Hallo!
@ Sammi
Da hast Du natürlich recht, daß es mich eigentlich gar nichts angeht. Aber so gesehen müßte man jede Kommunikation einstellen, weil letztlich ja niemanden irgend etwas etwas angeht.
Ich hätte es mich auch nichts angehen lassen, wenn mir nicht einige Dinge aufgefallen wären, zu denen ich halt etwas sagen wollte. Nicht um Dich anzugreifen, wie es Dir vielleicht vorgekommen ist, sondern um Dich - in Deinem Sinne - darauf hinzuweisen.
Du forderst etwa Anstand, was immer das für Dich bedeutet, und bezeichnest zugleich jemanden als doof und primitiv. Und das stimmt eben, nach meinem Empfinden, nicht zusammen.
Das wäre so, als würden zwei Personen in einem Restaurant speisen, und der eine ißt wie ein Schwein, dem anderen fällt, vielleicht vor Schreck, die Gabel aus der Hand, und der schweineartige Esser würde ihn daraufhin ermahnen: Hast du keine Tischmanieren!
Oder eben auch Dein Schluß, bei Groupie müsse es sich um eine gleichgeschlechtlich Frau handeln. Abgesehen davon, daß das ja auch gar keine Rolle spielt, wie Du ja auch selber sagst, erscheint es mir doch ziemlich verfehlt, auf eine gleichgeschlechtlich Frau zu schließen, weil diese einige spitze Bermerkungen gegen Männer macht.
Würde dem so sein, wäre ich auch l.e.s.b.i.s.ch (wenn man das normal schreibt, habe ich gerade bemerkt, steht an dieser Stelle gleichgeschlechtlich

- das hätte nun ja gar nicht gepaßt

).
Daß Du den Ausdruck "Spermaspritze" unschön und beleidigend findest, sei Dir natürlich unbenommen. Wenn Du ihn aber generell als männerbeleidigend empfindest, dann nehme ich mich ausdrücklich von dieser Generalisierung aus. Ich habe mich davon weder beleidigt noch betroffen gefühlt. Man könnte natürlich auch Ejakulatsschleuder oder, je nachdem, Testikelexbewohner sagen oder meinetwegen, besser zu Weihnachten passend, Kerzensahne.
Aber selbst, wenn man irgendeinen scherzhaften Ausdruck als unter seinem Niveau empfindet, kann man darauf, wenn man schon meint, es tun zu müssen, entsprechend niveauvoll hinweisen, weil es sonst eben etwas sonderbar wirkt.
Ich kenne Groupie übrigens nicht, außer von diesem Forum hier. Und ich kann Dir sagen, daß sie und ich auch bisweilen nicht derselben Meinung sind, und das muß ja auch nicht sein. Aber was eben dennoch nicht passieren würde, ist (zumindest von meiner Seite aus kann ich das mit Sicherheit sagen

), daß wir uns gegenseitig als doof und primitiv bezeichnen und allerlei nachteilige Schlüsse übereinander ziehen würden.
Und das ist der Unterschied.
Aber der eigentliche Grund, daß ich überhaupt geantwortet habe, war Deine "Schlußinszenierung", also daß Du zuerst geschrieben hast, Du würdest ihr das persönlich schreiben, dann aber, Du schreibst es doch öffentlich und - vor allem, als Begründung dafür -: damit alle wissen, wie sie schreibt und denkt und tickt. Aus dem, was jemand über einen anderen schreibt, geht nämlich nicht hervor, wie der Betreffende, sondern wie man selber schreibt und denkt und tickt.
Das ist ungefähr so, wie man eben nicht beispielsweise Grimms Märchen lesen und danach meinen kann, man habe Marx schreiben und denken und ticken gehört.
Im übrigen meine ich aber eben auch, daß das hier ein wirklich sehr angenehmer Thread ist und er sich eben gerade dadurch von zahlreichen anderen Threads unterscheidet, daß die Menschen hier durchwegs freundlich und verständnisvoll miteinander umgehen, sich nicht angreifen und niedermachen, sondern sich, soweit eben möglich, aufbauen. Daß dann auch die eine oder andere humoristische Einlage oder spitze Bemerkung vorkommt, ist ja von niemandem böse gemeint (desdo z. B. traut sich sogar "Weiber" zu sagen - und lebt noch

), sondern dient eben auch dazu, nicht nur im Trübsal hängenzubleiben.
Und ich glaube, wenn einem dann einmal ein Wort begegnet, das einem nicht so gefällt, dann muß man halt, wie im richtigen Leben, einfach darüber hinwegsehen. Alles nicht so schlimm.
In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute!
@ all
Weil ich gerade von diesem Thread geschrieben habe: Ich habe es kürzlich einmal gewagt, auch etwas in einem anderen Thread zu schreiben ... Ich bin dann aber gleich von einer freundlichen Dame (die übrigens nach mir in diesem Thread geschrieben hat), ich glaube, sie nennt sich "Daisy rat", darauf hingewiesen worden, daß ich, ein durchschautes No-go-Element, doch bei meiner Damentruppe bleiben soll, der ich immer nachts und aus Österreich schreibe. Dieser Argumentation hatte ich natürlich nichts entgegenzusetzen - denn nachts ist schlimm, aus Österreich ist noch schlimmer: aber nachts UND aus Österreich, das ist unheimlich, eine Katastrophe, selbst für mich ein absolutes No-go ...
So, dann wünsche ich "meiner Damentruppe" einen schönen Tag - und den Herren neben dem schönen Tag noch, daß sie von einem Liebchen dieser Art zeitlebens verschont bleiben mögen ... schlimmer geht es nämlich in diesem Fall nimmer, da hat dieses Sprichwort seine leibhaftige Widerlegung gefunden.
Liebe Grüße