Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

anje
hallo freya... grinsen
das ist gut....das ich mal wieder viel zu langsam war...
ich wünsche dir den auch alles gute zum neuen jahr...lass es dir gut gehen....
leider weiß ich nur zu gut das es alles nicht einfach ist aber ich glaube fest an uns und an eine zukunft die uns wieder frei und unbekümmert sein lässt. daumen hoch
Kuss geben liebe grüße anje herz

Rose-32
Mr. Green tja Bibi und Bifi - das haben wir nun davon - von unserer wiederverlangten Geburtstagsliste Mr. Green

Egal - ALLES Gute für euch alle Smile daumen hoch

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Hallo Rose,

kein Problem, da hatte ich wenigstens heute schon mal was zu lachen. lustig

Rose-32
Ich ja auch Mr. Green

F
Und ich hab mich trotzdem gefreut. trost spenden

bibi66
Na, dann hat das ganze doch seinen Zweck erfüllt. Smile

Ich-finde-keinen
Die Bibi hatte das Ganze eingefädelt. Sie hatte zuerst geschrieben zwinkern

bibi66
Ja, und Du hast Dich einfach drangehängt. zunge raus strecken

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Ja, und Du hast Dich einfach drangehängt. zunge raus strecken

Nicht nur ich, junge Frau Glücklich

bibi66
Stimmt, aber die anderen sind so nett und reiben es mir nicht noch mal unter die Nase. Smile

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Stimmt, aber die anderen sind so nett und reiben es mir nicht noch mal unter die Nase. Smile

So langsam solltest Du mich aber kennen zwinkern

W
Liebe Freya!

Spät (ich nähere mich ja auch schon dem 100er), aber doch wünsche ich Dir auch alles Gute zu Deinem 101. Nicht-Geburtstag! Kuss geben grinsen

Ich an Deiner Stelle würde es so richtig krachen lassen, denn so oft wird man nicht nicht 101 - und bekommt dann auch noch jede Menge Gratulationen dazu!
Wenn das kein Grund zum Feiern ist, dann weiß ich auch nicht ... Mr. Green

Jedenfalls werde ich dann meine Infos auch ändern und als Geburtstag den 5. Januar 1015 angeben. Dann werde ich morgen 1000 und erhoffe mir zumindest von Bibi eine innige Gratulation zu meinem Milleniumswiegenfest! lustig

Liebe Grüße

PS: @ Bibi - Wer hat Dir was unter die Nase gerieben? geschockt

bibi66
Mein lieber Whynot,

Dir würde ich natürlich auch von ganzem Herzen zum Nicht-Geburtstag gratulieren. zwinkern Smile

Unser lieber Schokomaik liebt es mich aufzuziehen. Aber das sollte sich ja schon rumgesprochen haben. lustig

LG
bibi

bibi66
Zitat von Ich finde keinen:
Zitat von bibi66:

Kenne ich Dich wirklich? lustig

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Zitat von Ich finde keinen:
Zitat von bibi66:

Kenne ich Dich wirklich? lustig

Keine Ahnung zwinkern

A

x 4