361

Sowas von verarscht

Anlachen

Anlachen


2829
3
6013
Zitat von dinafdx2:
Sofortige Kontaktsperre ueberall.


Da wäre ich auch dabei

Zitat von serious72:
daß Geschenk würde ich ihm so gerne um die Ohren knallen


Wirf es weg, oder zerhau es mit einem Hammer. Mach ein Video davon - nur für Dich!

Dann schreib' seiner Schwester, dass es Dir leid tut und Du ihm alles Gute wünscht, aber Du hast in der Zwischenzeit jemanden gefunden, der Dein Herz erobert hat.

06.08.2022 12:20 • x 3 #31


SabineWien


724
8
1369
Oh wow, was für ein Null-Mann!

Aber wenn du so schreibst würden mir ganz ehrlich einige Dinge einfallen, die ich jetzt als Rache tun würde.
Ich würde ihm (also quasi ja der Schwester) schreiben das du jetzt zu seinen Eltern fährst, einfach um ihnen Beistand zu leisten und Montag fährst du dann zu seinen Arbeitskollegen ihnen einen Kuchen bringen (nur schreiben, nicht tun natürlich!). Ui, also den Spaß würde ich mir noch machen!
Und dann ganz wichtig nach den Nachrichten die Antworten nicht mehr lesen! Einfach so tun als wärst du schon am Weg dorthin..... Ui, also mir würden da noch böse Dinge einfallen .
Aber wie gesagt, nur schreiben, nicht machen, aber das würde sein Herzerl dann tatsächlich zum rasen bringen

06.08.2022 12:24 • x 3 #32



Sowas von verarscht

x 3


OxfordGirl

OxfordGirl


1420
2311
Zitat von serious72:
Herzkette und Herzohrringe

Zitat von serious72:
Herzstillstand

Hak den Typen ab. Der ist krank. Der spielt mit dir. Lass deine Wut hier im Forum raus.

06.08.2022 12:25 • #33


serious72


203
8
148
Da hast du wahrscheinlich recht...ich hab seine Nummer jetzt auch gelöscht...jedoch noch nicht gesperrt.
Auch wenn es sehr weh tut würde es mich interessieren wie weit er das Spiel noch treibt und wann ich das nächste mal bescheid bekomme, daß er noch ne weitere Woche im koma bleiben muss.
Man muss ja auch noch direkt lachen, denn beim letzten mal musste er noch erwähnen, dass es unglaublich sei wieviel Leute sich nach ihm per WhatsApp erkundigen und das der Bruder ja wirklich beliebt sei
Ich packs einfach nicht und bin euch dankbar für eure Reaktionen

06.08.2022 12:26 • x 1 #34


teardrops


548
2
929
Ich habe schon viel erlebt und auch hier gehört und gelesen. Aber so etwas ist psychisch einfach krank.

So froh, dass du ein gutes Bauchgefühl hast.
Das wirst du auch noch oft brauchen.
Aber hier hat es dich gerettet.

Ich würde tatsächlich gar nichts mehr machen.
Manche Geschichten im Leben muss man einfach als passiert abhaken, so hast du später wirklich interessante Dinge zu erzählen.

Date nacheinander zehn Männer, davon werden es zwei mit dir ernst meinen. Der Rest wird komisch sein, Altlasten haben, etc. Es ist wichtig, diese bei den ersten Anzeichen ganz schnell auszusortieren. Und vor allem nicht zu denken, es habe mit einem selbst zu tun. Es gibt einfach ganz viele Verrückte. Ein Teil ist auch nur auf S. aus. Von daher, einfach auf die redflags achten. Love bombing gehört dazu.

Du schaffst das schon.

06.08.2022 12:26 • x 3 #35


Dracarys


1857
8
4495
Schicke ihm eine digitale Trauerkarte,
da mit Deinem baldigen Ableben ja jederzeit gerechnet werden muss.
Wenn schon nicht durch Lungenkrankheit und Herzinfarkt, so doch durch kollektiven Mord durch die Frauen, die er naiverweise für verblödet hält.
Liebe Grüße an die Schwester, die in den dunklen Stunden Trost und Beistand gab...

06.08.2022 12:26 • x 2 #36


Brennessl

Brennessl


251
529
Zitat von serious72:
Ich weiß viel von ihm, wo er arbeitet, die Kneipe wo er meistens anhängt, aber ich hab keine Adresse und die ist auch nicht rauszufinden.


heißt du wusstest die ganze zeit nicht wo er wohnt?

das muss dir doch komisch vorgekommen sein.

