Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bifi07
Hallo Leute,
hoffe ich bin Silvester wieder gut drauf...nachdem ich heute offiziell bei seinen Eltern und Geschwistern ausgetauscht wurde... traurig ...dieser Idiot hat doch überhaupt keinen Mumm in den Knochen und kann noch nicht einmal jetzt ehrlich zu mir sein!
Was ist nur los mit unseren EXEN? Was ICH jetzt offiziell bei MIR einführe!

Eine wieder mal sehr traurige und enttäuschte
bifi

Rose-32
@ Bibi - ich danke dir - für deine Glückwünsche Smile

Es war ein schöner Geburtstag daumen hoch

Gute Nacht - alle miteinander gähnen

@ Bifi trost spenden

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

groupie
Hi Bifi,

schöne Schweinerei!
Aber jetzt wird er wenigstens verständlich für mich.
Passt in meine Schubladen.
Deinen Schlüssel hast Du doch wieder?

Klar bist Du Sylvester wieder gut drauf.

bifi07
Liebe groupie,
ja, meine Schlüssel hab ich wieder...und könnte mir gut vorstellen, das er meint, es wäre nur wieder so weit gekommen, weil ICH so wenig Kontakt zwischendurch wollte...würde passen...

Schade, wollte gerne, allein schon der Kinder wegen, normalen und ehrlichen Kontakt haben...aber das scheint nicht mehr möglich...zuviel Schmetterlinge im Kopf, statt nur im Bauch...Verstand nicht mehr zu gebrauchen...wünsche ihm für die Zukunft mal eine ordentliche Bauchlandung, die SIE ihm beschert!

groupie
Liebe Bifi,
wir kennen uns nun mehr als ein halbes Jahr.
Nach meinem Gefühl, war es die ganze Zeit schon so.
Dein Verhalten hat damit gar nix zu tun.
Er hatte die Fäden in der Hand
und Du konntest nur abwarten,
wie er agiert.

Ich glaub, mein Verstand ist auch schon lahmgelegt,
kann mich nicht mehr richtig ausdrücken.

Es tut mir wirklich sehr leid,
vor allem die Wahl des Zeitpunktes.
Die Wahl des Zeitpunktes zeigt aber,
dass es schon länger so war
und er den "richtigen" Zeitpunkt abwartete,
um es zu verkünden.

Wenn Du nachdenkst, wirst Du erkennen,
dass er sich gar nicht geändert hat.

Ein offener Mensch, der das Herz auf der Zunge trägt,
war er gewiss noch nie.

Weißt du, es ist schlimm,
daneben zu stehen und zuzusehen,
wie jmd so was mit einem Menschen macht.
Und nichts tun zu können.
Ich bin ja keine Hellseherin.
Und hab Dir nicht mal die Karten gelegt.

Leider bringt es bei diesen Lügnern und Betrügern
nur die Zeit an den Tag.

Äh, die Sonne,
bin verwirrt.

Mir wird schlecht. schlecht

maus0904
Liebe Rose von mir auch nachträglich ganz herzliche Geburtstagswünsche Kuss geben
ich hoffe du hattest einen schönen Tag !

@bifi

ich kann deine erneute Enttäuschung wirklich gut nachvollziehen.....vielleicht ist es doch besser den Kontakt mit ihm nicht weiter aufrecht zu erhalten, da es dir ganz offensichtlich nicht gut .
Ehrlichkeit und vor allem ein charaktervolles Verhalten brauchst du von ihm wohl nicht mehr zu erwarten....er ist einfach nur feige und versucht jedes mal bei dir wieder lieb Kind zu machen, weil er doch ein schlechtes Gewissen hat.......hakt dich fern von Ihm....es ist besser...... knuddeln

@Groupie

wie schön, dass du Silvester auch dabei bist ------- Smile

@alle

ich bin leider momentan echt niedergeschlagen...die beiden ersten Weihnachtstage waren schön und gut zu ertragen, aber seit gestern hänge ich echt durch......sogar zwei Stunden Wald mit joggen und Schnee, konnten mich nicht aus meinem Tief bringen.......
ich denke ständig an IHN.....es ist wie verhext.........ich schlafe oft ein und dann werde ich mit einem riesen Schreck wach.....so wie am Anfang.....weil mir bewußt wird, dass er nicht mehr da ist.
Es tut so unsagbar weh, dass ich diesem Menschen, dem ich mal so nah war, offenbar völlig egal bin........

ich kann nur hoffen, dass meine Stimmung bald wieder besser wird.

Jetzt macht mein Knie auch wieder Probleme......naja....ich schau vielleicht später nochmal rein....

hoffe euch allen anderen geht's gut und ihr habt noch schöne freie Tage.......

seid alle lieb gedrückt gruppenkusscheln

Maus

F
Zitat von bifi07:
.dieser Idiot hat doch überhaupt keinen Mumm in den Knochen und kann noch nicht einmal jetzt ehrlich zu mir sein!

Wie meinst Du das denn? Was hat er denn konkret gemacht?
Weil er zu Dir meinte, dass sie nicht eine "Freundin" sei?

Schimpf ruhig ein bisschen hier bei uns. trost spenden

bifi07
Zitat von Freya2014:
Zitat von bifi07:
.dieser Idiot hat doch überhaupt keinen Mumm in den Knochen und kann noch nicht einmal jetzt ehrlich zu mir sein!

Wie meinst Du das denn? Was hat er denn konkret gemacht?
Weil er zu Dir meinte, dass sie nicht eine "Freundin" sei?:

Er hat mir noch vor der Reha im November geschrieben: Auch wenn du mir nicht glaubst, wir sind nach wie vor nicht zusammen!

