Guten morgen zusammen,
hatte gestern einen anstrengenden Tag und gestern Abend war mal wieder ein mittellanges "Intermezzo" der Trauer , aber auch der "Wut" (juhu endlich) an der Reihe.....
Ausgelöst wurde es dadurch, dass ich bei Whatsapp im Verlauf oben auf die Kontakte geganken bin( Adresbuch), ohne das zu wollen, ich hab eher was gesucht...und dann für eine kurzen Augenblick unfreiwillig sein "Profil" sah...ich hab es kaum wahr genommen, so schnell ,hab ich wieder weg geschaut....diese Millisekunde hat aber gereicht, um ein neues Bild von ihm wahr zu nehmen.
Es sah mal wieder "toll" aus.....soweit ich in kurzen Zeit sehen konnte war er alleine drauf ( ich demke selbsr wenn er jemanden hätte, wäre sie nicht mit drauf....ist nicht seine Art,,,außerdem schreckt das ja "andere" Frauen ab.......denn es sind wahrscheinlich immer mehr , als eine)
Aber das hat mich schon wieder so aus der Bahn geworfen....ich weinte bitterlich........richtige Weinkrämpfe....
später hatte ich dann einen sehr, sehr aufwühlenden und erschreckenden Traum von ihm, in dessen Verlauf, er von einem anderen Mann schwer verletzt wurde und ohnmächtig am Boden lag, zuvor hat er versucht mit mir Kontakt aufzunehmen, hat wieder seinen ganzen Charme spielen lassen, wollte irgedwie "zurück"....als er dann diesen "Schlag" ( es waren sogar mehrere)erhalten hatte, weiß ich , dass ich im Traum dachte, jetzt kommt er
endlich wieder und jetzt nimmt ihn mir ein Anderer
"endgültig", denn es sah so aus, als würde er sterben.......DANN BIN ICH AUFGEWACHT
Hat mich dann von weiterem Schlaf erstmal abgehalten-------
LG an Euch alle
Maus