hallo maus 0904
du schreibst du fällst in ein tiefes, schwarzes Loch, jaaaaaaa ich kenn das.
Aber nun zu dir, wieso machte dein Freund Schluss?
Magst du etwas über euch beiden schreiben? Ich möchte dich gerne verstehen
Der Schmerz ist unendlich und unglaublich ich weiß, mich begleitet er sei 6 Wochen. Ich habe Weinanfälle, schreie meinen Schmerz raus. Kann ich ja, weil ich ja jetzt alleine bin. Leider. Ich bitte dich, schau dir nicht nur das gute nun an, denn das sieht man jetzt nur . Ich hab auch immer nur das gesehen, was er für mich getan hat, was ich nicht gesehen habe, was ich falsch gemacht habe usw. Schau genau hin, was war nicht so gut, halte dich damit am Rand vom schwarzen Loch fest. Auch er hat dir weh getan oder?
Hol tief Luft. Im Moment musst du nichts außer zu existieren. Du schaffst das! Ehrlich ich hab schon sechs Wochen geschafft. Aber die erste Zeit hab ich auch nur eingeatmet, ausgeatmet, eingeatmet, usw...
Du hast bestimmt Freunde, Verwandte, Kollegen, die dir helfen können. Geh raus, einmal um den Block, lese, oder tu das, was du gerne magst. Du musst dich auf die konzentrieren. Denn du bist für dich die wichtigste Person. Du musst auf dich selbst aufpassen. Du brauchst jetzt Kraft.
Meine Freundin hat mir gesagt, ob ich denn unbedingt einen bzw. meinen Ex brauche damit ich leben kann. Und ehrlich..... Nein! Besinn dich auf dich.
Und belohne dich für jeden Tag, für jede Woche..... und bleib im Forum.
Alles gute.