Guten Morgen ihr lieben...
Ich hoffe, ihr hatten einen guten Start ins neue Jahr!
Ich bin ganz neu hier aber ihr scheint mir so lieb zu sein, da hab ich mich gleich angemeldet und hoffe, meinen Schmerz mit euch teilen zu können...
Ich war fast 8 Jahre lang mit meinem Freund zusammen. Wir haben gemeinsam in einer Wohnung in Karlsruhe gewohnt, hatten 2 Katzen und Kleintiere. Er studiert noch und ich bin nach meiner Ausbildung normal angestellt. Unsere Beziehung war toll, ich war sehr glücklich und liebe ihn über alles. Seit 3 Monaten wohnt er vorübergehend in Wien, da er sein Studium dort beenden muss. Für mich war es die Hölle, plötzlich eine Fernbeziehung, nachdem man so lange zusammen gewohnt hat und sich jeden Tag gesehen hat. Ich habe ihn schrecklich vermisst und die Tage gezählt, bis wir uns endlich wiedersehen. Ich hatte immer Angst davor, dass diese Distanz unsere Beziehung zerstören könnte. Gestern ist mein Alptraum wahr geworden. Er hat mich verlassen, wird zurück nach Wien gehn und mich in unserer Wohnung zurücklassen, in der mich einfach ALLES so schmerzlich an ihn erinnert.
Er sagt, er liebt mich nicht mehr und das wurde ihm erst durch die Distanz bewusst. Er dachte, er sei glücklich aber nun fiel ihm auf, dass es ihm ohne mich gut geht und er mich eigentlich nicht mal vermisst hat... Ich wusste nicht, dass ich solche Schmerzen überhaupt empfinden kann. Es kam für mich so unerwartet. Ich hätte noch eher mit einem Heiratsantrag gerechnet, als damit, dass er uns keine Chance mehr gibt

Er hatte mir bei meinem letzten Besuch in Wien ein paar Sachen genannt, die ihn stören und Ich habe alles geändert. Er sagte gestern selber, dass die Beziehung jetzt perfekt ist und ihn absolut nichts mehr stört, er aber die Gefühle von damals nicht mehr spürt. Es ist alles schön und toll und ich sei ein so liebenswerter Mensch...blablabla. Aber er liebt mich nicht mehr und daran lässt sich nichts ändern.
Ich bin völlig am Ende. Kann nicht mehr aufhören zu weinen und ich habe das Gefühl, dass mich niemand versteht. Alle meine Freunde sind in glücklichen Beziehungen und ich kann das einfach nicht ertragen. Wir haben auch zu diesen Pärchen gehört. Jetzt soll alles vorbei sein? Meine Gedanken kreisen nur um ihn, ich vermisse ihn soooo sehr

Das ist wirklich das schlimmste, wenn man jemanden über alles liebt und so glücklich mit ihm ist und dann, nach 8 Jahren...alles vorbei...und man ist so hilflos...Ich habe alles getan, habe gekämpft aber den Kampf verloren... Alle werden mich nach meinem Schatz fragen, denn alle kennen uns nur zu zweit. Ich ertrag das nicht. ..es tut sooo weh

Die Wohnung mit all unseren Bildern, unserer Einrichtung, unsere Haustiere, all die Erinnerungen...jedes Lied, jede Straße, jede Serie...alles erinnert mich an die schönen Zeiten. Und Ich kann nicht weg. Ich muss ja alles versorgen...er kann in Wien Abstand gewinnen, er hat dort ein neues Leben. Aber ich sitze hier und leide...
Tut mir leid, dass ich euch so vollgelabert habe, aber ich habe wirklich das Gefühl, dass mich sonst niemand versteht...
Liebe Grüße
Zaragozza