Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Danke Maus, Kuss geben

ich stehe heute eindeutig neben mir. Traurig Ich habe immer noch nichts aufgeschrieben, weiß nicht, was ich morgen anziehen soll, bin am Zittern und mir ist einfach nur schlecht.
Ich werde gleich erst mal ein heißes Bad nehmen, vielleicht komme ich dann mal ein bisschen runter. Boah, das kann ja eine tolle Nacht werden.

LG
bibi

groupie
Zitat von maus0904:
Hi bibi,

mir ging es gerade ähnlich, als ich groupies post gelesen habe......nur das mir jetzt leicht übel ist bei dem Gedanken´ würgen

Mir war 10 Tage lang übel...

Ich hols auch nur deshalb wieder hoch,
weil ich andere Frauen warnen möchte.

Nicht nur die, die mich persönlich kennen,
sondern vor allem die,
die sich in diesen thread "verirren".

Und Sammy,
von Dir sprach ich nicht,
es waren auch nicht Männer im Allgemeinen gemeint,
es war Frank aus Duisburg,

Komisch, dass Du darauf anspringst.

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
@Groupie

daumen hoch

bifi07
Liebe groupie,
sowas kannst du hier doch nicht loslassen... geschockt verlegen ...das klingt ja, als wärst du ein männermordender Vamp... Mr. Green
Denk dran, hier sind auch noch Leutchen unterwegs, die dich nicht so kennen wie wir... trost spenden

Ach bibi,
drücke dir sämtliche Daumen für morgen...und hoffe, dass alles gut über die Bühne geht... knuddeln
Schon mal ein erholsames ruhiges Nächtle vorab... gähnen

Hallo maus,
wie war das Joggen? Hoffentlich hat dabei deine zündende Idee noch mehr Formen angenommen... grinsen
Hoffe, dass du das Ideale für dich findest und du dabei richtig ausspannen kannst!
Würde gerne mitfahren, aber ich muss Heiligabend und zwischen den Jahren arbeiten... Traurig

Liebs Grüßle an alle,
bifi

auchdabei
Nun bin ich seit dem Januar getrennt . Letzte Woche haben wir uns wieder gesehen . Wir waren 30 Jahre zusammen und 27 Jahre verheiratet. Wir wollten uns aussprechen und es gab großen Streit bevor ich wieder weg gefahren bin . Nach 10 Minuten kam die Nachricht : Ich will nicht das du weg fährst und ich habe umgedreht . Danach war es ein so tolles Wochenende voller Harmonie und genialem Sex wie schon seit vielen Jahren nicht mehr . Ab letzten Montag hat sich aber wieder alles verändert und eine Wutnachricht nach der anderen . Eine Hassmail nach der anderen .Schuldzuweisungen ohne sich klar zu machen das eine Trennung immer mit beiden zu tun hat . Zum Frieden gehören zwei zum Krieg nur eine Person .Meine Wunschträume sind zerstört und es ist schlimmer ls das letzte mal . Sämtliche Schmerzen , Trauer , Wut Selbstzerstörung , Angst sind wieder da nur viel schlimmer las das letzte mal . Es tut so unheimlich weh und ich weis nicht was ich tun soll. Da sitzt nun ein gestandener Mann als Frack vor dem PC und schreibt an das anonyme WWW seine Schmerzen raus . Helfen tut es aber auch nicht . Nun geht das spiel mit Kontaktsperre wieder los und ich mache das gleiche wieder durch . wäre ich nur nicht umgedreht nach der Nachricht sie will nicht das ich weg fahre .

bibi66
Danke bifi, Kuss geben

ich mache echt drei Kreuze, wenn dieser Termin vorbei ist, aber bei den vielen lieben Menschen, die morgen an mich denken wollen, kann es ja nur gut werden.

Hab euch alle schrecklich lieb und bin froh, dass es euch gibt. gruppenkusscheln

LG
bibi

S
Hallo groupie, Ich habe gerade erfahren, daß du wohl einen anderen Humor hast wie manche andere Menschen. Wußte ich nicht. Trotzdem sollte man sich überlegen was in der nunja Öffentlichkeit so postet.
Außerdem schreibe ich nicht nur über meine Sorgen, sondern erlaube mir auch die von anderen zu lesen. Manche Sachen passen da auch auf mich. Darum habe ich das von dir gelesen. Und ich fand es eben unterhalb der Gürtellinie.

W
Hallo!

@ bibi

Alles Gute für morgen!
Daß Du Dich jetzt mies und wie gelähmt fühlst, ist nicht weiter verwunderlich, so würde es vielen an Deiner Stelle ergehen.
Aber versuche dennoch, z. B. an morgen abend zu denken oder an übermorgen, irgend eine entspannte, ruhige Vorstellungen hinter dem gefürchteten Ereignis.
Es wird nie etwas so schlimm, wie man es zuvor befürchtet. Und danach wirst Du erleichtert sein und Dich befreit fühlen. Und daran solltest Du vor allem denken.

