657

Sowas von verarscht

S
@CanisaWuff
Ja, aber die konnten sich auch null vorstellen,dass man so eine Geschichte erfinden kann...im Gegenteil, sie haben immer versucht mich zu beruhigen, weil er doch so ein netter und lieber ist.
Wir haben ja auch in den beiden Krankenhäusern angerufen um was raus zubekommen...war aber leider nicht möglich wegen Datenschutz

08.08.2022 11:48 • #271


CanisaWuff
Zitat von serious72:
So grass...das is ja gleich noch ne schlimmere Geschichte als bei mir

ob Schlimmer weis ich gar nicht, aber auf jeden Fall krank.
Er meinte irgendwann mal recht aggressiv (vielleicht weil ich ungläubig geschaut habe), ob ich die Röntgenbilder sehen möchte.
Damals war ich bei weitem nicht so weit wie heute und auch absolut überfordert und hatte auch nicht das Internet um zu recherchieren, ob man denn überhaupt Röntgenaufnahmen macht bei Krebs und habe daher ganz erschrocken verneint.

Rage mal, was ich heute sagen würde?

08.08.2022 12:02 • #272


A


Sowas von verarscht

x 3


S
Ja klar...ich komm sogar mit zur nächsten Untersuchung

08.08.2022 12:06 • #273


B
Ich kannte mal einen der hatte eine zeitlang jedem erzählt er hat Hodenkrebs und er lebt immer noch. Und alle meine Freundinnen hatten angeblich Gebärmutterhalskrebs und sie leben alle immer noch . Glaubt nicht immer alles ! Wer wirklich schwer krank spricht darüber gesund zu sein.

08.08.2022 14:08 • #274


S
Das mit seiner Krankheit hat er mit ungefähr nach 2 Woche erzählt. Er müsse mir etwas sagen und wenn ich dann nix mehr mit ihm zu tun haben wollte, solle ich es sagen.
Seine beste Freundin meinte,dass er mir das unbedingt erzählen müsse.
Dann kam, dass es Mitte der 30er losging, daß er immer müde und schlapp war und keine Kondition mehr hatte...er war Sportler...
Die erste Diagnose der Ärzte war lungenkrebs...was sich dann aber als falsch herausstellte und dann die aktuelle Krankheit diagnostiziert wurde.
Was mir jetzt noch einfällt ist, dass er sich ständig wegen jedem Krampf entschuldigen hat...selbst fürs atmen und ständig im Raum stand, daß ich ihn aus irgendwelchen Gründen loswerden wollen würde...Beispiel:
Einen Tag vor meinem Geburtstag, meinte ich beim Videotelefonieren, dass ich ihn an diesem Tag wirklich gerne bei mir hätte...Antwort: Nächtes Jahr dann, wenn du mich bis dahin überhaupt noch willst...
Und ständig solche Anmerkungen...und ich hab ihm natürlich bestätigt das ich ihn noch wollen würde...ich wollte ihn stärken und ihm Sicherheit geben

08.08.2022 14:29 • #275


H
@Baumo zu Gebärmutterhalskrebs kann ich sagen, ich bin da ebenfalls von betroffen und vor 4 Jahren war es so weit, dass ich in die Klink musste und sie Proben entnommen haben, Stufe III. Bei Stufe IV wird Gewebe entnommen. Zum Glück kam es nicht dazu.
Heute und aus mir wirklich unerklärlichen Gründen, bin ich wieder auf Stufe I.
Vielleicht war es bei deinen Freundinnen auch so...

08.08.2022 14:30 • #276


M
Ganz ehrlich. Vieeleicht ist es weil ich Krankenschwester bin. Ich würde immer die arztbriefe sehen wollen. Ihn begleiten soweit es zeitlich geht usw. Medis sehen. Also und natürlich würde ich ihn löchern über weitere Therapie. Warum nehmt ihr schwere Erkrankungen hin oder weiter zu fragen ?

08.08.2022 16:49 • x 1 #277


S
@Maja768
Hab ich nich Maja...er hat die Krankheit seit über 15 Jahren und für diese Erkrankung gibt es keine Heilung...ich hab mich darüber schon im Internet informiert und es stimmt alles was er erzählt hat.
Und ich denke nicht, dass ich nach 3x treffen daß recht habe Arztbriefe zu Gesicht zu bekommen oder mit ihm zu Ärzten zu rennen...das würde ich gar nicht wollen

08.08.2022 17:01 • x 3 #278


S
@Maja768
Wenn du Krankenschwester bist und bis hierhin mitgelesen hast....könnte es sein das eine psychische Krankheit vorliegt? Wie würdest du das einschätzen?

08.08.2022 17:03 • #279


G
Zitat von serious72:
könnte es sein das eine psychische Krankheit vorliegt?

Was würde Dir diese in höchstem Maße unseriöse Art von Ferndiagnose an Erkenntnisgewinn bringen?

08.08.2022 17:05 • x 6 #280


CanisaWuff
Zitat von Maja768:
Warum nehmt ihr schwere Erkrankungen hin oder weiter zu fragen ?

ich habe es hingenommen, weil ich noch so jung war und damit auch überfordert. Heute würde ich da anders reagieren... und beim ersten Verdacht auch sofort wieder weg sein.

08.08.2022 17:15 • x 1 #281


M
@serious72 ich bin Krankenschwester kein Psychiater. Aber ja normal ist das def nicht. Eine schlimme Krankheit Vorspielen. Warum? Weshalb? Man will in Beziehung glücklich leben. Und da erfindet man def keine Krankheit.

08.08.2022 17:21 • x 2 #282


S
@Maja768
Ich denke, dass die Krankheit nicht erfunden ist...aber das koma.

08.08.2022 18:44 • x 1 #283


S
@gabehcuod
Weil der Gedanke, dass sein Verhalten nichts mit mir sondern mit der Psyche zu tun hat, mir vielleicht einen kleinen Moment Erleichterung verschafft.
Und ich denke, dass eine Krankenschwester das vielleicht einschätzen kann.
Zumindest besser als ich

08.08.2022 19:05 • #284


M
@serious72 das hat nichts mit dem Beruf zu tun. Man erfindet kein Koma ! Tut mir leid für dich. Ich bin auch in trennungs Situation. Ich wünschte mein Partner wäre so leicht zu durchschauen. Nein. Mit Krankheit wird nicht gespaßt. In einer Beziehung lügen geht nicht. Und auf Mitleid erst recht nicht. Halte durch und erhole dich.

08.08.2022 19:13 • x 2 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag