Lieber whynot,
genau das ist seit langer Zeit mein Wunsch....nämlich , dass er mir eines Tages egal sein wird!
Aber noch ist er mir alles andere als egal.....und natürlich weiß ich, dass die Gedanken automatisch kommen und ich lasse meine "Trauer" ja auch zu.
Glücklicherweise bin ich ja trotz allem ein "lebensfroher" Mensch und genieße sehr viele Dinge (auch die kleinen) im Leben.
Die Antwort auf die Frage , "Was gibt es Neues?" hat mir mal wieder das erste Lächeln heute auf die Lippen gezaubert......

...also die werde ich mir merken!
Hihihi.....insbesondere meine Mitbewohnerin hier im Haus sollte so eiine Antwort mal bekommen.....die wird sie aber rein vom Inhalt nicht verstehen......(IQ Zimmertemperatur)
diese Frau hat auch ein Feingefühl wie ein Rhinozerus.....sowohl im mentalen , als auch im herkömmlichen Sinn.
Seit paar Tagen schickt sie mir wieder ständig Nachrichen, was sie gerade mit ihrem "Neuen" Partner macht......wo sie sind, getern z. B. Bilder in Umarmung irgendwo auf dem Weihnachtsmarkt, dann ihr eingepacktes Nikolausgeschenk........das interessiert mich nicht die Bohne, zumal ,ich mit ihr gar nichts zu tun haben will, außer das sie halt dummerweise hier wohnt.
Manchmal glaub ich auch die hat keine Freunde oder sie will mich irgendwie quälen.....so nach dem Motto..."schau wie toll mein Partner und ich zusammen sind".....
das wäre so, als hätte ich ihr damals, als sie verlassen wurde, von mir und A. ständig Bilder geschickt, aus unseren Urlauben oder von unseren Unternehmungen.
Nur wäre ich nie auf die Idee gekommen, zum einen nicht, weil ich , wenn überhaupt , Freunden so etwas schicken würde, zum anderen nicht, weil ich das nicht gerade feinfühlig finde, wenn jemand noch über seine Trennung trauert.
Ich sag es ja......die hat Null Feingefühl............aber ich glaube sie ist eben "einfach strukturiert" oder so im Liebesrausch, dass sie einfach jeden daran teilhaben lassen will......Es sei ihr gegönnt
Meine Gefühle für ihn, sind nach wie vor vorhanden und sogar ziemlich stark, in gewissen Momenten spüre ich das "überdeutlich"
Für die Sauna hab ich mich übrigens schon ganz lange "erwärmt"......aber speziell für diese von letzter Woche , seit eben letzter Woche.....das hat natürlich sehr "aussagekräftige" Gründe........denn seit langer Zeit, hat es mal wieder ein Mann geschafft, mich "nervös" zu machen und meine Gedanken in Richtungen abschweifen lassen, die mir seit ca. neun Monaten fremd sind.........
Im übrigen erwärme ich mich ja für vieles.....Gott sei Dank , ist mir weder mein Interesse , noch meine Begeisterungsfähigkeit, noch mein Lachen abhanden gekommen!
In diesem Sinne einen besinnlichen zweiten Advent für Euch alle

Maus