Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

anje
bei mir ist es ähnlich....letztes jahr ist bei mir um die zeit die hölle ausgebrochen...er war furchtbar, gemein, ekelhaft einfach ....sicher konnte er selber nicht mit umgehen...ich glaube im grunde wußte er das er einen riesenfehler gemacht hat und es aber nicht mehr rückgängig machen konnte....
ach aber das kriegen wir auch noch rum... trost spenden gruppenkusscheln umarme euch alle mal ganz fest...
lg anje

bibi66
Zitat von Ich finde keinen:
Ja, dann aber bitte im Eiltempo Smile

Den Wunsch hat wohl Jeder Smile

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Ich-finde-keinen
Dann muss es ja klappen. Bei soooooo vielen zwinkern

bifi07
Hoffen wir mal das beste! Wer hofft mit.. Fragezeichen

Ich-finde-keinen
Alle die hier im Forum unterwegs sind würde ich sagen

maus0904
Guten morgen @ all,

es scheint ja hier tatsächlich der Weihnachtsblues umzugehen.
Ich schließe mich da ja nicht aus, letztes Jahr um die Zeit, hab ich aber auchschon gelitten und verglichen damit , geht es mir jetzt bombastisch.
Ich vermisse ihn auch immer noch , ich leide auch, ich verstehe die Endgültigkeit nicht...........ABER......mir geht es wirklich besser, vom Gefühl, von dem , wie ich auch nach außen wirke, ich selbst bin innerlich und äußerlich, trotz der Trauer , die ich immer noch spüre, wesentlich entspannter............
wir werden alle weiter kommen, der eine früher, der andere später.
Ich freue mich wirklich auf diesen Tag, an dem ich ihn bedauere, dass er mich hat gehen lassen , und er mir einfach nur noch egal ist.......DIESER TAG WIRD KOMMEN......ich will und werde daran glauben.

Gestern Abend auf meiner Schicki Micky Weihnachtsfeier war es echt super schön, wir haben ausgiebig und reichlich gelacht, das Essen war gut , alles in allem ein wunderschöner Abend.
Leider hab ich irgendwie kaum geschlafen und kann auch jetzt nicht mehr einschlafen. Da dieses wach liegen und grübeln selten gut tut, stehe ich dann lieber immer auf und beschäftige mich.

Ich hatte ja beschlossen, heute mal so früh wie möglich, meinen Wochenendputz, ziemlich lautstark und ausgiebig zu machen, um meinen bekloppten Mitbewohnern , mal eins aufs Dach zu geben, denn die Herrschaften schlafen ja gerne mal bis mittags Mr. Green .....mal schauen, später hab ich mir für heute einen Friseurtermin gemacht.......gehört auch zum Wellnessprogramm, mit meiner italienischen Friseuse dann noch über die "Männer" zu reden ist immer ein Highlight, ziemlich oft kommen da auch mal einige Casanovas in den Laden, ist auch immer witzig......leider kostet es mich wieder Unsummen....aber wozu geht man schließlich arbeiten. grinsen

@Freya

versuch einfach immer wieder dir selbst der wichtigste Mensch zu sein, auf dich und dein Wohlbefinden zu achten, such dir ganz bewußt Dinge aus, die dir gut tun.
Stell dir nicht vor, wie er mit Ihr feiert, sondern stell dir vor, was du selbst richtig tolles machen kannst.
Ich selbst weiß es auch noch nicht, hoffe aber bald noch eine zündende Idee zu haben.
Mir wird das auch extrem weh tun, weil ich genau den Ablauf des Heiligen Abends bei ihm kenne, ob da eine neue dabei ist , weiß ich ja nicht, muss gar nicht mal sein, dass es nur eine feste ist, vielleicht hat er mehrere, eher oberflächlich und die nimmt er eh nicht mit zu seiner Familie.....wenn es doch anders ist, will ich es sowieso nicht wissen, und eigentlich auch nicht drüber nachdenken.
Ich glaube ja auch manchmal, dass es mir nie gelingen wird von dem "Traum" eines Lebens mit ihm zu verabschieden, aber es ist halt auch genau das....ein TRAUM.........er war schön, solange er schön war, jetzt ist er vorbei und oft war es leider auch ein Alptraum.

Wir müssen uns achtsam und liebevoll behandeln!

Du schaffst das auch....wir alle halten zusammen, und wie Schokomaik mal sagte, wir haben doch "Uns" hier alle und das ist doch immerhin auch etwas ...ODER?

Seid alle lieb gedrückt

Maus Weihnachtsmann

maus0904
@Freya......... und natürlich alle Anderen

Eine Freude vertreibt hundert Sorgen.

chinesische Weisheit

x 2 #8302

bifi07
Hallo zusammen... gruppenkusscheln

Wieder sehr ruhig hier... Augen rollen
Nur maus hält jeden Tag die Stellung... Smilies mit Mütze ...danke dir dafür!
Ich bin die Tage auch wieder nachdenklicher...liegt wohl wirklich an der weihnachtlichen Stimmung...obwohl ich ja letztes Jahr schon allein war...bzw. hab mich einsam gefühlt! Das ist schon ein Unterschied.
Dieses Jahr bin ich nicht alleine, da meine Kleine/Große ja wieder da ist, aber auch das wird nicht ewig so sein...genauso wie meine Partnerlosigkeit...hoffe ich wenigstens!

