Guten morgen @ all,
es scheint ja hier tatsächlich der Weihnachtsblues umzugehen.
Ich schließe mich da ja nicht aus, letztes Jahr um die Zeit, hab ich aber auchschon gelitten und verglichen damit , geht es mir jetzt bombastisch.
Ich vermisse ihn auch immer noch , ich leide auch, ich verstehe die Endgültigkeit nicht...........ABER......mir geht es wirklich besser, vom Gefühl, von dem , wie ich auch nach außen wirke, ich selbst bin innerlich und äußerlich, trotz der Trauer , die ich immer noch spüre, wesentlich entspannter............
wir werden alle weiter kommen, der eine früher, der andere später.
Ich freue mich wirklich auf diesen Tag, an dem ich ihn bedauere, dass er mich hat gehen lassen , und er mir einfach nur noch egal ist.......DIESER TAG WIRD KOMMEN......ich will und werde daran glauben.
Gestern Abend auf meiner Schicki Micky Weihnachtsfeier war es echt super schön, wir haben ausgiebig und reichlich gelacht, das Essen war gut , alles in allem ein wunderschöner Abend.
Leider hab ich irgendwie kaum geschlafen und kann auch jetzt nicht mehr einschlafen. Da dieses wach liegen und grübeln selten gut tut, stehe ich dann lieber immer auf und beschäftige mich.
Ich hatte ja beschlossen, heute mal so früh wie möglich, meinen Wochenendputz, ziemlich lautstark und ausgiebig zu machen, um meinen bekloppten Mitbewohnern , mal eins aufs Dach zu geben, denn die Herrschaften schlafen ja gerne mal bis mittags

.....mal schauen, später hab ich mir für heute einen Friseurtermin gemacht.......gehört auch zum Wellnessprogramm, mit meiner italienischen Friseuse dann noch über die "Männer" zu reden ist immer ein Highlight, ziemlich oft kommen da auch mal einige Casanovas in den Laden, ist auch immer witzig......leider kostet es mich wieder Unsummen....aber wozu geht man schließlich arbeiten.
@Freya
versuch einfach immer wieder dir selbst der wichtigste Mensch zu sein, auf dich und dein Wohlbefinden zu achten, such dir ganz bewußt Dinge aus, die dir gut tun.
Stell dir nicht vor, wie er mit Ihr feiert, sondern stell dir vor, was du selbst richtig tolles machen kannst.
Ich selbst weiß es auch noch nicht, hoffe aber bald noch eine zündende Idee zu haben.
Mir wird das auch extrem weh tun, weil ich genau den Ablauf des Heiligen Abends bei ihm kenne, ob da eine neue dabei ist , weiß ich ja nicht, muss gar nicht mal sein, dass es nur eine feste ist, vielleicht hat er mehrere, eher oberflächlich und die nimmt er eh nicht mit zu seiner Familie.....wenn es doch anders ist, will ich es sowieso nicht wissen, und eigentlich auch nicht drüber nachdenken.
Ich glaube ja auch manchmal, dass es mir nie gelingen wird von dem "Traum" eines Lebens mit ihm zu verabschieden, aber es ist halt auch genau das....ein TRAUM.........er war schön, solange er schön war, jetzt ist er vorbei und oft war es leider auch ein Alptraum.
Wir müssen uns achtsam und liebevoll behandeln!
Du schaffst das auch....wir alle halten zusammen, und wie Schokomaik mal sagte, wir haben doch "Uns" hier alle und das ist doch immerhin auch etwas ...ODER?
Seid alle lieb gedrückt
Maus