657

Sowas von verarscht

S
@Acht
Und wo findet man so jemanden....
In unsrem Städtchen sind gefühlt nur Paare und es bleibt einem nicht groß was anderes übrig als ins Internet zu gehen...

07.08.2022 20:46 • #241


S
Und selbst davon hab ich jetzt erst mal genug

07.08.2022 20:47 • x 1 #242


A


Sowas von verarscht

x 3


Acht
Zitat von serious72:
Und selbst davon hab ich jetzt erst mal genug

Verständlich! Lass dir Zeit, das wird schon noch und wenn nicht, gibt es immer noch die Möglichkeit´ner witzigen Alters-WG

(Bin aber eher partnerschaftlich bei dir auch ganz zuversichtlich. Das wird schon )

07.08.2022 20:58 • x 2 #243


Scheol
Zitat von serious72:
Wieso das ganze und vorallem die verarsche und ausfragerei über die angebliche Schwester....das pack ich überhaupt nicht und würde gerne wissen ...

Um diese Informationen zu benutzen um sie dann für / gegen dich zu verwenden.

in diesem Beitrag hier an-meine-nachfolgerin-t62059.html

geht es um ein Arzt . Dem es ab und an ganz schlecht ging um aber eben die TE zu manipulieren.

In dem Buch "wie schleichendes Gift" sind ähnliche Beispiele geschildert , wo ein Sohn , eines angeblichen Formel 1 Fahrers , der angeblich tödlich verunglückt ist , und dieser Sohn musste jedes Jahr zum Jahres Treffen nach Monaco zur Trauerfeier

Kranke Mütter und Väter , werden erfunden.

Kranke Kinder , und wenn man dann fragt , wann trennst du dich von deiner Ex Frau , wird der Jockey krankes Kind gezogen.
Ich kann mich nicht trennen , von meiner Frau , weil das würde unserer Kind mit der schweren Erkrankung nicht überleben. Das würdest du doch auch nicht wollen wenn es UNSER Kind ist .
ja , ne , natürlich nicht .
SIEHST DU , du verstehst mich!

Also sitzt die Affäre da wieder da , und hält den Mund , und wartet mit darauf das das Kind bald die Augen zu macht.

Das Kind weiß aber gar nichts davon das es krank ist , weil es auch gar nicht erkrankt ist !

Nur um eine Person zu manipulieren. Eben die Affäre.

07.08.2022 21:12 • x 2 #244


S
@Acht
Das ist lieb von dir...Danke schön
Ich geb nicht auf...irgendwann kommt einer wo es einfach passt und der auch fähig is eine gesunde Beziehung zu leben

07.08.2022 21:47 • #245


S
Und das wünsche ich hier wirklich alles die so leiden uns an sich selbst zweifeln

07.08.2022 21:48 • #246


S
@Scheol
Danke für deinen Beitrag....
Manipulation vom feinsten....gut dass ich schlauer bin als er...zumindest jetzt

07.08.2022 21:49 • x 1 #247


S
Ich hab grad mal gegoogelt, weil mir bri ihm immer so ein komisches flattern mit den Augen aufgefallen ist...könnte das was psychisches sein?
Kennt sich da jemand aus?

07.08.2022 22:04 • #248


Scheol
Zitat von serious72:
Ich hab grad mal gegoogelt, weil mir bri ihm immer so ein komisches flattern mit den Augen aufgefallen ist...könnte das was psychisches sein? Kennt ...

Irisdiagnose fangen wir gar nicht erst an. ( du meinst was anderes . Augezittern vermutlich ).

Reicht ja schon wenn er vom Verhalten auffällig ist. Nicht drüber nachdenken !

07.08.2022 22:16 • #249


S
@Scheol
Ja genau Augenzittern....ganz komisch, hab ich vorher noch nie so gesehen ‍️

07.08.2022 22:19 • #250


Tee-Freundin
Bitte, wenn wir schon bei Männern mit speziellen Augen sind, dann hätte ich gerne 1x Thor.
Der hat immerhin einiges zu bieten.