Und gestern erzählt mir meine Tochter, dass er sie mit bei seinen Eltern und Geschwister hatte und es so aussah, als wäre sie schon öfter da gewesen!
Ich würde ihm sogar jetzt noch zutrauen, dass er mir wieder schreiben würde, da wäre absolut nichts... kopf gegen die wand
Meine Tochter meinte, dass er nur so handelt um mich zu *schonen*...ha...das ich nicht lache...verarsch...kann ich mich alleine!
Sag ja...der Verstand ging flöten... geschockt

bifi07
Zitat von groupie:
Liebe Bifi,
wir kennen uns nun mehr als ein halbes Jahr.
Nach meinem Gefühl, war es die ganze Zeit schon so.

Da gebe ich dir recht, dieses Gefühl hatte ich auch immer, aber er hat wohl das Ehrlichsein verlernt...schade...war schon ein Mensch, mit dem man gut konnte und der auch immer viel Gefühl gezeigt hat!

Hoffe du musstest meinetwegen nicht ko.... geschockt

Freue mich, dich an Silvester wieder zu sehen.... grinsen

Liebs Grüßle,
bifi

Rose-32
@ Maus Kuss geben !

groupie
Ne, dafür hab ich den Ko...smiley,
der erledigt das für mich.

Sorry, ich denk, der lügt schon viel länger.
Natürlich immer nur,
um dich zu schonen.

Und alle lügen sie mit.
Klar, seine Familie, denen wird er einfach verboten haben,
Dir die Wahrheit zu sagen.

Aber, dass er es auch bei eurem Sohn versucht hat,
dass der dich auch anlügen soll...

Mensch, das zeigt doch,
wie er drauf ist.

Was für ein verlogener Typ.

Dem ist das völlig egal,
ob Dir die Reha was bringt.

Läßt Dich, mit diesen "barmherzigen" Lügen dahin gehen.

Wenigstens siehst Du jetzt klar.

Alles Liebe für Dich, Bifi.
Drück Dich Kuss geben

bifi07
Zitat von groupie:
Alles Liebe für Dich, Bifi.
Drück Dich Kuss geben

Danke groupie...drück dich auch... Kuss geben

L
Was ist nur mit der Männerwelt gerade los? Bei mir war es am 17.12.2014, ein sehr schwarzer Tag für mich. Eine Woche vor Weihnachten ist auch nicht besser, als einen Tag vor Weihnachten. Aber irgendwie habe ich Weihnachten mit meiner Schwester und Eltern gut rumgebracht. Momentan bin ich so wütend, dass ich ihn am liebsten anbrüllen/anschreien würde. Sowas macht man nicht. Nach 7 Jahren Beziehung sagen... "ich will nicht mehr".. "ich liebe dich nicht mehr". Eigentlich sollte man nach so langer Zeit doch für die Beziehung kämpfen. Ich werde den Gedanken nicht los, dass er mich wegen einer anderen abserviert hat! Wieso dieser plötzliche Sinneswandel? Vor 3 Wochen hat er noch nach Urlaub geschaut. Aber was ich nicht loswerde: Ich habe vor 3 Wochen an seinem PC gesessen und da war bei den Favoriten eine Seite.. ich glaube irgendwas mit Liebesgedichten abgespeichert. Ich habe aber in letzter Zeit keine Liebesgedichte von ihm bekommen. Schon komisch, was? Im Oktober hatten wir einen heftigen Streit, da ging es um eine "Bekannte" von ihm. Damals bin ich total ausgerastet, weil er mit ihr Kaffee trinken war. (Er hat es mir gesagt von sich aus). Wieso geht er einfach mit einer wildfremden Frau Kaffee trinken? Das muss doch diese dumme Tussi sein, mit der er jetzt was angefangen hat? Ich bin so ratlos.... was meint ihr? Er kann doch nur ne andere haben. Wieso hat er sonst so plötzlich Schluss gemacht?

F
Zitat von groupie:
Sorry, ich denk, der lügt schon viel länger.
Natürlich immer nur,
um dich zu schonen.

Natürlich! Ich glaube auch, dass er schon die ganze Zeit gelogen hat. Und wenn Du ehrlich bist Bifi, dann hast Du das auch geglaubt, oder? Natürlich ist die Gewissheit noch mal ein krasser Schlag, das kann ich sehr gut verstehen. freunde Immerhin zeigt das wohl auch, dass der Mensch von heute nicht mehr viel mit dem gemein hat, mit dem man so viel Zeit verbracht hat, oder?

Ich finde, es ist ein Zeichen von Schwäche.

Wenn ich mal ruminterpretieren darf: Dein Ex sehnt ich nach Normalität und vermutlich auch nach ein bisschen vom heilen Familienglück, dass er eben genau mit Dir hatte, nun aber nicht mehr hat. Um das irgenwie zu rekonstruieren, stellt er die Neue vor, bindete Deine Kinder ein. Aber das klappt alle nicht recht, denn es ist nicht das gleiche. Und auf der anderen Seite hat das neue aber auch nicht den Stellenwert, dass er ganz offen dazu steht und sein "Glück" im Brustton der Überzeugung in die Welt hinausschreit. Und zu guter letzt lässt er Dich immer ein Stückweit im Ungewissen und spielt nicht mit offenen Karten. Ein kleines Hintertürchen hält er sich also offen, um immer sagen zu können "so war es nicht" und "ach könnten wir nicht wieder".

anje
freya....die antwort kenn ich...die würde auch zu meinem ex sehr gut passen...

A

x 4