Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Neidisch? zwinkern

Smile

anje
hallo ....an alle... :gruppenkuscheln:
zuerst mal bibi...schön das du die erste hürde geschaft hast... :grinsen: :freunde: ....

weihnachten bin ich mit meiner tochter zuerst :shock: bei ihrem vater...Exmann numer 1.. :lol: zum essen eingeladen...aber wie gesagt wir verstehen uns sehr gut ...wir sind eltern und ich denke auch freunde...dann geh ich zu meiner schwester... :tannenbaum2:
am 25.ten kommen zu mir 12 freunde,schwester...nichten, neffen meine tochter mit freund...es gibt viel zu essen...trinken ...jeder bringt aber was mit...tannenbaum stell ich auch auf...
oje am 26.ten arbeite ich und 27...28...hoffe ich mal nicht im nebenjob zu arbeiten..mal sehen..
sylvester hab ich auch besuch sind wir aber aller voraussicht nur zu sechst....

und dann hoff ich euch mal wieder zu sehen zwischendrinn geh auch noch zu meiner eigentlichen arbeitsstelle.. :traurig: ab 6ten hab ich urlaub werde aber sicher noch an dem tag arbeiten aber am 7.8.9.10 ..januar will ich nichts arbeiten ...am liebsten euch treffen...
ach und wisst ihr was :fluestern: .....2015 wird unser jahr ...wir werden aufblühen und uns es richtig gut gehen lassen .... :grinsen: :lol: :herz: :freunde: :xmaskuss:

ganz liebe grüße
anje :gruppenkuscheln:

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bifi07
Zitat von bibi66:
Oh bifi,
Übrigens, schaust Du ab und zu mal in Dein Postfach?

Immer.. Glücklich ...ist mir da was entgangen?... geschockt

bibi66
Hallo anje, freunde

da schließe ich mich gerne an. 2015 kann nur unser Jahr werden. Das haben wir uns jetzt nämlich so langsam alle verdient.

LG
bibi

bibi66
Zitat von bifi07:
Zitat von bibi66:
Oh bifi,

Jaaaaaaa lustig

bifi07
Zitat von anje:
ab 6ten hab ich urlaub werde aber sicher noch an dem tag arbeiten aber am 7.8.9.10 ..januar will ich nichts arbeiten ...am liebsten euch treffen...
ganz liebe grüße
anje gruppenkusscheln

Liebe anje,
wenn du magst, bist du hiermit offiziell zu meinem Geb. am 7. eingeladen...mit Übernachtung selbstverständlich... Glücklich
Und wer von euch kommen mag, ist natürlich auch ganz herzlich eingeladen... grinsen

bifi07
Zitat von bibi66:
Zitat von bifi07:
Zitat von bibi66:
Oh bifi,

Jaaaaaaa lustig

Meinst du das vom 11ten? Upps...das kommt davon, da ich morgens eher mit dem Handy ins Forum/Posteingang gehe und da zeigt er mir nicht immer alle an...sorry... Traurig Augen rollen
Und? Hast du?

anje
grinsen ui....freue ich mich...... grinsen

bifi07
Zitat von anje:
:grinsen: ui....freue ich mich...... grinsen

Ist das ein JA?... Glücklich

bibi66
Zitat von bifi07:
Zitat von bibi66:
Zitat von bifi07:
Zitat von bibi66:
Oh bifi,

Jaaaaaaa lustig

Meinst du das vom 11ten? Upps...das kommt davon, da ich morgens eher mit dem Handy ins Forum/Posteingang gehe und da zeigt er mir nicht immer alle an...sorry... Traurig Augen rollen
Und? Hast du?

Yep Mr. Green

desdo
WEIBER ...... Immer die Geheimnisse Mr. Green

bifi07
Jetzt ist der desdo aber neidisch... Mr. Green

So ihr Lieben, werde mich dann mal verabschieden! Aus meiner Spätschicht ist nämlich eine Frühschicht geworden...die Tochter einer lieben Kollegin ist krank... Traurig ...aber zum Glück nix schlimmes... Smile

Schlaft schön und süße Träume... Kuss geben

bifi

Ich-finde-keinen

bibi66
bifi,

die Jungs sind echt neidisch Smile, macht aber nix lustig

Meine Liebe, ich wünsche Dir einen erholsamen Schlaf.

Gute Nacht Kuss geben

W
Hallo!

@ sammi

Ja, Groupie nennt sich Groupie, damit hast Du ins Schwarze getroffen!

Was ich aber nicht ganz verstehe, ist, weshalb Du so in Rage gerätst. Mit "Spermaspritze" hat sie ja nicht Dich gemeint, wie sie sogar ausdrücklich geschrieben hat.
Also wie kann man sich dann "attackiert" fühlen?
Bei allem Verständnis für Deinen Schmerz: aber wenn jemand eine witzig-sarkastische Bemerkung macht, muß man sich ja nicht notwendigerweise persönlich betroffen oder gar beleidigt fühlen.
Oder gar daraus den Schluß ziehen, es müsse sich dabei wohl um eine gleichgeschlechtlich Frau handeln (das wäre auch nicht so einfach mit "Spermaspritze" vereinbar, soweit mir bekannt).
Das ist nämlich auch Schulhofniveau, nebenbei bemerkt. Und Du kennst das auch nur vom Schulhof der Sonderschulen? Bist Du Sonderschullehrer?
In diesem Fall könnte ich nur hoffen, daß Groupie nicht auch noch einen grammatikalischen Koller bekommt, wenn Du etwa schreibst: "..., daß Du nur von diesen Männern enttäuscht worden bist.", aber offenbar meinst: "..., daß Du von diesen Männern nur enttäuscht worden bist." Das ist nämlich ein beträchtlicher Unterschied. Im ersten Fall wäre sie nämlich nur von einigen Männern enttäuscht worden, von anderen nicht - und damit wäre sich wahrscheinlich zumindest noch bi ausgegangen. Im zweiten Fall hingegen wäre sie von "diesen Männern" enttäuscht worden, also von einer speziellen Sorte von Männern. Oder hast Du überhaupt auszudrücken versucht: insgesamt von den Männern enttäuscht? Also von allen?
Wobei ich mich auch frage: ob eine Frau, die tatsächlich von den Männern, also von allen, enttäuscht ist und - wie man vermutlich auf dem Sonderschulhof sagt - die Schaunze voll von ihnen hat, nicht mitten im Leben stehen kann? Oder sollte es so sein, daß sie dann abseits des Lebens steht oder zumindest schon sehr nah am Rand und in höchster Kippgefahr? So wie in den patriarchalen Blindgängerkulturen, in denen sich der männliche Schwachsinn noch ungehindert austoben kann?

Auch nichts für ungut. Ich werde das erstmal nur Dir schicken, damit Du darüber nachdenken kannst.
Oder nein, ich mache es doch öffentlich, damit alle gleich sehen, wie ich so schreibe und wohl auch denke und ticke.

Liebe Grüße

x 2 #8400

A

x 4