Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Sandra59
@ Hallo Maik,
danke für deine Zeilen. Ich glaube auch, dass er in einer anderen Welt lebt. Für ihn ist sein neues Leben schon selbstverständlich geworden.
Aber die Zeit wird uns helfen darüber hinwegzukommen. Heute habe ich erfahren, dass uns meine Schwägerin zu ihrer Tochter nach Amerika einlädt. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Glücklich

@ Hallo Maus,
auch bei dir möchte ich mich für deine aufbauenden Zeilen bedanken. Darf ich dich mal fragen, wie es dir so dabei ergeht, wenn du an deinen Ex denkst und wie er dich verlassen hat. Da kommt doch bestimmt auch manchmal Wut auf. Wie schaffst du das nur, dass du dich einfach gar nicht bei ihm meldest. Es muß doch schrecklich für dich sein, dass du nach dieser Abschieds-SMS überhaupt nichts mehr gehört hast.
Ich tu mich sehr schwer damit, dass er uns so einfach im Stich gelassen hat. Aber zum Glück werden die grauen Tage auch immer weniger und ja vielleicht scheint wirklich für uns alle bald die Sonne wieder. Ich hoffe es. Die Tage die einen so runterziehen, werden ja auch immer weniger. Bei mir ist es nur immer so schlimm, wenn er mich anruft oder mir eine Mail schreibt und das tut er in gewissen Abständen immer wieder.

Ist vielleicht alles ein bisschen durcheinander geschrieben. Ich drück euch alle mal gaaanz fest freunde

LG Sandra

bibi66
Hallo Ihr Lieben,

ich könnte mal wieder ausrasten. Ich hab euch doch erzählt, dass ich meinem Ex diese Anlage U unterschrieben habe und er sich im Gegenzug schriftlich bereiterklärt hat, sämtliche Nachtteile (nicht nur steuerliche) zu übernehmen. Jetzt kam die Mahnung vom Finanzamt. Also hat der Depp die Steuernachzahlung noch nicht ausgeglichen. Jetzt musste ich das Geld erst mal vorlegen und kann nun sehen, wie ich an mein Geld komme. Ich sehe schon, der nächste Gerichtstermin wird richtig spaßig. kopf gegen die wand
Ich glaube, wenn ich heute nach der Personalversammlung mit meinen Kollegen Essen gehe, dann muss ich mich mir mal 1 oder 2 Gläschen gönnen.

LG
bibi

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

A
Hallo maus,

alleine schon der erneute Kampf dagegen ist für mich wie ein Sieg. Andere kamen leider nicht mehr in den Genuss und ich habe erneut eine Chance und will diese auch nutzen. Zwar nicht ganz so einfach, aber der Wille ist vorhanden und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Danke für deine Antwort und auch dir alles Liebe und Gute weiterhin sowie noch eine angenehme und erfolgreiche Woche.

LG

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Hallo Ihr Lieben,

ich könnte mal wieder ausrasten. Ich hab euch doch erzählt, dass ich meinem Ex diese Anlage U unterschrieben habe und er sich im Gegenzug schriftlich bereiterklärt hat, sämtliche Nachtteile (nicht nur steuerliche) zu übernehmen. Jetzt kam die Mahnung vom Finanzamt. Also hat der Depp die Steuernachzahlung noch nicht ausgeglichen. Jetzt musste ich das Geld erst mal vorlegen und kann nun sehen, wie ich an mein Geld komme. Ich sehe schon, der nächste Gerichtstermin wird richtig spaßig. kopf gegen die wand
Ich glaube, wenn ich heute nach der Personalversammlung mit meinen Kollegen Essen gehe, dann muss ich mich mir mal 1 oder 2 Gläschen gönnen.

LG
bibi

Hallo Bibi,
kannst Du nicht beim Finanzamt anrufen und denen sagen was Sache ist? Die sollen ihm die Mahnung schicken und nicht Dir

Die Gläschen kannst Du Dir aber trotzdem gönnen sofern Du danach noch nach Hause findest Mr. Green

W
Hallo!

@ Maus

Letzte Nacht hast Du ja ganz schön lange durchgehalten! daumen hoch

Ja, wenn Du die schönen Fotos alle wieder unabsichtlich überschrieben hast, dann ist das mehr als ärgerlich! Auf der Kamera hast Du sie auch nicht mehr gespeichert?
Jedenfalls hoffe ich, auch in meinem Sinne, daß Du das nächste Großprojekt "Frühlingserwachen" bald starten kannst!

