361

Sowas von verarscht

Bahia84


1405
1671
@serious72 Sind die Scammer jetzt schon hier vor Ort? -.-

Deine Geschichte nimmt mich gerade voll mit. Ich bin auch eher Team: Spieß umdrehen. Aber am Ende? Naja, bringt ja nix.

06.08.2022 12:37 • #46


Tee-Freundin

Tee-Freundin


2371
4528
Zitat von Bahia84:
Aber nicht, dass der geklaut ist


Sollte sie deswegen mit dem Schmuck zur Polizei gehen?
Ihn ihm zurückschicken?
Seine Schwester um eine Quittung bitten für ihre Hausratsversicherung?

Sorry, dass ich gerade von Dir @serious72 in der 3. Person spreche, nicht böse gemeint.

Rechtlich bist Du, serious72 auf der sicheren Seite.

06.08.2022 12:38 • x 1 #47



Sowas von verarscht

x 3


Bahia84


1405
1671
@Tee-Freundin Nein. Ich bin auch für verkaufen

06.08.2022 12:38 • x 1 #48


Warentrenner


75489
Der hat aus deinen Reaktionen sehr viel gezogen für sich.Der poliert sich so sein mickriges Ego.Ist wahrscheinlich verheiratet.
Der hat dir viel von sich erzählt ,um von dir mehr zu erfahren, dadurch weiß er,wo er bei dir ansetzen muss.
Du solltest jetzt überhaupt nichts mehr machen, den egal was von deiner Seite käme,es würde wieder sein Ego polieren, weil er auch aus deiner Wut,die eventuell aus deiner Richtung kommt,deine Verletzung abliest.Und verletzen konnte er dich,weil er dich schon in der Tasche hatte .
Hau diese übertriebenen ( und unglaublich kitschigen) Geschenke in den Müll oder bring sie zu irgendeiner Kleiderkammer oder ähnliches und blockier ihn
Kopf nach oben strecken, beim nächsten Mal am Anfang nicht so viel preisgeben in emotionalen Bereichen und aufhorchen, sobald sich jemand dir gegenüber als der arme Kerl präsentiert, der vom Leben ja so gebeutelt wurde.

Sei nicht so streng mit dir,deine Unerfahrenheit kannst du dir nicht vorwerfen.Du hast einfach von dir auf dein Gegenüber geschlossen.Nur weil du aufrichtige und ehrliche Intentionen hast und niemals mit den Gefühlen deines Gegenübers spielen würdest,weil du sowas für dein Ego nicht nötig hast,heißt es nicht, dass dein Gegenüber auch so funktioniert, obwohl er es behauptet.
Schöne Worte finden Viele, ihre Taten zeigen, wie sie wirklich sind

06.08.2022 12:39 • x 5 #49


gabehcuod

gabehcuod


760
1892
Zitat von serious72:
Hat einen Sperrvermerk...

Über was für eine Art von Sperrvermerk reden wir hier?
Spielothek oder Spielcasino?

06.08.2022 12:42 • #50


serious72


203
8
148
@Dracarys
Jetzt muß ich direkt lachen

06.08.2022 12:42 • #51


Bahia84


1405
1671
@gabehcuod Denke Einwohnermeldeamt.

06.08.2022 12:42 • #52


Hola15

Hola15


3124
1
7017
Da fehlt jetzt nur noch die Geldforderung. Dann wüsste man zumindest um was es bei diesem kranken Sch*ss geht.

06.08.2022 12:43 • #53


serious72


203
8
148
@gabehcuod
Keine Ahnung, anscheinend eine generelle Auskunftssperre

06.08.2022 12:44 • #54


serious72


203
8
148
Der Schmuck ist nicht echt...er hat den Ec-Beleg in der Tüte gelassen...40 Euro oder so.
Aber eigentlich hätte er ja gar nix schenken müssen nach ein paar mal sehen

06.08.2022 12:45 • x 1 #55


gabehcuod

gabehcuod


760
1892
Zitat von serious72:
Keine Ahnung, anscheinend eine generelle Auskunftssperre

Ok, mein erster Gedanke war die Sperrung in diversen Locations, wo man zocken kann.
So ein Schmierentheater kenne ich hauptsächlich von Leuten, die mind. ein Suchtproblem haben.

Ansonsten würde ich mich dann fragen, warum dieser Mensch anscheinend so schutzwürdig ist?

