×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Hi bifi,

ich bin echt froh, dass dieser Termin vorbei ist, aber ich habe mir jetzt ganz fest vorgenommen, mir für die nächste Verhandlung noch ein paar Notizen zu machen.
Einige Punkte will ich noch geklärt haben. Kann ja nicht sein, dass er z. B .seinen Teil an dem gemeinsamen Darlehen nicht zahlen muss.

Rein theoretisch könnte Weihnachten jetzt kommen, aber ich schätze, dass ich es doch alleine verbringen werde. Den Gedanken finde ich aber mittlerweile nicht mehr so schlimm.

Ich könnte gerade eine Sekretärin gebrauchen. Mr. Green Ich weiß gar nicht, was ich als erstes bedienen soll, Handy, Telefon oder Notebook. Alle wollen wissen, wie es gelaufen ist. Smile

LG
bibi

#8356


desdo
Na Gott sei Dank hast du diesen Termin unbeschadet überstanden.
Ich stelle mir das echt sehr schwierig vor.
Bist halt eine starke Frau. daumen hoch
Ach noch was ..... deine Anwältin hat denen die Hand gegeben?
Hat sie die auch wieder zurück bekommen?

#8357


A


SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3


bibi66
Hallo Desdo, mein Lieber,

Du lebst ja auch noch. Sehr schön. Smile Geht's Dir gut?

Danke für die Blumen. Kuss geben Heute war es wohl noch vergleichsweise einfach stark zu bleiben. Bei der nächsten Verhandlung wird es eindeutig heftiger, das hat mir meine Anwältin schon angekündigt. Aber jetzt kann ich erst mal durchschnaufen.

Also meine Anwältin hat ihre Hand wieder zurückbekommen Mr. Green , sonst hätte sie sich auch nicht so viele Notizen machen können

LG
bibi

#8358


maus0904
Super Bibi

Na also hast es rum bekommen und jetzt bist du bestimmt richtig erleichtert.
Ich freue mich für Dich!

Kuss geben Maus

#8359


W
Hallo!

@ Bibi

Das freut mich, daß Du diesen "schlimmen Tag" so gut überstanden hast! Jetzt wird Dir sicher wieder wesentlich leichter sein.
Das wäre ja fast ein Grund zum Feiern - vielleicht mit einem 94-Euro-Rausch Smile
Daß Dein Ex nicht mit Next angekommen ist, damit war aber schon zu rechnen. Denn soviel Chuzpe wird er hoffentlich doch nicht haben. Und außerdem würde das ja aussehen, als würde er mit Mami daherkommen ...

@ Groupie

Daß Du das schöne Weihnachtsprogramm für empfehlenswerter hältst, war, glaube ich, ein nicht unwesentlicher Zusatzhinweis zu Deiner Warnung ...

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

#8360


desdo
@ alle
Erzählt mal was ihr am 24., am 25. und 26. vor habt.

#8361


bibi66
Ja Maus,

jetzt hat man auch endlich mal wieder Zeit für andere Gedanken. Meine Tochter war vorhin bei mir und wir haben die Zeit genutzt, um über alles zu reden, was uns die letzten Wochen beschäftigt hat. Ihr Auszug, die Probleme mit ihrem Freund, meine Baustelle und den Gerichtstermin. Vorher hat sie mir noch erzählt, was sie in der Wohnung so gemacht hat und sie hat mir dann Vorhänge gezeigt, die sie gekauft hat und wollte wissen, ob sie mir gefallen und ob das alles so passen würde. Es war wirklich sehr entspannt, selbst als wir kurz über ihren Vater geredet haben. Als ich ihr erzählte, dass er einen Ring trägt meinte sie zu mir, dass sie ihn auch schon darauf angesprochen hat. Es wäre ein Freundschaftsring und sie findet ihn total hässlich und da sie weiß, von wem der ist, findet sie ihn sogar ekelig. lustig Ich konnte es ja nicht bestätigen, da ich zum Glück weit genug weg von ihm saß.

Gleich kommt ihr Freund noch vorbei und bringt mir noch ein paar Sachen von ihr. Ich fürchte, ich muss dann mal wieder Aufbauarbeit leisten. Letzte Woche sah es eigentlich so aus, dass die beiden sich wieder zusammenraufen, aber der Gute übertreibt es gleich wieder. Ich muss ihm noch mal erklären, dass er sich ein wenig zurücknehmen muss.

Oh, er kommt gerade. Bis später.

#8362


groupie
Zitat von sammi:
Hallo groupie, Ich habe gerade erfahren, daß du wohl einen anderen Humor hast wie manche andere Menschen. Wußte ich nicht. Trotzdem sollte man sich überlegen was in der nunja Öffentlichkeit so postet.
Außerdem schreibe ich nicht nur über meine Sorgen, sondern erlaube mir auch die von anderen zu lesen. Manche Sachen passen da auch auf mich. Darum habe ich das von dir gelesen. Und ich fand es eben unterhalb der Gürtellinie.


Tja, manche Sachen im Leben spielen sich nun mal unterhalb der Gürtellinie ab.
Wenn Du dazu noch zu klein bist,
dann such doch ein jugendgeschütztes Forum auf.

Ich hätte lieber Froschkönig geschaut
- ganz oberhalb der Gürtellinie.

Und überleg du lieber mal,
bevor Du in der Öffentlichkeit eine Fremde,
die gar nix mit Dir zu tun hat
grundlos attackierst.

Du scheinst etwas impulsiv zu sein.
Kein Wunder, dass Deine Frau von Dir nicht angefasst werden möchte.
Hat wahrscheinlich Angst vor Dir.

Warum nur?

Ihr habt doch sicher ein Sofa.
Leg Dich doch darauf, statt mit Deiner 8jährigen Tochter in ein Bett.

#8363


Ich-finde-keinen
Zitat von desdo:
@ alle
Erzählt mal was ihr am 24., am 25. und 26. vor habt.


Ich habe an Weihnachten oder an Silvester die Kinder. Da ich mir vorstellen könnte dass an Silvester eher irgendwo etwas los sein könnte werde ich die Kinder wohl an diesen Tagen haben

#8364


Ich-finde-keinen
Sorry Groupie, ich kenne ja auch Deinen Humor, aber ich finde Deine Antwort nicht gerade sehr freundlich

x 2 #8365


bibi66
Hallo whynot,

es ist tatsächlich nicht so schlimm gewesen. Smile Also, auf einen Rausch kann ich erst mal verzichten, den hatte ich vor genau einer Woche. Mr. Green Aber ich habe mir schon mal überlegt, wenn ich geschieden bin, dass ich dann eine Scheidungsparty machen könnte. lustig
Irgendwie war ich so gut drauf, dass ich selbst Next ertragen hätte. Macht aber wahrscheinlich keinen guten Eindruck den Scheidungsgrund mitzubringen. Sie als Mami zu sehen fällt mir jedoch schwer, da ich ja weiß, dass sie ihre eigenen Kinder permanent abschiebt. Optisch könnte es wohl hinkommen. Smile
Naja ihren Besitzanspruch hat sie ja mit dem Ring schon mal deutlich gemacht.
Vielleicht sollte sie ihm noch einen Ring durch die Nase ziehen, dann lässt er sich noch besser führen. Mr. Green
LG
bibi

#8366


bibi66
Zitat von desdo:
@ alle
Erzählt mal was ihr am 24., am 25. und 26. vor habt.


Warum? Möchtest Du jetzt endlich für uns kochen? Smile

#8367


Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Vielleicht sollte sie ihm noch einen Ring durch die Nase ziehen, dann lässt er sich noch besser führen. Mr. Green
LG
bibi


Das hätte man über mich damals auch sagen können Traurig

#8368


bibi66
Zitat von Ich finde keinen:
Zitat von bibi66:
Vielleicht sollte sie ihm noch einen Ring durch die Nase ziehen, dann lässt er sich noch besser führen. Mr. Green
LG
bibi


Das hätte man über mich damals auch sagen können Traurig


Eine Runde Mitleid knuddeln Mr. Green

#8369


Ich-finde-keinen
Vielen Dank, vielen vielen Dank Smile

#8370


A


x 4