833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

anje
guten morgen maus.....was soll ich sagen ...nur die zeit kann uns helfen über diese riesenentäuschung hinüber zu kommen ....du schafst das ..denke daran das es auch ein leben für dich ohne ihn gibt...ich glaube fest daran das ich wieder glücklich sein kann zuerst mal nur mit mir und du mit dir ..es kommt sicher wieder jemand der sein leben mit dir teilt...aber zuerst teilst du mit dir ...ich glaube du bist eine starke frau die eben jetzt gerade ihre schwächen lebt...
geh trotzdem in die natur und geniese die sonne die natur weil die ist für uns alle da.....
wenn ich könnte würde ich jetzt zu fahren und dich in den arm nehmen..mit dir mich austauschen ...und uns gegenseitig trösten ...am besten ist es etwas neues zu machen andere menschen kennenzulernen ...geht nicht immer .....
mach es dir schön für dich ....hole dir blumen mach dein umfeld schön nur für dich....geh in die sonne das ist echt wichtig...sei auch mal wütend schrei einfach mal sei auf ihn böse schlag ihm in gedanken mal eine in die ei....r,hau ihm in die fre..se ist egal sei einfach mal wütend..und dann verzeih ihm ...oje ich weiß das ist schwer...
sei ganz fest gedrückt
lg anje

08.03.2014 08:27 • #976

KleinerPfennig
Morgen meine lieben Trauergemeindefrauchen!

Alles Gute zum Frauentag. Wir sind die Besten!

Liebe Grüße vom Kleinen Pfennig

P.S. Lieder gibt's hier keine Blumen-Smilies.......

08.03.2014 08:33 • x 3 #977

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

maus0904
@anje...
jetzt mußte ich wieder mal schmunzeln
hau ihm in Gedanken mal eins in die F.....ja genau das hab ich sogar auch schon gemacht, die Wut die ich damals hatte , war wesentlich besser, als diese Trauerphase gerade...damals saß ich him Auto und dachte genau das ...am liebsten würde ich dir echt malö eoine rein hauen, für alles was du mir angetan hast.....und dann hab ich auch echt laut geschrien...ich glaube das war vor zwei Wochen, da fühlte ich mich auch viel besser....jetzt echt sch...
vielleicht kann ich mich aufrapeln.....wenigstens Bliumen in die Balkonkästen zu pflanzen.......aber allein bei dem Gedanken, tut das Herz wieder mehr rweh...es erinnert mich so sehr alles gerade.....andererseits gehört das natürlich zum verarbeiten dazu, ich sollte den Schmerz mal zulassen......ich neige immer dazu ihn sofort verdrängen zu wollen....will nicht leiden...nicht wegen dem A........
@bluebird
danke für deine lieben Worte.....das was du gerade erlebst kenne ich ja auch zu Genüge, hatte ich ja schon geschrieben.....wenn man spürt, dass ein Partner lieber was anderes macht, anstatt mit einem Zeit zu verbringen, gerade wenn es aus partnerschaftlicher Sicht richtiger wäre.......wenn man schmerzlich spürt, dass man irgendwie relativ weit unten auf der Leiter steht.......das ging mir oft so...ich blöde Kuh hab das auch noch so hingenommen....aber ganz ehrlich, es ging mir damals echt schlechter als jetzt....dieser Schwebezustand das Warten, die Unsicherheit,m die Angst....das hat mich extrem zermürbt........jetzt ist es zwar endgültig aber der Schmerz jetzt ist ein anderer....es fühlt sich anders an...schwer zu beschreiben.......auf alle Fälle weiß ich echt haargenau, wie du dich fühlst.....
ich hoffe für Euch , dass ihr euch aussprechen könnt und es noch eine Chance gibt....ich wünsche es dir von Herzen....
jetzt pflege dich mal , versuch trotz allem bisschen zur Ruhe zu kommen........fühl dich gedrückt
und alle andern drücke ich natürlich auch
Maus

08.03.2014 08:44 • #978

maus0904
Danke Pfenniglein.....wusste gar nicht , dass heute Frauentag ist....na dann .......schauen wir mal ,
was uns der Tag so bringt...
Maus

08.03.2014 09:03 • #979

KleinerPfennig
Oh mein Gott, ich hab so Herzrasen....wollte grad telefonieren und hab nicht richtig hingeschaut und seine Nummer wohl angewählt....er ist rangegangen und ich dachte ich muss sterben..............ich war so geschockt, hab natürlich nichts gesagt und gleich wieder aufgelegt.....er hat so eine liebe Stimme.... meine Güüüüüüte, was für eine Sch..........das WE fängt ja mal gut an ....

08.03.2014 09:21 • #980

B
Zitat von KleinerPfennig:
Oh mein Gott, ich hab so Herzrasen....wollte grad telefonieren und hab nicht richtig hingeschaut und seine Nummer wohl angewählt....er ist rangegangen und ich dachte ich muss sterben..............ich war so geschockt, hab natürlich nichts gesagt und gleich wieder aufgelegt.....er hat so eine liebe Stimme.... meine Güüüüüüte, was für eine Sch..........das WE fängt ja mal gut an ....

