Sandra59
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8
danke für deine Zeilen. Ich glaube auch, dass er in einer anderen Welt lebt. Für ihn ist sein neues Leben schon selbstverständlich geworden.
Aber die Zeit wird uns helfen darüber hinwegzukommen. Heute habe ich erfahren, dass uns meine Schwägerin zu ihrer Tochter nach Amerika einlädt. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
@ Hallo Maus,
auch bei dir möchte ich mich für deine aufbauenden Zeilen bedanken. Darf ich dich mal fragen, wie es dir so dabei ergeht, wenn du an deinen Ex denkst und wie er dich verlassen hat. Da kommt doch bestimmt auch manchmal Wut auf. Wie schaffst du das nur, dass du dich einfach gar nicht bei ihm meldest. Es muß doch schrecklich für dich sein, dass du nach dieser Abschieds-SMS überhaupt nichts mehr gehört hast.
Ich tu mich sehr schwer damit, dass er uns so einfach im Stich gelassen hat. Aber zum Glück werden die grauen Tage auch immer weniger und ja vielleicht scheint wirklich für uns alle bald die Sonne wieder. Ich hoffe es. Die Tage die einen so runterziehen, werden ja auch immer weniger. Bei mir ist es nur immer so schlimm, wenn er mich anruft oder mir eine Mail schreibt und das tut er in gewissen Abständen immer wieder.
Ist vielleicht alles ein bisschen durcheinander geschrieben. Ich drück euch alle mal gaaanz fest
LG Sandra