maus0904
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 261
diese Frau wird sich Hilfe holen müssen , früher oder später, bestimmt ist sie vielleicht sogar ein sehr liebenswerter Mensch , aber sie baut "Schutzmauern" auf, sie "verdrängt", sie "vertraut nicht"...das sind Muster, welche du nicht mit ihr bearbeiten kannst, damit bist du überfordert.
Widme du dich jetzt mal wieder dir und deiner Familie, auch wenn es sehr weh tut und schwer zu
begreifen ist......du "alleine" kannst ihr nicht helfen, du kannst nur versuchen sie zu verstehen und zu unterstützen und ich denke das hast du bereits mehrfach versucht!
LG Maus
P.S. ich selbst bin auch jemand, die immer meint, alles alleine schaffen zu müssen, weil ich aber auch verlernt habe anderen Menschen zu vertrauen....diese Vertrauen ist mir schon sehr früh genommen worden, ich kenne meine Muster und habe auch daran gearbeitet, aber es ist sehr schwer das um zu setzen und etwas, das man sein Leben lang "einstudiert" hat zu ändern.
Aber es ist möglich..........................
Ich schaffe es auch heute nur sehr schwer, jemandem wirklich zu vertrauen, insbesonder, weil das Vertrauen immer wieder enttäuscht wurde, mißbraucht wurde.........für so etwas gibt es viele Auslöser.
Vielleicht kann deine Ex die Nähe auch nicht mehr zulassen, aus Angst wieder jemanden zu verlieren.........
Aber wenn dann sind das "ihre" Baustellen, nicht deine.........
Alles Gute und trotzdem einen schönen zweiten Advent
Maus

groupie wenn ich dich nicht kennen würde...mmmm..wäre mir evt. schon der gedanke gekommen...