Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Rose-32
Ich wünsche euch auch allen einen schönen Weihnachtstag Tannenbaum 2 Smilies ...

Auf dass wir alle einigermaßen gut über die Feiertage kommen Weihnachtsmann

Liebe Güsse ! Rose

x 2 #8521

F
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Tannenbaum 2 Smilies

x 1 #8522

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

W
Hallo!

Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen Weihnachtsabend verlebt! Zumindest ist das von einigen gefürchtete Ereignis überstanden ...

@ Groupie

Ja, Du hast recht: Leibniz!
Ich habe das Rätsel aber auch so verfaßt, daß die eigentümliche Monadentheorie auch gleich etwas erklärt wird. Meiner Meinung nach hat er aber einfach zu tief ins Mikroskop geguckt. Obwohl man auch der Meinung sein kann, die moderne Physik würde ihn bestätigen.

Selbstverständlich gewinnst Du jetzt auch etwas! Ich dachte an etwas in Deiner Preisklasse: Ich komme Euch besuchen! (Hoffentlich löst Du Deinen Gewinn noch vor Einführungen der Maut ein ... (und nein, ich fahre nicht mit der Bahn).)

Als Du "Amöbe" geschrieben hast, hast Du aber hoffentlich nicht mit Turbulenzen meinerseits gerechnet, oder?
Wenn Du diese hättest heraufbeschwören wollen, hättest Du tatsächlich das "@whynot" weglassen müssen.

Ich hoffe, der verdorbene Brei hat geschmeckt und die Köche sind nicht darüber in Streit geraten, wer ihn verdorben hat!

Liebe Grüße

bifi07
Whynot.... grinsen
Schön, dass du kommen willst.... Glücklich
Und wegen meinem Smilie...hab die Signatur mit dem Handy geschrieben und da man kein Smilie von nebenan einfügen kann, hab ich eins vom Tel. genommen...ist wohl nicht so gelungen...sorry... weinen ....sollte aber auf jeden Fall positives ausstrahlen!

Vielen Dank euch allen für die lieben Weihnachtswünsche, die ich von Herzen gern zurück gebe... Smilies mit Mütze ...trotz verunglücktem Smilie... Augen rollen

Ich-finde-keinen
Bifi, ich glaube dass der Whynot in erster Linie unsere liebe Groupie besuchen möchte... zwinkern

Whynot, feier doch mit uns zusammen Silvester Smile

W
Hallo!

@ Maik

Also eigentlich hatte ich schon vor, EUCH zu besuchen - Ihr werdet Euch doch dann nicht aus dem Staub machen und mich Groupie allein überlassen geschockt Smile
Am Ende gehe ich dann als M aus Ö in die Forums-Geschichte ein Mr. Green

Aber im Ernst: Danke für die Einladung zu Silvester!
Nur ist Silvster so gar nicht mein Ding, wie überhaupt solche allgemeinen "Zwangsfeste".
Und das Hauptproblem ist eben, daß Ihr so weit weg seid. Da geht es leider nicht, daß ich einfach einmal auf einige Stunden vorbeikomme.
Sondern ich muß das dann zumindest mit einem kleineren Urlaub verbinden.
Aber das wird bestimmt einmal klappen, wenn auch eher erst im Frühjahr.

Liebe Grüße

Ich-finde-keinen
Whynot, Du wirst das schon hinbekommen. Kommt Zeit, kommt Whynot Smile

Wer kommt denn alles an Silvester? Groupie, Du kommst doch hoffentlich auch ?!

groupie
@whynot:
Frühjahr ist die beste Zeit hier.
Nicht zu heiß und nicht zu kalt.
Bezaubernd.

Am warmen Damm blüht die Magnolie,
wenn es im Norden
(und in den Bergen)
noch total ungemütlich ist.

Ich war wie im Rausch,
als ich vor drei Jahren hierher kam.

Der Frühling kommt bald.

Kannst Deinen Urlaub schon mal planen.
Sag Bescheid, wann Du kommst
und ob Du bescheiden
oder ganz bescheiden untergebracht werden möchtest.

W
Hallo!

@ Rose

Alles Gute zum Geburtstag! Kuss geben
Und viel Glück für das neue Lebensjahr!

x 1 #8529

bifi07
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag rose... Glücklich

Gesundheit, Liebe und Glück sollen im neuen Jahr deine Begleiter sein... knuddeln

x 1 #8530

Rose-32
Oooooh - VIELEN DANK ihr Lieben Kuss geben ... das ist sehr, sehr lieb von euch !

Werd jetzt mal feiern gehen zwinkern Mr. Green

Bis später vielleicht Smile

W
@ Maik

Genau so kann man es sagen: Kommt Zeit, kommt whynot! daumen hoch

@ Groupie

Wegen der Unterbringung: Bitte ganz bescheiden! Ich stelle mir etwa einen Laubhaufen unter einer Magnolie vor, vielleicht, wenn möglich, etwas entlegen, damit keine Schaulustigen angelockt werden und meine Ruhe stören.

Wenn es mir ergeht wie Dir, daß ich dann ganz im Rausch bin, werde ich sogar schlafen können. Smile

Liebe Grüße

bibi66
Liebe Rose,

auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Ehrentag. Viel Glück und Gesundheit für die Zukunft. Lass Dich ordentlich feiern. grinsen

LG
bibi

x 1 #8533

desdo
@groupie
Silvester ohne groupie ist kein richtiges Silvester.
Also schwing die Hufe und mach das du an Silvester zu mir kommst. anbeten
Es werden nur Zusagen akzeptiert. Mr. Green

groupie
Okay!
Ort und Uhrzeit?

A

x 4