Oh mein Gott, was für ein Albtraum und welch ein Schock am Morgen.

08.03.2014 09:24 • #981

maus0904
um Himmels Willen...das wäre für mich der absolute Supergau....hiiiilfe.......ich bekomm sogar gerade selber Herzrasen,nur bei dem Gedanken....und vor allem bei dem Gedanken an seine Stimme
......ich liebe seine Stimme.....mano........................

hoffen wir mal...dass der Rest des Wochenendes besser wird ....
Maus

08.03.2014 09:27 • #982

anje
bin immer noch voller wut ...hab soeben das erste mal den rasen gemäht nicht das er das sonst immer alleine gemacht hat zusammen kehren unkraut rupfen war schon immer meine aufgabe...
wenn ich seine stimme jetzt höre könnt ich höchstens explodieren ....ich glaub ich war 6 jahre meines leben mit einem mir völlig unbekannten menschen zusammen ..hab nicht gesehen wie er wirklich tickt....im grunde schon er hat immer nur gegeben wen er wuste es lohnt sich für ihn....
sorry das was natürlich nicht immer so ich fühlte mich auch aufgehoben aber jetzt ...wow seine tussy im facebook les ich jetzt gerade mit hab sie eigentlich geblockt aber nachdem er mir so sachen auftischt wie ist auch nicht das wahre usw. sie scheint überglücklich kotz würg ..soll na so bleiben weil der weiß ja nicht was er will ...ich will ihn aufjedenfall nicht mehr...bin immer noch geschockt darüber ...über so ein verhalten ...werde jetzt noch bischen aufräumen und mich über meine tochter freuen wen sie kommt ...man bin ich froh auch meine freunde sind grade richtig spitze auch ihr bin froh hier reingefunden zu haben ...
wünsche noch nen schönen tag gute gedanken und auch ein befreiendes lachen....

08.03.2014 12:44 • #983

maus0904
@Anje....
so hab heute auch ganz viel im Garten gemacht...es kam auch ein ganz alter Freund von mir vorbei....bzw.der Bruder von einem meiner Ex ....wir kennen und schon ewig, haben ums aber lange nicht gesehen...das hat mich echt ghefreut, er hat von einer Freundin von mir gehört, was passiert ist und kam spontan vorbei .....da hab ich mich echt gefreut......werden morgen frühstücken und dann eine Mountainbiketour machen...das Wetter soll ja gut werden...
dann hat er mir gleich mal meinen Rolladen repariert, da war nämlich der Zug gerissen...also ...es geht doch aufwärts
hab ganz viele bunte Blümchen geppflanzt...ach irgendwie geht's mir jetzt deutlich besser, als heute morgen...mein Sohn war auch heute vormittag da...das hatte mich auch schon aufgebaut.........tja......trotzdem bleibt im Hinterkopf immer eine Person.........hoffe , dass mein Zustand etwas anhält......ich hab echt keine Lust mehr wegen ihm traurig zu sein.......also es war heute wider Erwarten ein schöner Tag und dafür bin ich sehr dankbar, und ich bin auch stolz auf mich, dass ich trotz depriphase meine Sachen, die ich mir vorgenommen hatte, durchgezogen habe.
Wie geht's dir denn....auch wieder besser hoffe ich doch.....hat sich die Wut ein wenig gelegt.
Wünsche noch schönen Abend
Maus

08.03.2014 20:46 • x 1 #984

anje
..hi maus..ja es geht ganz gut nach dem rasen mähen usw.hab ich mir noch die haare schneiden lassen ...das beste heut war oder ist das meine tochter wieder da ist ..depris haben mich bis heute auch in ruhe gelassen hoffe es hält noch an .
hab ihm über mail geschrieben das ich ihn am montag anrufe und vorher nicht wegen der scheidung usw. bin immer noch geschockt über sein tun und möchte gerade wirklich nichts von ihm hören...morgen treffe ich mich mit freunden drausen bischen die sonne geniesen wollen grillen...freu mich darauf...meine erkältung hält mich immer noch im griff ...fahrad fahren hört sich gut an muß erst noch den husten richtig los werden...langsam arrangier ich mich mit all dem was gerade mit meinem leben passiert ...denke es wird so langsam ...auch bei dir wirds besser ...wir müßen wohl den schmerz los lassen...und unser leben weiter leben ohne sie...boa..bin wieder voll traurig...schei. kerl hab keine lust mehr über ihn mir gedanken zu machen...hab genug mit mir selber zu tun...
wünsch dir nee gute nacht mit nur angenehmen träumen die dich auch friedlich und zumindest im normal zustand wieder aufwachen lassen.
viele liebe grüße anje

08.03.2014 22:10 • #985

N
Zitat von anje:
..hi maus..ja es geht ganz gut nach dem rasen mähen usw.hab ich mir noch die haare schneiden lassen

Mit dem Rasenmäher?

