Liebe Bibi,
ich denke morgen auch ganz fest an Dich und drücke dir wirklich die Daumen ganz doll.....ich denke mal deine Nacht wird etwas unruhig werden, aber ich seh es ähnlich wie Whynot, du solltest einfach an den Abend denken, mach ich auch immer, wenn ich irgendwas ganz unangenehm finde oder ein Dienst einfach super anstrengend ...ich denke dann alles geht vorbei und freu mich dann auf irgendwas ganz schönes, was ich mir dann gönne oder einfach nur auf die Entspannung danach.
Das joggen war wie immer SUPER ....ca 15km , ziemlich flott und das Wetter war gar nicht sooo schlecht.
Danach hab ich ein tolles heißes Bad genommen und dann kam mein Sohn zum Pancakes essen...ich liebe Pancakes mit viel Sahne und frischem oder gekochtem Obst......
mjam mjam
Es geht mir jetzt schon besser, zumal wir auch wieder viel gelacht haben und ich ihm auch ein paar von meinen Mitbewohnerproblemen erzählen konnte!
Tja bifi....meine Pläne bezüglich Prag sind noch nicht weiter gediegen....mal sehen....also die Saunen haben am 24.12. leider alle zu.....war ja klar.......wäre ja zu schön gewesen ...und die meisten Christmaspartys werden eher von jüngerem Publikum aufgesucht. vielleicht such ich mir auch einfach ein tolles Wellnesshotel mehr in der Nähe......je nachdem, was mich das für die 5Tage kosten würde.
Ein paar tolle Bücher mitgenommen....könnte auch schön werden........
evt. geh ich auch doch am 24.12. zumindest mit meinem Sohm mal in die Kirche und schau , dass ich den Abend irgendwie rum bekomme......

, will nicht mit seines Vaters Familie feiern, ist mir zu laut, zu disharmonisch und erinnert mich trotzdem an letztes Jahr.....MIST.....Silvetser wird das nächste *beep* Datum.......wenn ich zwischen den Jahren frei hätte, würde ich komplett wegfliegen , z. B. auf die Kanaren.....aber das rentiert sich nicht für fünf Tahe, müßte höchstens mal schauen, wie die Preise so sind.....
@auchdabei
erstmal willkommen hier.
Ich kann mir vorstellen, dass jetzt alles nochmal von vorne los geht und sich noch schlimmer anfühlt....echt schade, dass du umgekehrt bist, aber wie hättest du das auch ahnen können, klar macht man sich dann wieder Hoffnungen, würde mir genauso gehen.
Ich finde es toll, dass du zu uns gefunden hast!
Es wird dir helfen, glaub mir.......
@sammi
ja unsere Groupie hat schon einen speziellen Humor, wir verstehen das , weil wir sie kennen......du kannst das natürlich nicht verstehen, wiee genau sie das meinte.
Aber ich weiß , dass Groupie grundsätzlich nicht männerfeindlich eingestellt ist, , also darfst du das nicht so eng sehen.
Auch für Dich herzlich willkommen
So jetzt mal genug....später nochmal mehr vielleicht
seid alle gedrückt und vergesst nicht das dritte Lichtlein anzuzünden

Maus[/b]