Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Ich-finde-keinen
Zitat von whynot60:
Hallo!

@ Maik

Bibi kann gut kneifen (oder meintest Du keifen? Mr. Green)?
Bei uns in Österreich versteht man darunter in erster Linie, daß jemand bei etwas erst dabei ist, dann aber im entscheidenden Moment einen Rückzieher macht ... (also z. B. bei einem Banküberfall Mr. Green).
Oder meinst Du: zwicken? Dann hätte ich nichts zu befürchten, ein solcher Zugriff gleitet an mir ab Smile.

Ich meine damit zwicken. Sie ist ein zierliches Persönchen, man traut ihr das gar nicht zu lustig

Wenn das an Dir abgleitet dann hast Du aber ein dickes Fell zwinkern

W
Nein, Maik, gerade das Gegenteil - ein dünnes Fell ... da finden die Kneifzangen keinen Halt, nicht einmal bibisch-zierliche zwinkern

@ Groupie

Ja, ich weiß, daß man beim Kartenlegen die Karten selber mischt bzw. mischen sollte. (Aber zieht man die Karten nicht irgendwo aus dem Stapel, sondern in der Reihenfolge, in der sie dann liegen? durcheinander)
Aber ich dachte, für eine Promotion reicht es ja, wenn Du einfach irgend etwas Gutes schreibst, irgend etwas Positives, ein kleines Kompliment - wie damals (ohne Karten): "Gottesgeschenk für Frauen" ... das hätte schon gereicht, zu dick soll man ja auch nicht auftragen Mr. Green.

Schönen Abend!

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Ich-finde-keinen
Zitat von whynot60:
Nein, Maik, gerade das Gegenteil - ein dünnes Fell ... da finden die Kneifzangen keinen Halt, nicht einmal bibisch-zierliche zwinkern

Du kennst die Bibi noch nicht Glücklich

Zitat von whynot60:
@ Groupie

Ja, ich weiß, daß man beim Kartenlegen die Karten selber mischt bzw. mischen sollte. (Aber zieht man die Karten nicht irgendwo aus dem Stapel, sondern in der Reihenfolge, in der sie dann liegen? durcheinander)
Aber ich dachte, für eine Promotion reicht es ja, wenn Du einfach irgend etwas Gutes schreibst, irgend etwas Positives, ein kleines Kompliment - wie damals (ohne Karten): "Gottesgeschenk für Frauen" ... das hätte schon gereicht, zu dick soll man ja auch nicht auftragen Mr. Green.

Schönen Abend!

Nein, whynot, das war überhaupt nicht dick aufgetragen Mr. Green

bifi07
Das freut mich groupie... Kuss geben

Nein ihr Schmeichler...ihr tragt NIE dick auf... Mr. Green

Ich-finde-keinen
Nö, würden wir niemals tun Smile

bibi66
Hust, hust, Mr. Green

Ich-finde-keinen
Bibi, hast Du Dich erkältet?

bibi66
Mr. Green

Ich-finde-keinen
Komisch, ich dachte Mr. Green

bibi66
Das Denken sollte man den Pferden überlassen, die haben einen größeren Kopf Mr. Green

Ich-finde-keinen
Ja, so einen wie Du Mr. Green

bibi66
Komm Du mir mal zwischen die Finger zwinkern Smile

W
Hallo!

Ich habe gehört, daß in den nächsten Wochen ein Komet zu sehen ist, bei günstigen Bedingungen sogar mit freiem Auge.
Er heißt "Lovejoy" ... wenn das kein gutes Omen ist herz Mr. Green

@ Maik

Stimmt, ich kenne Bibi noch nicht ... aber solche Pinzettenfingerchen wird sie ja wohl doch nicht haben, daß sie mir damit gefährlich werden könnte geschockt Mr. Green

Liebe Grüße

x 1 #8668

Sandra59
Hallo an Alle,

ich wünsche euch ein glückliches und zufriedenes Jahr 2015.

Mir geht es zur Zeit nicht wirklich gut. Ich bin wieder in ein tiefes Loch gefallen. Jetzt ist es schon ein Jahr her, dass er uns verlassen hat und ich trauere immer noch. Vor ein paar Tagen dachte ich noch ich habe es geschafft und plötzlich ist diese Trauer wieder da. Ich kann es einfach nicht verstehen, dass er uns so einfach verlassen hat. Einfach ausgetauscht. Warum mußte er denn gleich heiraten und uns das Gefühl geben, dass wir gar nichts mehr wert sind. Ich versteh das alles nicht. traurig
Warum wirft man 15 Jahre einfach weg? Ich würde mich am liebsten verkriechen seufzen / traurig
Ich weiß nicht wie ich darüber hinwegkommen soll.

Liebe Grüße Sandra

maus0904
Glücklich Happy Birthday liebes Bifilein!
´

Ich wünsche dir von ganzem Herzen , Gesundheit, Glück , Zufriedenheit, Liebe, wirklich gute Freunde, Frieden auf Erden und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

Kuss geben trost spenden

Maus

A

x 4