09.03.2014 06:41 • x 1 #986

anje
lach... danke kann ich mal schmunzeln...
den rasen mit den dem rasenmäher...die haare vom friseur....
guten morgen ..deine nächte neja sind auch nicht die längsten...oder gehst erst ins bett.... ...
lg anje

09.03.2014 08:13 • #987

maus0904
@anje neja........naja so manche einer sieht ja selbst nach dem Friseurbesuch aus, als sei er unter den Rasenmäher gekommen...hihihi
Meine Nacht war auch wieder sehr kurz...die eine Hälfte konnte ich nicht einschlafen, weil ich irgendwie vom Tag noch aufgewühlt war , doie andere Hälfte hab ich geweint und damit zugebracht, mich immer und immer wieder zu fragen, warum ich nicht aufhören kann, permanent doch wieder die Schuld bei mir zu suchen, obwohl mein Verstand genau weiß,dass er es war, der zumindest die weitreichenderen Fehler gemacht hat......seine schauspielerische Höchstleistung, seiner angeblicheb Liebe und Zuneigung, reicht bis heute.....es wirkt immer noch nach und übernimmt wieder zunehmend die Oberhand......tausend Erinnerungen olen mich ein....es ist wie ein Fluch....er schafft es immer noch , dass ich ihm etwas ganz anderess sehe, als das was er wohl tatsächlich war.
Meine Gedanken dazu, hab ich heute Nacht ins Diktiergerätes meines Handys gesprochen, da ich ja vorhabe irgendwann einen Brief an ihn zu schreiben........den Ratschlag , gab mir ja die Psychologin und auch vor allem der Neurologe, der sagte, gerade sein feiges Verhalten, solle ich nicht sang und klanglos hinnehmen.....den Brief kann ich auch noch später schreiben, meint er...aber schreiben sol oich ihn...
im Moment hab ich auch irgendwie vermehrt das Bedürfnis, ihn wissen zu lassen, was ich von ihm halte.....und was ich in die Beziehung eingebracht habe und wie schwer er mich auch während der Beziehung verletzt hat....er sollte wenigstens ansatzweise wissen, dass er ein A........ist und war , damit er nicht weiter als Heiland und Sonne durchs Leben läuft......aber durch seine Egomanie und Selbstverliebtheit, wird er ohnehin keinerlei Kritik annehemen...aber ein Rest Hoffnung bleibt mir, dass er zumindest mal nachdenken muß...und wer weiß vielleicht leidet er ja doch unter seiner eigenen Person.....ich wünsche mir manchmal, dass er das alles einmal selber erfahren muß, damit er mal sieht , wie das ist, wenn man Menschen , die einen lieben behandelt wie den letzten Dreck.......
während ich das schreibe merke ichwieder, wie ambivalent meine Gedanken über ihn sind...das ist bverrückt.......mal glaube ich...ja er hat mich geliebt...dann wieder .....nein er hat mich nie geliebt , schon gar nicht geachtet...
so ambivalent war auch sein Verhalten in der Beziehung manchmal......das macht mich wahnsinnig, dieses ständige WEchselbad der Gefühle......
zwischen Wut, Trauer, Liebe, Hoffnung und Hoffnungslosigkeit..........am Ende bleibt das Ergebnis immer noch das gleiche.....ICH VERMISSE IHN.......
liebe Grüsse Maus

09.03.2014 08:53 • #988

maus0904
@Alle.....
wo ist denn eigentlich Desdo...mache mir Sorgen......hat jemand was gehört....?
Maus

09.03.2014 08:55 • #989

anje
liebe maus....was soll ich sagen es gehört zum verarbeiten dazu denke ich mal ...jeder will es auf seine art machen am ende tut es aber bei jedem gleich weh....
am besten du vergisst ihn zumistest immer wenn du im hier und jetzt bist...
einen brief schreiben ist gut mach das ...er sollte es schon wissen was er getan hat ...erwarte aber keine antwort und mach dir keine hoffnungen es kommt eh wie es kommt.
ja was ist mit desdo...hoffe er schreibt mal wieder was ..ich lese ganz gerne bei ihm mit ...und hoffe und leide mit ihm mit....das leben kann schön sein ..wir müßen es nur zulassen...
wünsche dir einen entspannten sonntag und ne schöne radtour...lass ihn heute nicht der mittelpunkt deiner gedanken sein,sondern genieße den tag wie er ist.
ganz liebe grüße andrea

ps. ich gehe heute grillen in der freien natur und ihm gebe ich dafür keinen platz in meinen gedanken...nönö lauter nette menschen die ich heute mal rihtig genießen möchte...und die sonne ...

09.03.2014 09:51 • #990

A

x 4