Neja
Gast
Zitat von anje:lach... :D danke kann ich mal schmunzeln...
Na siehste, es geht ja noch! :daumen:
Dann ist der Tag kein verlorener Tag
Zitat:..deine nächte neja sind auch nicht die längsten...oder gehst erst ins bett.... :P ...
Hm... :roll:
Ich musste seit langem mal wieder allein schlafen...Unter diesen Umständen sind meine Nächte immer kurz.
Wie hast du geschlafen? :trost:
Zitat von maus0904:Meine Nacht war auch wieder "sehr" kurz...die eine Hälfte konnte ich nicht einschlafen, weil ich irgendwie vom Tag noch aufgewühlt war , doie andere Hälfte hab ich geweint und damit zugebracht, mich immer und immer wieder zu fragen, warum ich nicht aufhören kann, permanent doch wieder die Schuld bei mir zu suchen,
Ach Mausi :knuddeln: , mit der Schuldfrage quälst du dich umsonst. Damit gewinnst du keinen Blumentopf und machst dir das Leben unnötig schwer. :knuddeln:
Obwohl ich diese Gedanken ja nachvollziehen kann, schließlich habe ich mich damit auch einmal beschäftigt. Allerdings musste ich feststellen, dass mich das keinen mm weiter brachte...zumindest nicht vorwärts, sondern eher in Richtung Depression.
Also hör auf, dich für etwas zu bestrafen, wofür du nichts kannst.
Wenn dein Ex wirklich so selbstverliebt ist wie du schreibst,dann kannst du nur alles verkehrt machen, nichts ist richtig. Das ist aber nicht die Norm.
Vllt solltest du dir wenigstens ein Stückchen dieser Selbstherrlichkeit abgucken von ihm und auf dich schauen, dich wertschätzen und anfangen, dich so zu nehmen wie du bist und dich nicht mit Schuldfragen geißeln, die sich nicht stellen. :trost:
Zitat:...im Moment hab ich auch irgendwie vermehrt das Bedürfnis, ihn wissen zu lassen, was ich von ihm halte.....und was ich in die Beziehung eingebracht habe und wie schwer er mich auch während der Beziehung verletzt hat....er sollte wenigstens ansatzweise wissen, dass er ein A........ist und war , damit er nicht weiter als Heiland und "Sonne " durchs Leben läuft.....
Oh Mann, wie gut ich DAS verstehe! :kuss:
Aber auch hier die Frage: Was bringt es dir?
Ok, du hast dir mal alles von der Seele geschrieben,deine Gedanken formuliert, deine Wut raus gelassen... Glaubst du, dass ihn das interessieren wird?
Ganz bestimmt nicht.
Schreibe diesen Brief, wenn es dir hilft, aber schicke ihn nicht ab! Ich habe das gemacht und mir hat es nicht geholfen, sondern mich um Längen zurück geworfen.
Tu dir das nicht an! :trost:
Zitat:....am Ende bleibt das Ergebnis immer noch das gleiche.....ICH VERMISSE IHN....... :wand: :wand: :wand:
Wenn du loslässt, verschwindet das Gefühl. :daumen:
Vermisst du wirklich IHN, in persona? Oder vermisst du jemanden an deiner Seite?
Bei den Eigenschaften, die er zu den seinigen zählt, kann ich mir kaum vorstellen, dass du so einen Menschen an deiner Seite vermisst, oder? :wink:
EINENE SCHÖNEN, SONNIGEN SONNTAG ALLEN! :gruppenkuscheln:

.....mach das ...lass es dir gut gehen und ich mir auch...