anje
- 632
- 2
- 72
anje
maus0904
maus0904
bluebird67
Zitat von maus0904:@bluebird
ja diesen Druck auf der Brust und die Angst ihn zu verlieren, hatte ich auchganz oft....es war die Hölle......oft hätte ich mich ,wenn dann wieder allesgut war, dafür ohrfeigen können, mich immer so verrückt gemacht zu haben......weißt du die Momente in denen man mit dem Partner verbringt, die kostbar sind, selbst die konnte ich teilweise nicht genießen, da ich immer diese unterdrückte Angst, das komische Gefühl hatte,....er wird nicht ewig hier sein........ich blickte hzuoft in die Zukunft, machte mir DSorgen, hatte eben genau die Angst , die du jetzt hast......das Ende vom Lied...man kann die schönen Momente auch nicht mehr richtig genießen und das ist rückblickend gesehen schlimm füpr mich....und ich glaube, dass er das auch gespürt hat.
Diese Angst bekommt man echt so schwer weg....man hat ja immer so einen siebten Sinn..........versuche aber dennoch dich zu entspannen, ich weiß das ist super schwer......
Tatsache ist leider, dass man n,wenn der Partner eine Entscheidung getroffen hat, diese so oder so nicht meht ändern kann......ich spürte es schon lange...das drohende Unheil....wollte es nicht wahr haben....auf Nachfragen, bekam ich immer die Aussage...ja er liebt mmich natürlich noch...nein er will keine andere ,....er hat auch keine....er sei in der Selbstfindung etc.
ich konnte das zwar hören...es waren aber nur Worte....gelebt hat er die letzten Wochen und sogar MMonate aber etwas anderes........
daher verstrickte ich mich immer mehr in diesem Netzt aus Leiden, Angst, Schmerz..........vwersuchte immer mehr alles zu tun um ihn nicht zu verärgern, nahm alles hin, ohme mich groß zu wehren.....rückbliockend gesehen, leide ich jetzt schon viele Monate....dagegen ist die Zeit der realen Trennung vergleichsweise kurz....und es geht mir vergleichsweise gut.......daher hätte ich mir gewünscht, er hätte nicht solange die ganze Sache rausgezögert, dann ich bin mir fast sicher, dass seine Entacheidung schon lange feststand.....er hat sich bereits während der noch bestehenden Beziehung verabschiedet...irgendwie.....und ich hab das auch gespürt....irgedwie....sopielte selbst mit dem Gedanken, mich zu trennen, weil ich zunehmend unglücklicher wurde......ich hatte Angst, er kommt mir vielleicht zuvor....unfd genau so isz es dann gekommen........ich glaube heute rückblickend nicht, dass ich etwas daran ändern hätte können.......außer ich hätte die Beziehung selbst beendet........
Maus
anje
maus0904
Catflower
bluebird67
anje
KleinerPfennig
maus0904
anje
whynot60
maus0904
bluebird67