hallo und guten Morgen...
eben im Radio fragten die doch tatsächlich, (Umfrage) wer schon Frühlingsgefühle hat und wie die sich äußern.....na Yippie eijeh ........das hab ich heute morgen echt gebraucht....bin leider immer noch nichrt so sehr viel besser drauf als gestern Abend........ich willl eineseizts nicht an ihn denken...träume auch nach wie vor nicht von ihm.....deer erste Moment nach dem Aufwachen ist er auch nicht mehr sofort im Bewußtsein...und trotzdem denke ich zur Zeit , dass ich wieder Rückschrite mache....ja sogar das es irgendwie zu schnell geht und das verstehe ich gar nicht.......ich würde das ja eher als Angst beschreiben, ob und was da noch kommt......wie gesagt , habe ja bald Geburtstag und ich denke momentan eher darüber nach , ob und was er da schreiben könnte....vielleicht kommt auch gar nichts...das würde mir schon das Herz erneut brechen, glaub ich.......dieses so Knall auf Fall, nix mehr...hat mir zwar geholfen achnell Abstand zu bekommen, aber zur Zeit macht es mich wieder unglaublich wütend, dass ich ihm nichts , gar nichts mehr sagen konnte........weder was positives noch was negatives.........das stinkt mir so.......
was ich auch ganz furchtbar liieblos finde, dass er in seiner berühmten Whatsapp nicht mak k zum Abschluß geschrieben hat, dass er mir alles gute wünscht...oder so etwas in der Art....die letzten Worte warenja nur "Liebe Grüße A...".........?......wünscht er mir gar nichts, oder what er es schlichtweg vergesssen...wie gemein ist das denn......
ich fühle mich zunehmend wieder mehr verletzt, obwohl ich es nicht verstehe...
@Pfennig...du schreibst ja ähnliches......ich höre sogar auch extra Musik, die mich zum weinen bringen soll, damit ich die Trauer wieder deutlicher spüre, weil ich wie gesagt denke, dass alles zu schnell geht und ich Angst habe, zuviel zu verdrängen, was mich dann irgendwann wieder um Längen zurückwirft...versteht ihr was ich meine ?
Hört sich immer noch wirr an....
dabei müsste ja die Hitze der Sauna mal verflogen sein........
wünsche Euch allen einen schönen Tag

Maus