er hat mich feige und menschenunwürdig verlassen ohne Worte , ohne mir dabei in die Augen zu sehen, ohne Rücksicht auf "Verluste", ohne "einmal" nachzufragen, wie es mitr geht........DER HAT MICH NICHT VERDIENT...Punkt----

mal sehen wie lange dieses Gefühl gerade anhält Augen rollen geschockt ?

Ich hab eben schon überlegt , dann docj mal einen Brief zu schreiben, aber nicht nur als Geburtstagsgruß, sondern mit allen drin, was ich denke, durchgemacht habe und was ich von ihm und seinem "Sonnendasein" halte....ohne ihn allerdings abzuschicken...einfach nur mal so für mich.......aber mir fehlt heute die Kraft dazu...und ich bin heute viel zu glücklich, dass mein Befund gut war, um meine Gedanken an diesen Mann zu vergeuden Glücklich

Es lebe die GESUNDHEIT und die FREIHEIT.....zwei unschätzbar wichtige Dinge....eigentlich mit die wichtigsten!

In diesem Sinne,

bleibt alle gesund und munter und passt schön auf euch auf

gruppenkusscheln

Maus

bibi66
Hi Maus,

für mich ist die Gesundheit auch das Wichtigste. Wenn ich da so an das Schicksal meiner Chefin denke frage ich mich sowieso oft genug, warum ich mir Gedanken über meinen Ex mache. Es gibt wirklich viel Schlimmeres als so eine blöde Trennung.

bifi07
Ihr sagt es Mädels... Glücklich daumen hoch
Ich würde euch alle so gerne für einige Zeit in diese Klinik einladen, wenn ich könnte!
Hier kann man wunderbar entspannen, hat verständnisvolle Zuhörer und lernt auch nette Leute kennen (oder auch mehr.. verlegen ) ... grinsen
Würde euch bestimmt gefallen und helfen mal eure Sorgen hinter euch zu lassen!

Trotz des Vorfalls gestern bleibt mir Wiesbaden also in guter Erinnerung...was ich auch ganz dolle euch verdanke... Kuss geben gruppenkusscheln

F
@Maus
Ich habe ja nicht gratuliert und war im nachhinein gottfroh.

Und das mit dem Brief. Naja, weißt Du ja eigentlich auch selbst. freunde

bibi66
Hi bifi,

wie soll ich das verlegen denn wieder verstehen? Hattest Du etwa einen netten letzten Abend? Mr. Green

LG
bibi

maus0904
@bifi

ich wünsche Dir heute eine gute Heimreise und einen hoffentlich angenehmen und "sanften" Start zurück im Alltag!
Wir werden dich hier in unserer so unmittelbaren Nähe sehr vermissen weinen / tränen

Kuss geben Maus

@Freya

den Brief würde ich wenn überhaupt nur für mich schreiben und nicht abschicken, hatte ich auch geschrieben....

LG Maus

bifi07
Guten Morgen!
Lieb Dank... Kuss geben ...und vorerst einmal Tschüß sag... traurig

Melde mich wieder, wenn ich zuhause bin.

Liebs Grüßle,
klein bifi

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Moin bifi,

ich fand es auch mal wieder sehr schön mit euch. Smile Die Jungs wollten sich mit mir zwar dann noch vor der Tür anlegen, aber dann hätten sie den kürzeren gezogen. Mr. Green

LG
bibi

Desdo, ist sie nicht süß ? Mr. Green

bibi66
bifi, meine Liebe, freunde

es war wirklich toll, Dich in unserer Nähe zu haben. Komm gut nach Hause und lass Dich nicht gleich wieder so vereinnahmen.

LG
bibi

A

x 4