Freya2014
Mitglied
- Danke erhalten:
- 52
Und ja, vielleicht finde ich einen besseren. Aber dazu müsste ich vielleicht auch mal suchen. Mag ich aber irgendwie nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Freya2014
Mitglied
groupie
Mitglied
whynot60
Mitglied
Flusenhuhn
Mitglied
Zitat von Freya2014:Da sagst Du was. Mein Ex konnte auch null reden. Streiten übrigens auch nicht.
Und ja, vielleicht finde ich einen besseren. Aber dazu müsste ich vielleicht auch mal suchen. Mag ich aber irgendwie nicht.
dolasila
Mitglied
Flusenhuhn
Mitglied
dolasila
Mitglied
Flusenhuhn
Mitglied
dolasila
Mitglied
maus0904
Mitglied

bifi07
Mitglied
Freya2014
Mitglied

groupie
Mitglied
Zitat von whynot60:
"Geistige Überlegenheit" habe ich überhört bzw. überlesen. So denke und empfinde ich nämlich ganz und gar nicht...
womöglich sind wir Ameisen des Geistes und Amöben der Erkenntnis (die dann bisweilen auch zur geistigen Ruhr führen).
:
Zitat von Freya2014:Maus, hast Du denn inzwischen einen Plan geschmiedet oder ziehst Du Dich zu Hause zurück?
groupie
Mitglied
groupie
Mitglied