Ruho
- 62
- 13
Ruho
desdo
bluebird67
bluebird67
Szialer
edith
Klee86
Zitat von bluebird67:An manchen Tagen hat man das Gefühl, es geht niemals weiter und man wird nie mehr richtig glücklich
Klee86
Klee86
Zitat von Szialer:Hallo- auch ich habe in dem Jahr seit der Trennung(sie wollte mich nicht mehr im gemeinsamen Haus haben)alle oben beschriebenen Fehler gemacht und alles was dort steht ist eingetroffen.Ich mache mir traurigerweise auch jetzt noch Hoffnungen auf einen Neuanfang,obwohl sie frei sein und ihr Leben selbst bestimmen will.Sie hat mir auf meinem Wunsch hin eine Fernbeziehung angeboten,aber bekräftigt nie mehr mit mir zusammenleben zu wollen.Aber wie soll das funktionieren,wir leben 200 km voneinander-werden wir uns da nicht entfremden?Und ich bin mir nicht sicher ob sie mir die Beziehung nur vorgaukelt,ihre Absicht aber eine Freundschaft ist.Sie ruft nämlich größtenteils an wenn sie etwas braucht,selten um mir eine frohe Neuigkeit mitzuteilen u.dgl.Außerdem habe ich von einer gemeinsamen Bekannten erfahren das sie mit ihr sehr gleichgültig über mich gesprochen hat.Kontakt abbrechen geht auch schwer,da die Kinder noch klein sind und mich nicht alleine besuchen dürfen.Doch ich will nicht bloß Vater sondern Familienvater sein.Ich wünsche mir das entweder der Schmerz vergeht und ein Schalter im Gehirn umschaltet das es vorbei ist,oder das wir irgendwann wieder zusammenkommen.....
Neja
Zitat von edith:DreiJahre eine einzige luege, und erst heute habe ich erst geschafft ihm zu sagen dass er ausziehen soll.ich bin tottraurig wegen unserem sohn 10 Jahre mit ads und hochsensibel aber auch irgendwie erleichtert .mein hat seit drei jahren ein Verhältnis zu einer Angestellten und es nie trotz unzähligen Versprechen beendet.ich bin keine Frau die einen mann gaengelt oder einschraenkt.er konnte immer machen was er will ausser natürlich mit ihr und trotzdem bin ich ihnen immer wieder draufgekommen.fortgehen emails knutschen sms .beim letzten mal hab ich gedacht ich geh kaputt innerlich und dieser zustand ist täglich schlimmer geworden. Heute ist es dann aus mir rausgeplatzt ohne Kontrolle. Es zerreißt mir das herz aber ich kann ihm nichts mehr glauben.er hat zuviel und zu lange gelogen.ich muss mir mit 50 (habe im gemeinsamen Geschaeft mitgearbeitet) eine arbeit suchen und der kleine weiss auch noch nichts.alles sch...
bluebird67
Zitat von Klee86:Das fühlt sich an wie ein Brett vorm Kopf zu haben...oder im Becken zu ertrinken.
Manchmal bricht es plötzlich über mich herein und ich habe solch akute Verlustangst und denke 'das schaffe ich nicht, es geht nicht, partout nicht machbar'.
bluebird67
Zitat von edith:DreiJahre eine einzige luege, und erst heute habe ich erst geschafft ihm zu sagen dass er ausziehen soll.ich bin tottraurig wegen unserem sohn 10 Jahre mit ads und hochsensibel aber auch irgendwie erleichtert .mein hat seit drei jahren ein Verhältnis zu einer Angestellten und es nie trotz unzähligen Versprechen beendet.ich bin keine Frau die einen mann gaengelt oder einschraenkt.er konnte immer machen was er will ausser natürlich mit ihr und trotzdem bin ich ihnen immer wieder draufgekommen.fortgehen emails knutschen sms .beim letzten mal hab ich gedacht ich geh kaputt innerlich und dieser zustand ist täglich schlimmer geworden. Heute ist es dann aus mir rausgeplatzt ohne Kontrolle. Es zerreißt mir das herz aber ich kann ihm nichts mehr glauben.er hat zuviel und zu lange gelogen.ich muss mir mit 50 (habe im gemeinsamen Geschaeft mitgearbeitet) eine arbeit suchen und der kleine weiss auch noch nichts.alles sch...
maus0904
maus0904
bluebird67