Guten morgen,
heute bin ich mit extremer Übelkeit aufgewacht, ihr glaubt gar nicht wieviel Gefühle dieser bevorstehende Jahreswechsel in mir wach ruft.
Letztes Jahr um diese Zeit ging es mir auch schon sehr schlecht, wir waren zwar noch zusammen, aber schon da hat er mich ja für die Silvesterparty bei meine Freunden versetzt......da hatte ich ja schon Angst (und zwar brutale Angst), dass es vorbei ist.
Ich weiß noch, dass ich um zwölf Uhr inmitten der ganzen Menschen stand und mit Tränen in den Augen in den Himmel schaute , so traurig war und mich sooo gefreut habe , als um punkt eine Minute nach zwölf das Telefon geklingelt hat, leider hab ich es auf Grund des Krachs nicht gehört, dann schrieb er eine Nachricht mit Bild von sich un seiner Schwester, es ist, als wäre gestern gewesen..........während ich das schreibe, kommen diese ganzen Gefühle und Ängste wieder hoch............
ich glaube fast, dass Silvester schlimmer ist, als Weihnachten.
Es ist wieder diese "Mahnmal"....neues Jahr....neues Glück, oder was mag es bringen, was für Erwartungen setzt man in dieses neue Jahr....und vor allem , wie schnell ist es wieder um..........................?
Manchmal habe ich solche angstvollen Momente, dass mir einfach die Zeit weg läuft, kennt ihr das?
Dann wird mir so schwer ums Herz und ich habe das Gefühl, dass plötzlich alle Hoffnung schwindet........Hoffnung IHN jemals wieder zu sehen, Hoffnung auf Antworten, die nie mehr kommen werden, Hoffnung auf eine erfüllte Partnerschaft.......Hoffnung an Silvester wieder einmal das neue Jaahr mit einem langen und innigen Kuss zu beginnen, mit Vorfreude auf z. B. einen gemeinsam geplanten Urlaub oder einfach nur das Gefühl der Zusammengehörigkeit........
Sorry , aber ich musste das mal los werden.............

Maus