Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

groupie
Auch für die Neuen ein schönes Neues Jahr!

Trinken und Essen sind wichtig,
aber auch Atmen.
Einatmen-ausatmen-einatmen-ausatmen.

Ich lese hier schon ziemlich lange
und mir fällt immer wieder auf,
dass all diese komischen Trennungsgründe
meist verdecken sollen,
dass es eine andere gibt.

Oder einen anderen.

x 1 #8596

Ich-finde-keinen
Zitat von groupie:
Ich lese hier schon ziemlich lange

Du bist ja auch eine Lichtgestalt zwinkern

x 1 #8597

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

trauriges-hexerl
hallo maus 0904
du schreibst du fällst in ein tiefes, schwarzes Loch, jaaaaaaa ich kenn das.
Aber nun zu dir, wieso machte dein Freund Schluss?
Magst du etwas über euch beiden schreiben? Ich möchte dich gerne verstehen
Der Schmerz ist unendlich und unglaublich ich weiß, mich begleitet er sei 6 Wochen. Ich habe Weinanfälle, schreie meinen Schmerz raus. Kann ich ja, weil ich ja jetzt alleine bin. Leider. Ich bitte dich, schau dir nicht nur das gute nun an, denn das sieht man jetzt nur . Ich hab auch immer nur das gesehen, was er für mich getan hat, was ich nicht gesehen habe, was ich falsch gemacht habe usw. Schau genau hin, was war nicht so gut, halte dich damit am Rand vom schwarzen Loch fest. Auch er hat dir weh getan oder?
Hol tief Luft. Im Moment musst du nichts außer zu existieren. Du schaffst das! Ehrlich ich hab schon sechs Wochen geschafft. Aber die erste Zeit hab ich auch nur eingeatmet, ausgeatmet, eingeatmet, usw...
Du hast bestimmt Freunde, Verwandte, Kollegen, die dir helfen können. Geh raus, einmal um den Block, lese, oder tu das, was du gerne magst. Du musst dich auf die konzentrieren. Denn du bist für dich die wichtigste Person. Du musst auf dich selbst aufpassen. Du brauchst jetzt Kraft.
Meine Freundin hat mir gesagt, ob ich denn unbedingt einen bzw. meinen Ex brauche damit ich leben kann. Und ehrlich..... Nein! Besinn dich auf dich.
Und belohne dich für jeden Tag, für jede Woche..... und bleib im Forum.
Alles gute. trost spenden freunde

maus0904
liebes trauriges Hexerl,

das ist ganz lieb von dir.
Meine Geschichte beginnt aber schon im Januar 2014 und ich habe somit bereits fast ein ganzes Jahr hinter mir.Der erste schlimme Schmerz ist schon lange vergangen.
Ich trauere aber immer noch, was auch letztlich mit der Art der Trennung zusammen häng.
Im letzten Jahr hab ich trotzdem sehr viel schönes erlebt.
Abgeschlossen hab ich noch nicht zu hundert Prozent
Die Gründe für die Trennung , weiß ich bis heute nicht.
steht aber alles in meinem Thread. ......ist aber recht viel zu lesen.
Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und nochmals danke für deine lieben Worte.

Lg Maus

bifi07
Hallooooo!

Wünsche euch einen schönen Abend!.... gruppenkusscheln freunde

bibi66
Huhu Freya, freunde

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Auf das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass Dich ordentlich feiern. Kuss geben

Liebe Grüße
bibi

bifi07
Hallo Freya,
auch von mir die liebsten Geburtstagswünsche mit viiiiiel Glück, Gesundheit und hoffentlich einer neuen Liebe, wenn die Zeit dafür gekommen ist... Kuss geben

Liebs Grüßle,
bifi

maus0904
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Freya!

Ich hoffe du genießt deinen Tag, mögen all deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.

Herzliche Grüße

Maus

Ich-finde-keinen
Hallo Freya, da möchte ich mich doch auch gleich anschließen Smile

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und dass es bei Dir jetzt nur noch steil nach Oben geht daumen hoch

Rose-32
Guten Morgen Smile

Freya wird 101 Jahre heute geschockt - also so steht es zumindest in ihrem Profil Mr. Green

- Alles Gute zwinkern

L.G. Rose

bibi66
Ja, sie hat sich sehr gut gehalten lustig

Rose-32
daumen hoch Mr. Green

groupie
Liebe Freya!
Zu Deinem Wiegenfest auch von mir die allerherzlichsten und lieben Wünsche!

F
lustig Ihr seid ja süß!
Ich muss Euch leider enttäuchen, ich werde heute weder 104, auch wenn ich manchmal so aussehe, noch habe ich Geburtstag. Aber ich nehme Eure lieben Wünsche sehr gerne nachträglich zu meinem Geburtstag entgegen und sehe, dass ihr an mich gedacht hättet.

Den Geburtstag habe ich vor einiger Zeit geändert, als mich hier jemand per PN nicht mehr in Ruhe gelassen hat und ich alle Infos rausgenommen habe. Sorry! gruppenkusscheln

bibi66
Hallo Freya,

na Du bist mir ja eine. lustig Dann wünsche ich Dir eben alles Gute für das Neue Jahr. Mr. Green

Liebe Grüße
bibi

A

x 4