Zitat von serious72:Wieso das ganze und vorallem die verarsche und ausfragerei über die angebliche Schwester....das pack ich überhaupt nicht und würde gerne wissen ...
Um diese Informationen zu benutzen um sie dann für / gegen dich zu verwenden.
in diesem Beitrag hier
an-meine-nachfolgerin-t62059.htmlgeht es um ein Arzt . Dem es ab und an ganz schlecht ging um aber eben die TE zu manipulieren.
In dem Buch "wie schleichendes Gift" sind ähnliche Beispiele geschildert , wo ein Sohn , eines angeblichen Formel 1 Fahrers , der angeblich tödlich verunglückt ist , und dieser Sohn musste jedes Jahr zum Jahres Treffen nach Monaco zur Trauerfeier
🙄 Kranke Mütter und Väter , werden erfunden.
Kranke Kinder , und wenn man dann fragt , wann trennst du dich von deiner Ex Frau , wird der Jockey krankes Kind gezogen.
Ich kann mich nicht trennen , von meiner Frau , weil das würde unserer Kind mit der schweren Erkrankung nicht überleben. Das würdest du doch auch nicht wollen wenn es UNSER Kind ist .
ja , ne , natürlich nicht .
SIEHST DU , du verstehst mich!
Also sitzt die Affäre da wieder da , und hält den Mund , und wartet mit darauf das das Kind bald die Augen zu macht.
Das Kind weiß aber gar nichts davon das es krank ist , weil es auch gar nicht erkrankt ist !
Nur um eine Person zu manipulieren. Eben die Affäre.