Schön, daß Du Dir heute eine Wellnesstag in Deiner "Lieblingssauna" gemacht hast! Ich hoffe, Du warst nicht zu übernächtigt und konntest es so richtig genießen! daumen hoch
Hattest Du da auch den Fotoapparat mit? Das wäre doch auch ein lohnendes Fotoprojekt ... Ich weiß zwar nicht, wie es in einer Sauna zugeht, weil ich noch in meinem ganzen Leben in keiner war (mir scheint das ja mehr ein Kelomat für Fortgeschrittene zu sein Mr. Green), aber nach dem, was ich so gehört habe, ließe sich doch sicherlich das eine oder andere Motiv finden, wenn man ein gutes Auge hat ... verlegen.

@ Groupie

Das hört sich ja wirklich schlimm an! Aber ich hoffe, die Dinge haben sich mittlerweile wieder geklärt und Du fühlst Dich nicht irgendwie unter Druck, oder das Arbeitsklima ist nachhaltig getrübt.

Wenn ich alle diese Dinge hier lese, würde ich fast sagen, wir sollten gemeinsam nach Peru auswandern und dort ein deutsch-österreichisches Trennungsdorf gründen (vielleicht Leidenstadt).
Ich glaube, nach spätestens zwei Jahren würde dieses Lima als Hauptstadt ablösen.
Und ganz ohne die Karten zu befragen: In meiner Vision sehe ich Dich schon als Präsidentin Perus, mit einem Inkafederhut auf dem Kopf - und das erste Gesetz, das Du einführen würdest, wäre ein Blind-Date-Verbot Mr. Green.

@ Bibi

Prost! Trink für mich auch gleich ein Gläschen mit oder zwei oder drei - solange Du das Bad noch findest, ist es ja egal Mr. Green

Liebe Grüße

maus0904
@Sandra

ja ich frage mich zuweilen auch, wie ich das immer NOCH aushalte.......
und das schlimme ist ja, das ich immer noch keine richtige Wut habe, sondern eher viel mehr Trauer,
es vergeht kein einziger Tag , an dem ich nicht an ihn denke, oder ihn vor mir sehe......
zwar nicht ständig, aber doch für meine Begriffe noch zu oft.

@bibi

hast du von deinem Ex was anderes erwartet?
War doch klar oder......wahrscheinlich hat er auch grade kein Geld :mrgreen: ......da sorgt schon seine
"Herzallerliebste" dafür vermute ich mal........

@aerostar

ich wünsch dir wirklich alles Gute für den "Kampf"....... :daumen:
ich bewundere deine Stärke!

@whynot

ja ich hab beschlossen schonmal zu üben mit den verschobenen "Tageszeiten", damit ich dich nachts etwas unterhakten kannst, falls du im Frühjahr tatsächlich mal in unsere Gefilde kommst :grinsen:

Die Bilder waren natürlich schon auf der Speicherkarte gelöscht, deshalb hatten die dansch gemachten ja dann auch die gleiche "Nummer" als Dateiname , wie die die schon auf dem Laptop waren, und ich hab sie somit beim erneuten runterladen "überschrieben", war ein "blöder" Fehler, wie gesagt , passiert mir bestimmt kein zweites Mal.......
8)

Also in der Sauna gäbe es an manchen Tagen und zu manchen Tageszeiten schon auch mal was "nettes" zu fotografieren, aber unter der Woche um die Mittagszeit, ist das eher nicht zu empfehlen :shock:
.....auch das ist ein Fehler , den ich so schnell nicht mehr mache...
ich war gestern , was die Saunabesucher anbelangt doch ziemlich geschockt, denn wer hat wohl untet der Woche, ab mittags um zwölf schon Zeit in die Sauna zu gehen-----?
Dreimal dürft ihr raten...... :shock:

Als es dann abends "intressant" wurde für mich , war ich schon 7 Stunden da und eigentlich völlig ausgelaugt, das ich ja auch nicht ganz gesund bin........ich zog es dann doch vor nach Hause zu fahren...... :?
Also für die reine Erholing war der Tag schon ok, aber für die vermeintlichen "Fotoobjekte" nicht....... :wink:

Am Ende musste ich dann sogar wieder flüchten, vor einem etwas "Testosterongesteuerten ( um mit Groupies Worten zu sprechen :wink: :grinsen: ) Exemplar....der war zwar nicht schlecht, aber auch nicht so ganz mein Fall......
ein paar andere wären mir da schon lieber gewesen....
aber den von damals ( bibi weiß , wen ich meine) war leider bis jetzt nicht mehr da.