@ groupie

Wieder einmal: daumen hoch
Lustig gesagt, und vor allem mit dem Sarkasmus, dem gewisse Erfahrungen bedürfen ...
Allerdings - ob alle Frauen, also wirklich alle, das als Warnung verstanden haben ...? durcheinander
Vielleicht durchblättern nun gerade einige das duisburger Telefonbuch verzweifelt nach einem F.
Ich kann nicht abschätzen, wie viele F.'s es in Duisburg wohl geben mag ... aber wenn ich mir das so vorstelle - durchs ganze Telefonbuch geb..st auf der Suche nach diesem einen F. geschockt
Wer weiß, was Du mit dieser halbgenauen Angabe da wieder ausgelöst hast Mr. Green

Liebe Grüße

bibi66
Danke lieber whynot,

wenn so viele Menschen sagen, dass es mir danach besser gehen wird, muss ja wohl etwas dran sein. Das ist auch meine Hoffnung und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als das ich endlich wieder einen klaren Gedanken fassen und mit Freude am Leben teilhaben kann. Ich kann mich gerade selbst nicht leiden und es tut mir auch leid, dass ich momentan auch einigen Menschen vor den Kopf stoße. Vor allem meiner Tochter. Ich weiß, dass sich das wieder einrenkt. Sie ist echt eine Süße. So hat sie mir vor zwei Tagen eine SMS geschickt und mich gebeten, dass ich sie anrufe, da sie mit mir reden möchte. Ich habe sie gebeten, mir ein paar Tage Zeit zu lassen, da meine Gedanken im Moment nur um den Gerichtstermin Kreisen. Daraufhin schrieb sie mir, dass sie das verstehen kann und mir die Zeit gibt. Wenn ich danach Jemanden zum quatschen brauche, dann soll ich sie anrufen. Da kann man schon fast wieder ein schlechtes Gewissen bekommen, weil ich sie beim Umzug im Stich gelassen habe. Aber mir war in dem Moment einfach nicht danach und das nehme ich mir dann auch mittlerweile raus, mal nicht so zu funktionieren, wie man es von mir gewohnt ist.

LG
bibi

bifi07
Zitat von whynot60:
@ groupie
Allerdings - ob alle Frauen, also wirklich alle, das als Warnung verstanden haben ...? durcheinander
Vielleicht durchblättern nun gerade einige das duisburger Telefonbuch verzweifelt nach einem F.
Ich kann nicht abschätzen, wie viele F.'s es in Duisburg wohl geben mag ... aber wenn ich mir das so vorstelle - durchs ganze Telefonbuch geb..st auf der Suche nach diesem einen F. geschockt
Wer weiß, was Du mit dieser halbgenauen Angabe da wieder ausgelöst hast Mr. Green

Lieber whynot,
das konnte ja nur von dir kommen... Mr. Green
Jetzt ist die besagte Damenwelt dir sicher dankbar bis an ihr Lebensende für deine Erklärung... anbeten zwinkern

bibi66
Na, da hat Groupie ja wieder was ins Rollen gebracht. Mr. Green

bifi07
Liebe bibi,
ich denke nicht, dass du ein schlechtes Gewissen deiner Tochter gegenüber haben musst. Sie ist ja kein kleines Kind mehr, dass solche Situationen nicht versteht und wenn sie dir die Sache mit dem Umzug übel genommen hätte, dann hätte sie dir sicher auch keine SMS geschickt!

Drücks,
bifi

maus0904
Liebe Bibi,

ich denke morgen auch ganz fest an Dich und drücke dir wirklich die Daumen ganz doll.....ich denke mal deine Nacht wird etwas unruhig werden, aber ich seh es ähnlich wie Whynot, du solltest einfach an den Abend denken, mach ich auch immer, wenn ich irgendwas ganz unangenehm finde oder ein Dienst einfach super anstrengend ...ich denke dann alles geht vorbei und freu mich dann auf irgendwas ganz schönes, was ich mir dann gönne oder einfach nur auf die Entspannung danach.

Das joggen war wie immer SUPER ....ca 15km , ziemlich flott und das Wetter war gar nicht sooo schlecht.
Danach hab ich ein tolles heißes Bad genommen und dann kam mein Sohn zum Pancakes essen...ich liebe Pancakes mit viel Sahne und frischem oder gekochtem Obst......mjam mjam

Es geht mir jetzt schon besser, zumal wir auch wieder viel gelacht haben und ich ihm auch ein paar von meinen Mitbewohnerproblemen erzählen konnte!

