Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

F
Ich hab gestern einer Bekannten erzählt, dass ich so traurig war, als ich das von Next erfahren habe. Dass es jetzt zwar wieder ein bisschen besser geht, aber dass es eben immernoch nicht gut ist. Und dass ich ihn mir immernoch zurückwünsche.

Reaktion war wie eigentlich zu erwarten: Völliges Unverständnis, das sei doch schon so lang her, ich solle doch endlich mal ins Internet gehen. blabla.

Oh man. seufzen / traurig

maus0904
@bibi

wnie schön, dass du was unternimmst....sonst hätt eich dich womöglich mit in die Sauna "geschleift"...wer weiß, vielleicht sind da ja wieder die gleichen Besucher , wie letzte Woche zwinkern

Aber eigentlich bin ich heute nicht so wirklich in Stimmung und einfach nur furchtbar träge......heut kann ich mich mal soo für gar nix begeistern..........noch dazu seh ich irgendwie mitgenommen aus, weil ich vorgestern Abend mind. eine Stunde geheult habe...........das sieht man mir immer noch paar Tage danach an.........während der Beziehung sah ich ganz oft so aus, weil ich da manchmal echt so geweint habe und so verletzt war......Wahnsinn eigentlich......das zeigt ja eigentlich, wie "gut" es mir jetzt geht.......warum vermisse ich ihn eigentlich?

@Freya

typisch......es gibt Menschen, die können das einfach mangels e

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Hallo Freya,

das kann leider keiner verstehen, der es nicht selbst erlebt hat. Man kann denen nur wünschen, dass sie diese Erfahrung nie machen müssen.

LG
bibi

maus0904
mangels Erfahrung gar nicht nach vollziehen...oder mangels Gefühl.
Ich kenne das auch...oder stiändig die Fragen....NAAAAAAA was gibt's den Neues?
Ich hasse das wie die Pest!
Selbst wenn ich was neues hätte, würden das bestimmte Menschen garantiert icht erfahren.........dann erst recht nicht!

Außerdem finde ich das so unverschämt, weil es sich immer wieder gepaart mit so merkwürdigen Blicken, für mich so anhört oder anfühlt, als wäre man nur "vollwertig", wenn man in einer Beziehung lebt...
kopf gegen die wand böse ....die können mich mal......

leider ist meine Nachricht vorhin schon mal "huch" ..... lustig losgeprescht , bevor ich das wollte...hihihi......

mein Laptop macht ohnehin, was es will .....das fliegt bald an die nächste Wand....muss jeden Text oft mehrfach schreiben, weil ständig mein Cursor mitten im Text weiterschreibt, wo er gar nicht hin gehört...werde noch wahnsinnig mit dem Ding böse

bibi66
Hi Maus,

ja, ich bin froh, dass ich meiner Nachbarin zugesagt habe, sonst würde ich womöglich wieder kneifen. Smile
Sauna wäre bei mir leider nicht möglich gewesen. zwinkern Aber vielleicht ist es ja zweckmäßiger, wenn Du ohne Aufpasser gehst. zwinkern lustig

Eigentlich erschreckend, wenn man feststellt, dass man während der Beziehung oft genug geweint hat. knuddeln

Gib Dir einen Ruck und geh in die Sauna.

LG
bibi

bibi66
Als ich vorhin mit meiner Nachbarin auf dem Balkon stand, kam der nette Postbote wieder an und meinte, dass wir ja schon wieder ohne ihn hier oben stehen würden. Ich meinte nur, dass er immer zu spät kommt und ich jetzt die Seite gewechselt hätte. Mr. Green Da meinte er nur, dass das natürlich auch mal ne Maßnahme wäre. Ich konnte ihn aber beruhigen und ihm erklären, dass mein Horizont für so etwas nicht ausreicht.
Der gute Mann ist zumindest einer, der immer fragt wie es mir geht und mir immer Mut machen will, doch mal ein bisschen Spaß zu haben. zwinkern
Ich kann mit ihm zumindest immer herzhaft lachen.

maus0904
@bibi

du weißt doch, ich flüchte dann womöglich eh wieder, es sei denn , er wäre noch hartnäckiger , würde mich ansprechen und ich könnte nicht mehr flüchten lustig .........aber ich glaub dann krieg ich einen Herzkasper........ Mr. Green
außerdem weiß ich ja nicht ob er wieder da ist.....mal schauen vielleicht morgen oder nächste Woche.....
möglicherweise gibt es ja sogar eine Heilig Abend Sauna Party .........also das würde ich ja mal als echte Alternative sehen.........insbesondere mit "solchen " Saunabesuchern grinsen

Muss mal forschen , ob es sowas gibt daumen hoch

bibi66
Das wäre natürlich der Knaller. zwinkern Da würde ich gleich meine Schwester mitschleifen, die ja auch schon seit 7 Jahren Single ist und auch keine Lust auf Weihnachten im Kreise der Familie hat. Gibt eh nur Stress.

maus0904
sieben Jahre Single.......das lässt aber nicht gerade hoffen durcheinander

die schickst du dann wirklich mal in die Sauna grinsen

F
Zitat von maus0904:
während der Beziehung sah ich ganz oft so aus, weil ich da manchmal echt so geweint habe

Da sagst Du was. Ging mir leider irgendwie ähnlich. Und am Ende war immer ich diejenige, die eingelenkt hat. Ich habe mich gemeldet, um zu fragen, ob alles wieder gut war. Auch wenn ich mich im Recht gefühlt habe.

Heute denke ich aber, dass das auch ganz viel daran lag, das so manch andere Sachen einfach verkorkst waren in dieser Zeit. Ich glaube nicht, dass es noch genau so wäre, weil ich anders damit umgehen würde.
Ob das dann tatsächlich so wäre, weiß ich natürlich nicht. Werde ich ja nun auch nicht mehr erfahren.
Aber ohne die Zeit jetzt wäre es vielleicht so geblieben. Wahrscheinlich sogar.

Und trotzdem fehlt so viel.

F
Zitat von maus0904:
sieben Jahre Single.......das lässt aber nicht gerade hoffen durcheinander

geschockt DAS hab ich aber auch gerade gedacht.

Hat sie sich denn damit arrangiert? Also ist sie inzwischen glücklich allein? Das wäre ja immerhin ein Hoffnungsschimmer. Ein kleiner.

bibi66
Also meine Schwester ist ein glücklicher Single. Bei dem Elend, was sie in ihrem Umfeld so mitbekommt stellt sie immer wieder fest, dass ihr doch einiges erspart bleibt. Smile

maus0904
@Freya

ich war auch immer diejenige, die "eingelenkt" hat, wenn ich bedenke, wie "weh" mir dieser Mensch manchmal völlig ungerechtfertigt getan hat, kann ich gar nicht glauben, warum ich ihn nicht "achtkantig" rausgeworfen habe.......aber diese Chancen hab ich auch verpasst, jetzt kann ich seine Reaktionen darauf nicht mehr testen......
möglicherweise hätte er so ein Verhalten von mir mal gebraucht.....möglicherweise wäre er dann aber auch auf nimmer wieder sehen verschwunden........

bibi66
Im Nachhinein ist man ja leider immer schlauer. Traurig Ich hätte meinem Ex auch öfters mal die Grenzen aufzeigen und vor allem meine Bedürfnisse nicht hinten anstellen sollen. Jetzt habe ich aber wieder die Chance es besser zu machen, denn womöglich hätte ich das Spielchen bis zum letzten Atemzug mitgemacht.

maus0904
Deswegen denke ich , dass wir an diesen Erfahrungen nur "wachsen" können daumen hoch

A

x 4