Wünsche euch einen schönen dritten Advent und eine gute Nacht!
Liebs Grüßle... Weihnachtsmann
klein bifi

bibi66
Moin bifi,

genieße die Zeit mit Deiner Tochter, denn es geht echt schnell, dass sie auf eigenen Beinen steht.
Wer weiß, vielleicht kannst Du ja das nächste Weihnachtsfest schon mit einem neuen Partner verbringen. zwinkern
Ich bin mal gespannt wie es sich für mich dieses Jahr so anfühlt. Das erste mal alleine an Weihnachten. Das ist echt eine Herausforderung.

LG bibi

groupie
Ich hab schon viele Weihnachten alleine verbracht.
Die Schwierigkeit ist eigentlich nur Heiligabend.
Ich hatte aber nicht den Eindruck,
dass den eine von uns komplett alleine verbringt.

Die Feiertage sind großartig.
Ein Super-Spitzenfernsehprogramm.

Letztes Jahr brachten sie "Les Miserables"
mit Gerard Depardieu als Jean Valjean.

Leider lag ich da mit ner Spermaspritze auffem Sofa,
die ich hier im Forum kennen gelernt hatte.

Ich hoffe, ich kann dieses Jahr in Ruhe gucken.

sollte sich aber eine von euch einsam fühlen,
komme ich gerne vorbei.

Natürlich ohne Sper.!

bibi66
Danke Groupie,

Du hast mir gerade den Tag gerettet. Smile Ich habe mich fast an meinem Kaffee verschluckt, als ich Deine Zeilen las. Mr. Green Ich lach mich echt schlapp. lustig
An Weihnachten kann ich noch gar nicht denken. Mir graut es echt vor dem Gerichtstermin morgen. Ich muss mir heute unbedingt noch Notizen machen, was ich geklärt haben will.

LG
bibi

groupie
Liebe Bibi,
schön, dass du dir Deinen Humor bewahrt hast.

Was den Gerichtstermin betrifft,
da kann ich nur für Dich beten.

bibi66
Danke Groupie,

ich werde den Termin schon irgendwie überstehen. Habe heute morgen schon eine SMS von einer Bekannten bekommen, bei der ich heute eigentlich auf der Geburtstagsfeier sein wollte, aber ich bin heute nicht gesellschaftsfähig. Sie hat mir auch schon viel Glück für morgen gewünscht.

S
Also ich finde es schon ganz schön mies von dir groupie über jemanden zu schreiben, den doch DU wahrscheinlich auf dein Sofa eingeladen hast.
""Leider lag ich da mit ner Spermaspritze auffem Sofa""
Wieso leider? Wolltest du nicht? Ist ganz plötzlich so gekommen? Haha. Uns geht es in diesem Forum wohl alle nicht supertoll. Darum sind wir ja hier gelandet. Aber so über Männer zu schreiben find ich unterhalb der Gürtellinie. Ich bin gerade mitten in einer Trennung, 52 jahre, 2 Kinder. Habe mit meiner Frau seit Ca. 5 Jahren keinen s. mehr gehabt. Bin NICHT fremdgegangen oder im Bord. gelandet. Sie Ist das tollste Wesen auf der Welt daß ich kenne und liebe. Sie verläßt mich und nicht ich sie. Und dennoch würde ich niemals eine Frau als Spermaspritzenauffangschale oder so bezeichnen. Ein wenig Würde kann doch nicht schaden und tut auch nicht weh.

maus0904
Hi bibi,

mir ging es gerade ähnlich, als ich groupies post gelesen habe......nur das mir jetzt leicht übel ist bei dem Gedanken´ würgen

Groupie ist schon eein "Herzblatt"...an dieser Stelle...Danke Groupie, mußte echt gerade herzhaft schmunzeln!

Es kann durchaus sein, dass ich Weihnachten ganz alleine bin.......ich ertrage kein "normales" Weihnachten diees Jahr.

Gestern hab ich mir schon Hotels Hotels in Prag angesehen...wer weiß , vielleicht düse ich da mal schnell hin...mache Wellness und schau mir die Stadt an.
Das hatten A. und ich eignetlich schon lange vor.....jetzt kann ich es ja trotzdem machen , auch ohne IHN...warum eigentlich nicht....ODER BESSER GESAGT Jetzt erst recht

Mal sehen....die wirklich zündendte Idee hab ich noch nicht, aber es nimmt zumindest schon Mal Formen an.. grinsen .Notfalls hock ich mich ins Auto und fahr einfach drauf los........... Augen rollen

Bibi ich denke schon die ganze Zeit an Dich, kann mir gut vorstellen, dass du dich gerade nicht so toll entspannen kannst ,angesichts des morgigen Tages Kuss geben

Ich muss jetzt mal hier raus...gehe joggen....

bis später

Maus

A

x 4