Liebe Freya....ja solche bestimmten "Daten" können einem schon zu schaffen machen.
Am Mittwoch ist sein Geburtstag und ich bin mir mittlerweile "fast" sicher
nichtzu gratulieren.
Allein der gedanke verursacht mir Herzrasen...also lass ich es lieber...und außerdem ist es das einzig logische.......warum sollte ich ihm gratulieren, nur weil er mir eine Karte geschrieben hat, und ich mal wieder denke ich müßte lieb und brav sein und es auch tun!
NEIN....muss ich nicht......er hat mich feige und menschenunwürdig verlassen ohne Worte , ohne mir dabei in die Augen zu sehen, ohne Rücksicht auf "Verluste", ohne "einmal" nachzufragen, wie es mitr geht........DER HAT MICH NICHT VERDIENT...
Punkt----
mal sehen wie lange dieses Gefühl gerade anhält

?
Ich hab eben schon überlegt , dann docj mal einen Brief zu schreiben, aber nicht nur als Geburtstagsgruß, sondern mit allen drin, was ich denke, durchgemacht habe und was ich von ihm und seinem "Sonnendasein" halte....ohne ihn allerdings abzuschicken...einfach nur mal so für mich.......aber mir fehlt heute die Kraft dazu...und ich bin heute viel zu glücklich, dass mein Befund gut war, um meine Gedanken an diesen Mann zu vergeuden
Es lebe die
GESUNDHEIT und die FREIHEIT.....zwei unschätzbar wichtige Dinge....eigentlich mit die wichtigsten!
In diesem Sinne,
bleibt alle gesund und munter und passt schön auf euch auf
Maus