06.08.2022 12:46 • x 1 #56


Bahia84


1405
1671
@serious72 Kannst du den dann zurückgeben und die davon eine Mass. gönnen?

06.08.2022 12:46 • #57


serious72


203
8
148
@warentrenner
Danke dir....ich hab dem wirklich jedes Wort geglaubt.
Wahrscheinlich wollte ich es auch nicht sehen, die Aufmerksamkeit hat halt auch gut getan

06.08.2022 12:47 • #58


Blanca

Blanca


4749
28
7397
Zitat von serious72:
übers Internet einen Mann kennengelernt

Das allein ist für sich genommen noch kein Red Flag, passt aber nachträglich mit ins Bild.

Zitat von serious72:
angeblich hätte ich seine Erwartungen absolut übertroffen,

Red Flag:
Wie kommt der dazu Dich zu bewerten wie ein Pferd, das auf einer Auktion angeboten wird?
Boah, wie arrogant ist das denn?

Zitat von serious72:
Ich bekam Fotos geschickt, von seinen Freunden, seiner Familie, von ihm, seinen toten Eltern und Freunden und und und.

Zitat von serious72:
Herzkette und Herzohrringe als Geschenk

Love Bombing - noch dazu der schrägen Art. Wer in drei Kreuzes Namen schickt den Fotos seiner toten Eltern - oder von Freunden usw. an eine (noch) relativ fremde Frau aus dem Internet? Letztere stellt man nach einer gewissen Zeit mal persönlich vor, aber doch nicht so!

Kommt Dir das nicht zumindest im Nachhinein etwas eigenartig vor?

Zitat von serious72:
Bei diesem Besuch mussten wir leider feststellen, daß er Corona hatte.

Hat er sich vor Deinen Augen getestet, oder wie darf man sich das vorstellen?

Zitat von serious72:
der Typ muss doch ein psycho vom feinsten sein

Voller könnte meine Zustimmung zu Deinem Fazit nicht ausfallen.

Zitat von serious72:
Er weiß noch nicht, dass ich bescheid weiß.

Zitat von serious72:
ich bin wirklich entsetzt und komm grad gar nicht klar

Mit Irren kann man eh nicht vernünftig reden. Daher zwei Empfehlungen von mir in dieser Situation:

1.
Der Typ ist so psycho - bitte versuch gar nicht erst, ihn zu verstehen.
Fakt ist, daß er sich als Spinner entlarvt und damit für jeden weiteren Kontakt mit Dir disqualifiziert hat.
Mehr brauchst Du letztlich nicht zu wissen.
Der Rest ist eher was für den Püschologen, aber das ist sein Problem - mach es nicht zu Deinem.

2.
Wenn Du wirklich sicher sein kannst, daß das mit dem Koma eine Lüge und die Schwester er selbst war, dann blockier ihn jetzt bitte wortlos auf allen Kanälen. Du schuldest ihm ggfs. nämlich nichts - auch keine Aussprache.

a) war Euer Kontakt dafür noch zu frisch,
b) hat er sich mit so einer Fakerei dafür hoffnungslos disqualifiziert,
c) wird er auch ohne Worte kapieren was los ist, wenn er Dich nicht mehr erreichen kann,
d) ist schnurzpiepegal, was ein Mensch seines Schlages über Dich denkt.

Mein aufrichtiges Mitgefühl hast Du - und bitte mach jetzt einen Fehler nicht:
Dir einreden, Du hättest keine anständige Beziehung verdient, nur weil Du bisher soviel Pech mit den Herren der Schöpfung hattest. Stattdessen laß diesen Kontakt bitte nochmal vor Deinem geistigen Auge revue passieren und versuch ganz für Dich allein im stillen Kämmerlein wenigstens jetzt herauszufinden, ob es nicht doch ein paar Red Flags gab, auf die Du beim nächsten Mal dann eben mehr aufpassen kannst. Nicht um Dir selbst Vorwürfe zu machen - sondern weil man hinterher immer schlauer ist als vorher. (Was im übrigen nicht nur Dir so geht, glaub's mir.)

06.08.2022 12:48 • x 4 #59


serious72


203
8
148
@gabehcuod
Ja, irgendwas muss da sein. Aber das weiß ich auch erst seit gestern

06.08.2022 12:48 • #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag