Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Mr. Green

bifi07
Hmmm...Weihnachten und Silvester...
Erst einmal muss ich am 24. arbeiten...Hurra! ( Augen rollen )
Entweder kommt meine Schwester mit Mann am 24. oder 25. und dann auch die Kinder.
Für den 26. hab ich jetzt noch nix vor, weiß aber schon, dass ich am 27. wieder arbeiten muss.
Dafür werde ich wohl an Silvester frei haben...und hab da auch noch nix vor!
Hast du eine Idee?... Glücklich ...Vielleicht doch für uns kochen?... zwinkern ...Dafür käme ich sogar nach Mainz... grinsen

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Ich-finde-keinen
Zitat von bifi07:
Vielleicht doch für uns kochen?... zwinkern ...Dafür käme ich sogar nach Mainz... grinsen

Hoffentlich wäre das dann nicht Dein letztes Essen... geschockt

bibi66
Du zweifelst doch nicht etwa an Desdos Kochkünsten? Smile

Ich-finde-keinen
Nein, an den Künsten nicht Glücklich

bifi07
Was denn, sooo schlimm?... geschockt

bibi66
Vielleicht sollten wir unseren Jungs zu Weihnachten einen Kochkurs schenken. Mr. Green

bifi07
Das wär doch was... grinsen ...gute Idee bibi... daumen hoch

bibi66
Dann hätten wir ja auch was davon Smile Schließlich habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die beiden uns irgendwann ein tolles Menü zaubern. Mr. Green

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Vielleicht sollten wir unseren Jungs zu Weihnachten einen Kochkurs schenken. Mr. Green

Na endlich habt ihr es kapiert.
Und dann machen wir das Promi äh nee, das Trennungsschmerz Dinner zwinkern

bifi07
Aber bitte ohne Trennungsschmerzen ok? Davon hatte ich echt genug... Augen rollen

Dann doch lieber mit viel Liebe... herz ...zum Essen... Mr. Green

bibi66
Oh bifi,

das hast Du jetzt aber schön geschrieben. Smile Da kann ich mich nur anschließen.

Übrigens, schaust Du ab und zu mal in Dein Postfach?

Ich-finde-keinen

bibi66
Neidisch? zwinkern

S
Antwort:

Editiert: Verstoß gegen die Forenregeln.

A

x 4