07.08.2022 23:51 • #251


Bleona777
@serious72 Oh nein, was das für ein Typ. Verstehe solche Menschen nicht, was bringt ihn sowas. Ich denke, entweder hatte er keine Lust mit dir zu schreiben und hat sich einfach eine Geschichte ausgedacht. Aber es gibt auch Menschen die wollen andere Leute verarschen und im Mittelpunkt stehen. Da hat er mit seiner Schwester gemeinsame Sache gemacht, oder das du eine Art Bindung für ihn aufbaust. Gibt solche ekligen Taktiken. Gerade Menschen die Borderline haben. Die wollen sich in einer schwachen Position hinstellen und ständig Mitleid bekommen. Es gibt aber auch Pick up Artisten die sowas machen ..... die kranken psychologische Techniken anwenden

08.08.2022 09:51 • x 1 #252


B
Zitat von serious72:
Ich würde ehrlich gesagt einfach gerne ankommen...eine gesunde Beziehung leben und noch ein paar glückliche Jahre verbringen bevor alles zu Ende geht...warum ist das machen Menschen einfach nicht vergönnt?

Naja, das liegt doch an den Menschen selbst. Du hast doch selbst für dich entschieden, nur in einer gesunden Beziehung glücklich sein zu können. Du könntest ebenso entscheiden, einfach so glücklich zu sein, auch ohne Beziehung. Einfach nur glücklich zu sein das du bist. Du selbst warst es doch, der das Glück an viele und unsinnige Bedingungen geknüpft hat ? Und dann ist jagt man seiner Illusion hinterher und ist ganz frustriert, wenn man sie nicht bekommt. Wie alles andere auch, kommt Glücklichsein aus unserem Inneren. Und wird nicht von Außen zu uns getragen. Glücklichsein ist eine Geisteshaltung. Übernehmt mal Verantwortung für euch und eure Geisteshaltung.

08.08.2022 10:09 • x 2 #253


LeTigre
Ich glaube gar nicht mal unbedingt, dass er dich damit los werden wollte, sondern vielleicht dass er einfach Gefallen daran findet zu sehen, wie du um ihn bangst. Auch könnte ich mir vorstellen, dass es eine ganz perfide Methode von ihm sein könnte, um herauszufinden wie du über ihn denkst und sprichst (sein Ego pushen lassen). Auch könnte es eine Art Test sein, wie lange du auf ihn tollen Hecht wartest. Ich denke dahinter könnte ein ganz mickriges Selbstbewusstsein stecken.
Möglicherweise ist er auch einfach ein pathologischer Lügner, hat perverse Neigungen Menschen emotional zu quälen oder oder oder... gestört ist es in jedem Fall und ja, ich glaube auch dass er in einer Art betreuten Wohnen für psychisch Erkrankte leben könnte. Macht absolut Sinn.

Aber bitte mach dich nicht fertig, wegen diesem Fehlgriff. Manche Typen lügen so krass und so gut, das kann man sich gar nicht vorstellen. So verrückt kann man ja manchmal gar nicht denken und ich vermute die Meisten hier, sind schon mal auf Jemanden reingefallen bzw wurde arg enttäuscht und können bestätigen, dass man dem anderen nichts angemerkt hat und wenn, dann erst im Nachhinein. Und wer so drauf ist, wie dieser Heini, der sollte in dir keine Selbstzweifel auslösen. Das hat niemand verdient.

08.08.2022 10:11 • x 7 #254


LeTigre
Zitat von Bumich:
Naja, das liegt doch an den Menschen selbst. Du hast doch selbst für dich entschieden, nur in einer gesunden Beziehung glücklich sein zu können. Du könntest ebenso entscheiden, einfach so glücklich zu sein, auch ohne Beziehun


Naja, man kann auch so glücklich sein, aber am glücklichsten sind die meisten Menschen dann wohl doch eher zu zweit. Wir sind ja nunmal soziale Wesen, genauso wie viele andere Lebewesen auch. Ich war jetzt wirklich lange Single und würde mich als ziemlich unabhängig bezeichnen. Kann gut mit mir alleine sein, unternehme vieles alleine, bin finanziell unabhängig, aber seitdem ich meinen Partner habe, ist irgendwie alles gleich nochmal viel schöner. Der Spaziergang im Wald, das Beobachten des Sonnenuntergangs, Einschlafen... Ich würde das nicht missen wollen. Gemeinsam ist halt doch schöner.

08.08.2022 10:16 • x 4 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag