Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

maus0904
geschockt oh mann zweimal gesendet----SORRY

ist mir auch noch nicht passiert......man möge es mir nachsehen anbeten

bifi07
Zitat von maus0904:
:shock: oh mann zweimal gesendet----SORRY
ist mir auch noch nicht passiert......man möge es mir nachsehen anbeten

Es sei dir verziehen... Mr. Green
Doppelt gemoppelt hält sowieso besser... daumen hoch

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bifi07
Mal was anderes...ich fahre nächsten Sonntag nach Limburg auf den Weihnachtsmarkt!
Soll sehr schön und groß sein... Glücklich ...also wenn sich eine/r anschließen möchte, nur her damit.... grinsen

Ich-finde-keinen
Hallo auchdabei
ich habe so etwas ähnliches auch schon erlebt. Du bereust es dass Du umgekehrt warst. Stell Dir vor, ich bin einmal 250 Km zu ihr gefahren um mich dann so sehr zu streiten dass ich umgehend wieder nach Hause gefahren bin. Früh morgens bin ich die Strecke dann wieder gefahren...

Warum bist Du umgedreht? Du hattest Dir ja einiges davon erhofft. Und Deine Hoffnung wurde ja auch erfüllt. Schade aber dass es dann so gekommen ist. Du hast recht, zum Krieg gehört nur einer. So hatte ich es bis jetzt noch gar nicht gesehen, das traf bei mir aber auch zu

x 1 #8329

bibi66
Hi Maus,

also Deinen Elan möchte ich haben, 15km, nicht schlecht. Smile

Ich schätze, dass morgen Einige bei mir anklopfen und nach meinem Wohlbefinden fragen werden. Ich habe ja zum einen meinen Bruder dabei und spätestens meine Nachbarin wird mich abends wieder ablenken.

Ich habe gerade mit meinem Bruder telefoniert und abgeklärt, wann er mich morgen abholt. Klar kamen wir auf den Ex zu sprechen. Er hat wohl diese Woche ziemlich lautstark über eine Fahrerin gelästert, die etwas kräftiger war. Kurze Zeit später kam dann Next wohl zum ersten mal bei ihm auf der Arbeit vorbei und das hat wohl bei seinen Kollegen einen heftigen Lachanfall ausgelöst. Erst zerreißt er sich das Maul und dann kommt seine Matrone um die Ecke. Der ist nur noch peinlich. Das Lasern seiner Augen hat ihm wohl noch immer nicht den Durchblick verschafft. lustig

Ich-finde-keinen
Glücklich
Wie gut ist das denn?
Man fragt sich immer wieder was der an dem Brummer findet, hatte er doch so etwas schlankes zu Hause...

bibi66
Ich glaube, der kriegt gar nicht mehr mit, was um ihn herum geschieht. lustig Ich habe mir jetzt schon mal die Klamotten für morgen rausgelegt. Will ja nicht wie ein Mauerblümchen vor ihm erscheinen. Außerdem fragt mich sowieso schon Jeder, ob ich glaube, dass er Next mitbringt. Da will ich natürlich gewappnet sein. zwinkern

Ich-finde-keinen
Was ziehst Du denn hübsches an? Machst Du Dich schön s.y?
Ich kann mir nicht vorstellen dass er Next mitbringt, aber staunen wird er so oder so zwinkern

bibi66
Ich könnte, wie auch andere, mir gut vorstellen, dass er sie mitbringt. Ist doch noch mal eine Möglichkeit mich aus der Bahn zu werfen.

Ich ziehe nichts spektakuläres an. Er kennt mich jedoch überwiegend nur in Jeans, aber vor Gericht will ich natürlich ordentlich erscheinen. Smile

Ich-finde-keinen
Wollen wir wetten dass die nicht mitkommt?

Siehst Du sonst nicht ordentlich aus? lustig

bibi66
Was ist der Wetteinsatz? Smile

Ordentlich schon. Ich laufe nur nicht so oft mit schicker Hose und Bluse rum. Ich mag es eher bequem. Smile

anje
bibi...ich denke auch an dich... freunde
ich hab am april auch gezittert..mir war es schlecht Mr. Green ...das ganze programm eben aber keine sorge...es geht rum...ich drück dich mal ganz feste....und hoffe für dich das er alleine kommt...
und wen se dabei ist...schau sie garnicht an...das wäre das beste.
gut das du nicht alleine bist... trost spenden

ganz liebe grüße trost spenden
anje
ps . das mit dem anziehen am besten das wo du dich am wohlsten fühlst.

Ich-finde-keinen
Schlag was vor...
Es gibt auch bequeme und schicke Hosen und Blusen zwinkern

bibi66
Danke anje, Kuss geben

ihr seid echt süß. Ich muss ihn ja leider irgendwann noch mal sehen. Morgen geht es ja nur um den Trennungsunterhalt. Da muss er endlich mal die Zahlen auf den Tisch legen.

LG
bibi

bibi66
Zitat von Ich finde keinen:
Schlag was vor...

Du wolltest doch wetten, also schlag was vor lustig

A

x 4