361

Sowas von verarscht

Fanta1

Fanta1


992
1
3009
Zitat von RyanG:
Warum macht man sowas?

psychisch krank. Egal, ob mit einer greifbaren Diagnose oder aber einer handfesten sozialen Inkompetenz , auf jeden Fall eine tiefgreifende Störung.

06.08.2022 12:00 • x 1 #16


Bahia84


1405
1671
Zitat von serious72:
und dann hab ich meine Nummer ausgeblendet und nach dem zweiten läuten war er am Telefon.



Hast du dann was gesagt oder aufgelegt? Weiß er, dass du es weißt, dass er wohl nie und nimmer im Koma lag?

Zitat von serious72:
Er weiß noch nicht, dass ich bescheid weiß.

Ah ok, sorry. Bin nur einfach echt fassungslos und entsetzt.

Tut mir total leid, dass du wirklich an einen Psycho geraten bist.

Unfassbar.

06.08.2022 12:00 • x 1 #17



Sowas von verarscht

x 3


serious72


203
8
148
@RyanG
eben, was soll das. Wenn er mich los kriegen will, reicht ein einfaches...du bist es nicht oder ich bin nicht bereit für das und das....aber ich muss doch einen Menschen, der einen offensichtlich gerne hat nicht so eine sch. vorspielen...wie gesagt, ich hab ihm oft genug die Möglichkeit gegeben es zu beenden.
Das beste is ja, das er mir am Dienstag, als seine Schwester noch erzählt hat, dass er einen Herzstillstand hatte...jetzt aber wieder alles gut ist und die Behandlung anschlägt...stellt euch das mal vor....mein Hirn und mein Herz packen das nicht

06.08.2022 12:02 • x 2 #18


LeTigre

LeTigre


1974
1
5747
Kannst ja seiner Schwester schreiben, dass ihr Bruder Mundgeruch hat.

Also, wenn Jemand zu Beginn schon abnormal viel Gas gibt, dann vorsichtig sein.
Aber schon heftig die Vorstellung, wie er dir da aufgesetzt ins Telefon röchelt (wahrscheinlich saß er gerade auf Toilette) und diese ganze Schwesternnummer anbahnt.

06.08.2022 12:03 • x 4 #19


OxfordGirl

OxfordGirl


1420
2311
Zitat von serious72:
nicht im geringsten vorstellen konnte

Zum Glück weisst du jetzt Bescheid, wer weiß, wozu der noch in der Lage ist. Das klingt schon sehr psycho, mit einem Hauch krimineller Energie.
Zitat von serious72:
Ich hab so eine Wut, ich würde ihm den sch. herzschmuck am liebsten sowas von um die Ohren knallen

Schick sie ihm per Post, ein paar Zeilen, dass du nie wieder was von ihm hören willst. Nichts emotionales, nur eine Ansage. Oder verkauf sie und spende das Geld für einen guten Zweck.
Unfassbar, was er dir angetan hat. Blockiere ihn, und lass dich auf kein weiteres Gespräch mit ihm ein.

06.08.2022 12:03 • x 2 #20


serious72


203
8
148
@Bahia84
Nein, weiß er wahrscheinlich noch nicht...ich hab einfach aufgelegt weil ich überfordert war

06.08.2022 12:03 • x 1 #21


LeTigre

LeTigre


1974
1
5747
Zitat von serious72:
@RyanG eben, was soll das. Wenn er mich los kriegen will, reicht ein einfaches...du bist es nicht oder ich bin nicht bereit für das und das....aber ...


Gestört, so oder so.
Wahrscheinlich ein Typ, der durch solchen Aktionen Action in sein Leben bringt, Bestätigung sucht oder Frauen testet. Keine Ahnung. Alle Erklärungen rechtfertigen nicht ansatzweise so ein Verhalten.

