Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

W
Meine liebe Bibi!

Also ich halte Dich nicht ab, mir zu meinem Nicht-Geburtstag zu gratulieren ... vielleicht schließen sich dann ja sogar wieder einige an, wenn Du entschlossen die Kampagne startest Mr. Green.

Daß unser lieber Schokomaik es liebt, Dich aufzuziehen - das hat sich leider noch nicht bis zu mir rumgesprochen, dazu ist die Entfernung zu groß.
Aber ich werde es mir merken! Smile

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

groupie
Lieber whynot,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
zu Deinem 1000sten Geburtstag. lustig

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bifi07
Oje whynot...schon sooooo alt?... geschockt
Das klingt ja ganz nach einem Vampir... Mr. Green

Apropos Vampir...Ex hat sich wegen der Steuer gemeldet...und wer weiß schon, was da noch alles auf mich zukommt...hab dann mal einen Beratungstermin beim Anwalt gemacht... Augen rollen...hatte ich ja sowieso vor.

bibi66
Sehr schön bifi, Kuss geben

das ist der richtige Weg. daumen hoch

Liebe Grüße
bibi

W
Danke, liebe Groupie! Kuss geben

Und wenn ich nun noch einen Geburtstagswunsch äußern darf - legst Du bitte für mich die Karten?
Und wenn es etwas Gutes ist, dann schreibe es bitte öffentlich - das wäre dann die richtige Promotion und würde mir die besten Aussichten auf die nächsten 1000 Jahre eröffnen.

@ bifi

Willst Du von einem Vampir gebissen werden? geschockt Mr. Green
Daran dachte ich ja nicht, sondern eher an einen Methusalem - der hat ja auch mit rund 200 Jahren noch einmal richtig losgelegt. Und mir kommt es nun auch schon wie 800 Jahre vor, seit der letzten Loslegung ... und heute weiß ich nicht einmal mehr selber, was ich damit meine Traurig Mr. Green

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Seelenband
Hallo zusammen,

die letzten Beiträge bei euch lesen sich sehr entspannt und witzig! Ich werde wohl öfter mal vorbeischauen.

LG

Ich-finde-keinen
Zitat von whynot60:

Daß unser lieber Schokomaik es liebt, Dich aufzuziehen - das hat sich leider noch nicht bis zu mir rumgesprochen, dazu ist die Entfernung zu groß.
Aber ich werde es mir merken! Smile

Liebe Grüße

Whynot, ich bin eigentlich immer gaaaaanz lieb zu unserer Bibi zwinkern
Bei ihr muss man allerdings aufpassen, sie kann sehr gut kneifen geschockt
Frag mal den Desdo, der kann das bestätigen zwinkern

Vielleicht wirst Du das ja auch zu spüren bekommen wenn Du uns besuchen kommst. Traurig

bifi07
Zitat von Seelenband:
Hallo zusammen,
die letzten Beiträge bei euch lesen sich sehr entspannt und witzig! Ich werde wohl öfter mal vorbeischauen.

Das kannst du gerne tun... Glücklich
Wir haben hier alle schon so viel durchgemacht, dass ein bisschen Humor echt gut tut... daumen hoch

x 1 #8633

bifi07
Zitat von Ich finde keinen:
Vielleicht wirst Du das ja auch zu spüren bekommen wenn Du uns besuchen kommst. Traurig

Mach ihm keine Angst... geschockt ...sonst überlegt er es sich vielleicht noch... zwinkern

anje
bifi.... Mr. Green mein ex hat sich heute auch gemeldet...blabla erst mal und das übliche ...es tut ihm sooooo leid...und am ende kam die steuerfrage...wegen zusammen noch mal machen usw. böse
grrr...
vergessen wir sie am besten.. schlecht
lg anje

bifi07
Zitat von bibi66:
Sehr schön bifi, Kuss geben
das ist der richtige Weg. daumen hoch

Denke ich auch...wenns auch immer noch etwas schwer fällt... Augen rollen ...waren eben eine lange Zeit zusammen...

Hallo anje...wird uns nichts anderes übrig bleiben...und haben sie sich auch selbst zuzuschreiben...

bibi66
Lieber Whynot,

lass Dir bloß nichts einreden. Ich bin ganz harmlos. Kann ja nichts dafür, dass ich es hier mit Weicheiern zu tun habe. lustig

bibi66
Boah, kennen die Herren Expartner eigentlich noch etwas anderes als die Steuer? kopf gegen die wand

Ich mag ja seit ein paar Tagen gar nicht mehr an den Briefkasten gehen. Womöglich hab ich schon einen Brief vom Finanzamt mit einer Zahlungserinnerung. Dann flippe ich aus. Ich hoffe, Ex hat pünktlich gezahlt.

bifi07
Zitat von bibi66:
Boah, kennen die Herren Expartner eigentlich noch etwas anderes als die Steuer? kopf gegen die wand.

Ich frag auf jeden Fall mal nach, ob ich nicht doch getrennt-veranlagt meine Steuer machen kann... Augen rollen

Hoffe ich auch sehr für dich bibi!

bibi66
Hi bifi,

oder Du machst mit Deinem Ex einen Deal. Du lässt ausrechnen, was Du bei einer getrennten Veranlagung erstattet bekommen würdest, ihr macht eine gemeinsame Veranlagung und er zahlt Dir die errechnete Erstattung aus. Aber eigentlich hat er keine gemeinsame Veranlagung verdient.

A

x 4