06.08.2022 12:27 • #37


serious72


203
8
148
@SabineWien
Wenn ich anders drauf wäre, gäbe es sicher Möglichkeiten aber ist er das wert...ich denke ich werde ihm eine sprachnachricht um die Ohren knallen die sich gewaschen hat und dann muß ich zusehen wie ich wieder auf die Beine komme

06.08.2022 12:28 • #38


Tee-Freundin

Tee-Freundin


2371
4528
Hey @serious72,

autsch.
Heftige Geschichte.
Fühl' Dich mal gedrückt.

Unabhängig von dem ganzen Mist, den er verzapft hat, was brauchst Du gerade?
Was täte Dir gut, was hilft Dir?
Geht es Dir damit besser
-ihn radikal aus deinem Leben zu schneiden,
-wenn Du noch was an ihn los wirst oder
-wenn Du den Spieß umdrehst?

Gleichgültig, was er Dir sagen würde, würde das irgendwas nutzen?
Passiert ist passiert, würde eine Entschuldigung, Erklärung oder oder oder was ändern/ besser machen?

Ansonsten lass' deine Gefühle irgendwo raus, Sport machen, aufräumen, fluchen, produktiv nutzen...

Ganz ehrlich, wenn der Schmuck echt ist, verkauf' ihn!
Wurde Dir geschenkt, ist deiner, tu' Dir damit was Gutes. (Schmerzensgeld)
Wellnesstag, Urlaub finanzieren, was Schönes für kaufen...

06.08.2022 12:28 • x 2 #39


Bahia84


1405
1671
Zitat von Tee-Freundin:
Ganz ehrlich, wenn der Schmuck echt ist, verkauf' ihn!
Wurde Dir geschenkt,

Sorry für die blöde Zwischenantwort. Aber nicht, dass der geklaut ist Bei so einem Menschen, ist tatsächlich alles möglich, bzw. unmöglich.

06.08.2022 12:31 • x 1 #40


serious72


203
8
148
@Brennessl
Doch den Ort schon...auch wo er arbeitet, wie er wirklich heißt...aber eben nicht die genaue Adresse und die wusste er ja auch von mir nicht, deshalb war das nicht komisch für mich.
Das einzige was komisch war, war das er viel unterwegs war, weil er sich in der Bude nicht wohl fühlen würde und das ich 2x beim telefonieren mitbekommen hätte, dass mittendrin eine Frau bei ihm in der Bude war die ihn gefragt hat ob er was brauchen würde..und er sagte ein Klopapier...darauf konnte ich mir keinen Reim machen....war aber zu so einem frühen Zeitpunkt das ich nicht fragen wollte

06.08.2022 12:32 • #41


SabineWien


724
8
1369
@serious72

Naja eine böse Sprachnachricht bringt gar nix. Er hat dich ja schon verarscht, das geht bei ihm dann rein und raus.
Aber taktisch weiter mit spielen und ihm einen Schrecken einjagen, also das würde ich mir echt nicht nehmen lassen .
Ist natürlich deine Sache, aber ich würde den Spieß total umdrehen und eben so tun als ob ich jetzt alle informieren würde. Damit er dann in Panik gerät....
Corona und Koma als Ausrede würde für mich eine Grenze überschreiten, da würde ich dem Herren eine Lektion erteilen und nicht nur löschen.

06.08.2022 12:32 • x 4 #42


serious72


203
8
148
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, daß eine andere bei ihm wohnt weil wir wirklich 5 Wochen lang Tag und Nacht telefoniert haben und das rund um die Uhr bis 4 Uhr morgens...da war definitiv keine Frau in der Wohnung

06.08.2022 12:34 • #43


Brennessl

Brennessl


251
529
Zitat von serious72:
Das einzige was komisch war, war das er viel unterwegs war, weil er sich in der Bude nicht wohl fühlen würde und das ich 2x beim telefonieren mitbekommen hätte, dass mittendrin eine Frau bei ihm in der Bude war die ihn gefragt hat ob er was brauchen würde..und er sagte ein Klopapier...darauf konnte ich mir keinen Reim machen.


mutti die ihm seinen einkauf erledigt?

06.08.2022 12:36 • #44


Anlachen

Anlachen


2829
3
6013
Zitat von serious72:
dass mittendrin eine Frau bei ihm in der Bude war die ihn gefragt hat ob er was brauchen würde


Vielleicht ist er verheiratet, hat eine Freundin oder so etwas?

Aber es bringt ja nichts. Wichtig ist, dass Du einen Weg findest, zu gehen.

06.08.2022 12:36 • #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag