maus0904
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 261
ich kann dich sehr gut verstehen, auch bei mir ist es fast ein Jahr her und manchmal glaube ich einfach, dass ich noch nicht wesentlich weiter bin.
Ich weine wieder etwas öfter und dachte in letzter Zeit auch wieder mehr an ihn.
Es ist normale Trauer denke ich, die dauert ihre Zeit, beim einen länger , beim anderen kürzer.........
Ich weiß auf alle Fälle, wie sich das anfühlt und kann dir nur raten zu versuchen, dich eben NICHT zu h verkriechen, sondern am "Leben" teil zu nehmen, weiter auf deinem Weg und bei DIR zu bleiben........
ich möchte dich mal ganz fest drücken und dir Hoffnung und Zuversicht geben......ich selbst muss mir dieses auch oft genug selbst einreden, versuchen das Gute zu sehen , was mein Leben alles hat, und nicht, was es nicht hat..........es ist nicht immer leicht, das weiß ich selbst nur all zu gut, aber bleibe auf deinem Weg und bei dir selbst........glaube weiter an Dich .............
Liebe Grüße Maus
Lucluc,
vielleicht gibt es ja noch die Möglichkeit eines klärenden Gespräches...
warum streitet ihr denn sooft, um was geht es denn da so?
Sind es eher Kleinigkeiten oder wirklich beziehungswichtige Dinge, wie Ehrlichkeit, Achtung , Verlässlichkeit......?
Streiten gehört auch zu Beziehungen zwischen Menschen, es darf nur nicht den ganzen Raum einnehmen und es kommt auch auf die Art des Streitens an.
Oder hast du eher den Eindruck, dass er mit dir irgendwelche Nähe und Distanzspielchen treibt, das wäre nämlich eher schlecht und du solltest dich von ihm fern halten.
Wie lange wart ihr denn zusammen?
Versuch auf alle Fälle auch deine Standpunkte klar zu vertreten..........lass dich nicht unter Druck setzen.
LG Maus