Ja der Traum war schrecklich und gleichzeitig schön, zumindest im ersten Teil, da er so "ECHT" war , ich ihn so deutlich sehen konnte........so , wie ich ihn auch immer vor meinem geistigen Auge sehe.
Ich hab mich so "gefreut" im Traum, allein ihn zu sehen sein "verzauberndes" Lächeln, die "Wärme" in seine Augen....so wie es einmal "WAR".......
und dann ..............den Rest habt ihr gelesen......
Mich hat das wirklich geschockt, gleichzeitig hab ich den Sinn oder die Bedeutung des Traumes irgendwie auch verstanden.
Bislang hab ich ja eher sehr wenig von ihm geträumt, wie ihr alle wisst......aber die letzten Tage , habe ich mich auch sehr intensiv mit "ihm" auseinander gesetzt.........
@bifi
auf keinen Fall würde ich ihm den Tod wünschen.........NIEMALS....dafür hab ich ihn zu sehr geliebt und tu es ja leider immer noch, zumindest hab ich immer noch sehr starke Gefühle für ihn, die er ganz sicher nicht verdient hat......
aber wirklich sterben sehen hab ich ihn nicht , bin ja vorher aufgewacht, aber es fühlte sich so an, als wäre es das was unweigerlich noch kommen würde....nur wie gesagt, davor war ich schon wach!
@karlfriesen
ja das ist schon komisch, aber nur so wissen wir, dass wir geliebt haben und dazu auch fähig sind.....und ich finde das ist eine sehr gute ERKENNTNIS!
@Sandra
ja ich kenne ds sehr gut mit diesen Daten und dem "letztes" Jahr um diese Zeit"....und vor allem auch den
schönen Erinnerungen.
Seid alle mal lieb gedrückt.....
@schokomaik
ja ich meide es ja , wie der Teufel das Weihwasser das Profil bewußt aufzurufen...so wie alles andere auch (Orte etc., die mich an ihn erinnern, oder wo ich ihn sehen könnte...... )
das ist Eigenschutz, ich würde es immer noch nicht verkraften , einige Erlebnisse zeigen mir das immer wieder überdeutlich....wie damals die Fahrt nach Idstein, als ich durch die ganzen Orte mußte.......das war soooo schlimm, ich war ja richtig hysterisch...... aus psychologischer Sicht aber völlig normal........TRAUER........naja aber zuoft brauche ich diese schmerzen nicht, deswegen versuche iich nicht sie bewußt herbeizuführen.
Maus
[/b]