Hab beschlossen, lieber nochmal abends und am Wochenende zu gehen :grinsen:

@alle

mein Gemütszustand ist leider immer noch nicht der beste, gestern hab ich wieder ( auch Mangels vergleichbarem Angebot :wink: ) den ganzen Tag an ihn gedacht....es war nicht so schön...als ich im Becken nach der Sa :wink: una schwamm, sind mir unzählige Dinge eingefallen, als wir damals noch öftres gemeinsam in der Taunustherme waren ( da kann ich auch nicht hin..... :cry: )
da ist er mir kaum von der Seite gewichen....ach mano...... :weinen:

...................

lg Maus

x 1 #8841

Ich-finde-keinen
Also in der Sauna fotografieren... das möchte ich sehen Mr. Green

Ja Maus, diese Erinnerungen tun immer wieder weh. Du wirst aber irgendwann neue Erinnerungen haben, ganz bestimmt. Und dann kannst Du das hoffentlich viel gelassener sehen. Einfach sagen können, ja es war eine schöne Zeit, aber die jetzige ist noch viel schöner. Ich wünsche es Dir

maus0904
.....es war ja auch eine schöne Zeit, dass sage ich auch heute schon.....und neue Erinnerungen hab ich ja auch schon einige, aber es tut immer noch soooo weh........

Gerade heute ist wieder ein Sch...Tag, mir ist schlecht ,ich fühl mich allein, die Vermieterin grade angerufen , und dieser Stress mit meiner Mitmieterin hier raubt mir zur Zeit echt die Kräfte, jetzt erzählt die auch noch lauter Lügen, terrorisiert meine Vermieterin.
Ich bräuchte gerade jetzt mal echt jemanden , der mir den Rücken stärkt......
die ist echt sauungercht und sowas kann ich nicht vertragen.......schreibt der Vermieterin emails ,und ich soll einfach ruhig bleiben sagt meine Vermieterin und ihr nicht sagen, dass wir telefoniert haben, mich gar nicht mit der unterhalten, mach ich ja eh nicht, aber das nervt mich total böse

das sind wirklich so Momente, wo man merkt, wie schön es wäre, einen Partner zu haben ,der einfach nur da ist und zu einem hält...... traurig

Maus

bibi66
Hi Leute,

ich glaube, ich mache in nächster Zeit mal einen großen Bogen um den Alk..

Ich-finde-keinen
Maus, Du hast so viel alleine geschafft. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. Und das bist Du ja auch. Ich kann nachempfinden was Du fühlst, das ist nicht einfach. Denk aber auch mal daran wie sehr Du mitunter gelitten hattest und welche Dinge jetzt viel schöner sind als früher

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Hi Leute,

ich glaube, ich mache in nächster Zeit mal einen großen Bogen um den Alk..

Oh, die Schnapsdrossel ist erwacht Mr. Green

bibi66
Ich bin schon seit 6.00 Uhr wach Smile

Ich-finde-keinen

bibi66
Ist aber so. Smile

F
Maus, ich kann Dich so gut verstehen. Wut habe ich immernoch nicht. Ich betrachte "ihn" inzwischen nur noch als einen großen Fehler und eine riesige Enttäuschung.

Und auch mir fehlt gerade jemand zum Rückenstärken. Es geht mir seit zwei Wochen echt Bescheiden, davor war es eigentlich okay. Aber jetzt hab ich Ärger auf der Arbeit, wie Groupie, und ich stehe damit alleine da. Klar kann man es jemand anderem erzählen, aber das hat nicht die gleiche Qualität und niemand hilft, niemand sagt, dass es schon wieder wird, dass es eine Lösung gibt, man ist einfach ganz alleine. Natürlich werde ich es packen, aber ich habe in ganz unzufriedenes Gefühl in der Magengegend.

Ich hatte da Gefühl, dass ich mich mir selnbst um Weihnachten rum noch mal ein Stückchen mehr angenähert habe. Da ist jetzt wieder weg. Im Gegenteil: gerade schappt eine rieseige "alles ist Mist"-Welle über mich herein. Aber wie ich hier lese, bin ich damit gerade nicht alleine.

A

x 4