Tja bifi....meine Pläne bezüglich Prag sind noch nicht weiter gediegen....mal sehen....also die Saunen haben am 24.12. leider alle zu.....war ja klar.......wäre ja zu schön gewesen ...und die meisten Christmaspartys werden eher von jüngerem Publikum aufgesucht. vielleicht such ich mir auch einfach ein tolles Wellnesshotel mehr in der Nähe......je nachdem, was mich das für die 5Tage kosten würde.
Ein paar tolle Bücher mitgenommen....könnte auch schön werden........
evt. geh ich auch doch am 24.12. zumindest mit meinem Sohm mal in die Kirche und schau , dass ich den Abend irgendwie rum bekomme...... Augen rollen , will nicht mit seines Vaters Familie feiern, ist mir zu laut, zu disharmonisch und erinnert mich trotzdem an letztes Jahr.....MIST.....Silvetser wird das nächste *beep* Datum.......wenn ich zwischen den Jahren frei hätte, würde ich komplett wegfliegen , z. B. auf die Kanaren.....aber das rentiert sich nicht für fünf Tahe, müßte höchstens mal schauen, wie die Preise so sind..... Glücklich Cool

@auchdabei

erstmal willkommen hier.
Ich kann mir vorstellen, dass jetzt alles nochmal von vorne los geht und sich noch schlimmer anfühlt....echt schade, dass du umgekehrt bist, aber wie hättest du das auch ahnen können, klar macht man sich dann wieder Hoffnungen, würde mir genauso gehen.
Ich finde es toll, dass du zu uns gefunden hast!
Es wird dir helfen, glaub mir....... knuddeln

@sammi

ja unsere Groupie hat schon einen speziellen Humor, wir verstehen das , weil wir sie kennen......du kannst das natürlich nicht verstehen, wiee genau sie das meinte.
Aber ich weiß , dass Groupie grundsätzlich nicht männerfeindlich eingestellt ist, , also darfst du das nicht so eng sehen.
Auch für Dich herzlich willkommen freunde

So jetzt mal genug....später nochmal mehr vielleicht

seid alle gedrückt und vergesst nicht das dritte Lichtlein anzuzünden

Smilies mit Mütze Maus[/b]

maus0904
Liebe Bibi,

ich denke morgen auch ganz fest an Dich und drücke dir wirklich die Daumen ganz doll.....ich denke mal deine Nacht wird etwas unruhig werden, aber ich seh es ähnlich wie Whynot, du solltest einfach an den Abend denken, mach ich auch immer, wenn ich irgendwas ganz unangenehm finde oder ein Dienst einfach super anstrengend ...ich denke dann alles geht vorbei und freu mich dann auf irgendwas ganz schönes, was ich mir dann gönne oder einfach nur auf die Entspannung danach.

Das joggen war wie immer SUPER ....ca 15km , ziemlich flott und das Wetter war gar nicht sooo schlecht.
Danach hab ich ein tolles heißes Bad genommen und dann kam mein Sohn zum Pancakes essen...ich liebe Pancakes mit viel Sahne und frischem oder gekochtem Obst......mjam mjam

Es geht mir jetzt schon besser, zumal wir auch wieder viel gelacht haben und ich ihm auch ein paar von meinen Mitbewohnerproblemen erzählen konnte!

Tja bifi....meine Pläne bezüglich Prag sind noch nicht weiter gediegen....mal sehen....also die Saunen haben am 24.12. leider alle zu.....war ja klar.......wäre ja zu schön gewesen ...und die meisten Christmaspartys werden eher von jüngerem Publikum aufgesucht. vielleicht such ich mir auch einfach ein tolles Wellnesshotel mehr in der Nähe......je nachdem, was mich das für die 5Tage kosten würde.
Ein paar tolle Bücher mitgenommen....könnte auch schön werden........
evt. geh ich auch doch am 24.12. zumindest mit meinem Sohm mal in die Kirche und schau , dass ich den Abend irgendwie rum bekomme...... Augen rollen , will nicht mit seines Vaters Familie feiern, ist mir zu laut, zu disharmonisch und erinnert mich trotzdem an letztes Jahr.....MIST.....Silvetser wird das nächste *beep* Datum.......wenn ich zwischen den Jahren frei hätte, würde ich komplett wegfliegen , z. B. auf die Kanaren.....aber das rentiert sich nicht für fünf Tahe, müßte höchstens mal schauen, wie die Preise so sind..... Glücklich Cool

@auchdabei

erstmal willkommen hier.
Ich kann mir vorstellen, dass jetzt alles nochmal von vorne los geht und sich noch schlimmer anfühlt....echt schade, dass du umgekehrt bist, aber wie hättest du das auch ahnen können, klar macht man sich dann wieder Hoffnungen, würde mir genauso gehen.
Ich finde es toll, dass du zu uns gefunden hast!
Es wird dir helfen, glaub mir....... knuddeln

@sammi

ja unsere Groupie hat schon einen speziellen Humor, wir verstehen das , weil wir sie kennen......du kannst das natürlich nicht verstehen, wiee genau sie das meinte.
Aber ich weiß , dass Groupie grundsätzlich nicht männerfeindlich eingestellt ist, , also darfst du das nicht so eng sehen.
Auch für Dich herzlich willkommen freunde

So jetzt mal genug....später nochmal mehr vielleicht

seid alle gedrückt und vergesst nicht das dritte Lichtlein anzuzünden

Smilies mit Mütze Maus

bibi66
Hi bifi,

ich glaube auch nicht, dass sie es mir übel nimmt. Sie war sicherlich im ersten Moment erschrocken, aber sie hatte ja jetzt auch ein paar Tage zum Nachdenken.
Wir haben jetzt 2,5 anstrengende Jahre hinter uns gebracht, die uns eigentlich noch näher zusammengebracht haben, da werden wir das jetzt auch noch überstehen.

A

x 4