bibi66
Mitglied
- Danke erhalten:
- 235
ja was soll ich sagen, ich werde an Heiligabend dann doch nicht alleine sein.
Ich habe heute morgen mit meiner Schwester telefoniert, die an Weihnachten eigentlich auch alleine bleiben wollte und keine Lust auf Familie hatte. Jetzt musste sie aber noch ein Geschenk für unsere Nichte bei unseren Eltern abgeben. Sie hatte schon die Befürchtung, wenn sie in die treudoofen Augen unserer Eltern schaut, dass sie dann doch einknickt.
Vorhin rief sie mich also an während sie bei meinen Eltern war, reichte den Hörer weiter, und nachdem ich erfahren habe, dass unser jüngster Bruder an Heiligabend nicht mit seiner Assi Tussi dort sein wird, habe ich mich weichklopfen lassen und meine Schwester hat dann auch zugesagt.
Oh je, wenn das bei meinem älteren Bruder, dessen Freundin und meiner Tochter ankommt, ist jetzt schon wieder Stress vorprogrammiert. Man sagt ja sowieso schon immer, dass meine Schwester und ich den heißen Draht hätten. Dabei hätte ich sie früher an die Wand klatschen können, da sie immerhin 8 Jahre jünger ist als ich. Doch als Erwachsene verstehen wird uns wirklich prächtig. Ehrlich gesagt, gehen mir so manche Dinge mittlerweile am Allerwertesten vorbei. Ich mache im Moment echt nur das, was sich für mich gut anfühlt.
LG
bibi

.....verrückt oder?