@anje neja........naja so manche einer sieht ja selbst nach dem Friseurbesuch aus, als sei er unter den Rasenmäher gekommen...hihihi
Meine Nacht war auch wieder sehr kurz...die eine Hälfte konnte ich nicht einschlafen, weil ich irgendwie vom Tag noch aufgewühlt war , doie andere Hälfte hab ich geweint und damit zugebracht, mich immer und immer wieder zu fragen, warum ich nicht aufhören kann, permanent doch wieder die Schuld bei mir zu suchen, obwohl mein Verstand genau weiß,dass er es war, der zumindest die weitreichenderen Fehler gemacht hat......seine schauspielerische Höchstleistung, seiner angeblicheb Liebe und Zuneigung, reicht bis heute.....es wirkt immer noch nach und übernimmt wieder zunehmend die Oberhand......tausend Erinnerungen olen mich ein....es ist wie ein Fluch....er schafft es immer noch , dass ich ihm etwas ganz anderess sehe, als das was er wohl tatsächlich war.
Meine Gedanken dazu, hab ich heute Nacht ins Diktiergerätes meines Handys gesprochen, da ich ja vorhabe irgendwann einen Brief an ihn zu schreiben........den Ratschlag , gab mir ja die Psychologin und auch vor allem der Neurologe, der sagte, gerade sein feiges Verhalten, solle ich nicht sang und klanglos hinnehmen.....den Brief kann ich auch noch später schreiben, meint er...aber schreiben sol oich ihn...
im Moment hab ich auch irgendwie vermehrt das Bedürfnis, ihn wissen zu lassen, was ich von ihm halte.....und was ich in die Beziehung eingebracht habe und wie schwer er mich auch während der Beziehung verletzt hat....er sollte wenigstens ansatzweise wissen, dass er ein A........ist und war , damit er nicht weiter als Heiland und Sonne durchs Leben läuft......aber durch seine Egomanie und Selbstverliebtheit, wird er ohnehin keinerlei Kritik annehemen...aber ein Rest Hoffnung bleibt mir, dass er zumindest mal nachdenken muß...und wer weiß vielleicht leidet er ja doch unter seiner eigenen Person.....ich wünsche mir manchmal, dass er das alles einmal selber erfahren muß, damit er mal sieht , wie das ist, wenn man Menschen , die einen lieben behandelt wie den letzten Dreck.......
während ich das schreibe merke ichwieder, wie ambivalent meine Gedanken über ihn sind...das ist bverrückt.......mal glaube ich...ja er hat mich geliebt...dann wieder .....nein er hat mich nie geliebt , schon gar nicht geachtet...
so ambivalent war auch sein Verhalten in der Beziehung manchmal......das macht mich wahnsinnig, dieses ständige WEchselbad der Gefühle......
zwischen Wut, Trauer, Liebe, Hoffnung und Hoffnungslosigkeit..........am Ende bleibt das Ergebnis immer noch das gleiche.....ICH VERMISSE IHN.......
liebe Grüsse Maus
09.03.2014 08:53 •