06.08.2022 12:05 • x 1 #22


RyanG

RyanG


1525
4
3119
Zitat von serious72:
.du bist es nicht oder ich bin nicht bereit für das und das....aber ich muss doch einen Menschen, der einen offensichtlich gerne hat nicht so eine sch. vorspielen...

In meinen Augen will er Dich auch gar nicht loswerden. Die ganzen Fragen seiner Schwester zielten ja alle darauf ab, mehr aus Dir herauszubekommen. Den Aufwand, den er betrieben hat, spricht nicht dafür, dass er es beenden wollte.

Allerdings kann ich mir auch keinen vernünftigen - nicht kranken - Reim darauf machen, welchen Benefit das Verhalten bringen sollte. Absolut nicht nachvollziehbar die Sache.......

06.08.2022 12:06 • x 1 #23


Bahia84


1405
1671
Zitat von LeTigre:
Alle Erklärungen rechtfertigen nicht ansatzweise so ein Verhalten.

Das stimmt! Manchmal würde ich aber schon gern bei so einem mal in den Kopf schauen. Wieso mancher Mensch, sich solche perfiden Spielchen ausdenkt. Die Story, Koma und so weiter, wie krass ist der bitte unterwegs?

06.08.2022 12:08 • x 1 #24


serious72


203
8
148
@Anlachen
Genau das frage ich mich auch...wie gesagt, daß Geschenk würde ich ihm so gerne um die Ohren knallen, aber dafür müsste ich ihn erstmal finden

06.08.2022 12:08 • x 2 #25


dinafdx2


131
6
91
Zitat von alleswirdbesser:
Puh, das ist ja ein schöner Vielleicht solltest du den Spieß umdrehen und das Spiel nun mit ihm spielen? Die Schwester zum ...

Mach das nicht, vergeude nicht noch mehr Zeit fuer so nen psycho. Je mehr du da mitmacht umso weiter gehen diese psychospiele des kranken. Es tut mir sehr leid was dir widerfahren ist, pass bitte gut auf dich auf und lass diesen Kranken net mehr in dein Leben. Sofortige Kontaktsperre ueberall.

06.08.2022 12:11 • x 5 #26


serious72


203
8
148
Ich weiß viel von ihm, wo er arbeitet, die Kneipe wo er meistens anhängt, aber ich hab keine Adresse und die ist auch nicht rauszufinden. Hat einen Sperrvermerk...ich hab gute Kontakte.
Ich könnte mir vorstellen, dass er das mir dem Herzstillstand erwähnt hat um in ein paar Wochen oder Tagen zu sagen, daß er so krank ist und jetzt seine Zeit und Energie in seine Genesung stecken muss und keine Beziehung führen kann...das wäre für mich die einzige Erklärung.
Und dann wäre er nicht der böse sondern jeder könnte es verstehen

06.08.2022 12:13 • x 2 #27


Brennessl

Brennessl


251
529
Zitat von serious72:
@Anlachen Genau das frage ich mich auch...wie gesagt, daß Geschenk würde ich ihm so gerne um die Ohren knallen, aber dafür müsste ich ihn erstmal finden


ich würde ihm einfach nur schreiben dass er aufgeflogen ist, dass du ihn für ein krankes a-loch hältst und er sich nie wieder bei dir melden möge.

dann blockieren.

vielleicht ist er ein zwanghafter lügner, google mal pseudologie.

06.08.2022 12:14 • x 1 #28


Bahia84


1405
1671
Zitat von serious72:
Hat einen Sperrvermerk...

Ah so einer ist das
Zitat von serious72:
Ich weiß viel von ihm, wo er arbeitet, die Kneipe wo er meistens anhängt,

Also der Mann ist ja wirklich keine Energie mehr wert zu investieren aber ich würde....

06.08.2022 12:17 • #29


Ella


565
3
1239
Ich bin auch der Meinung, dass du an einem Psycho geraten bist. Was in einem derart kranke Gehirn abgeht, kann sich ein psychisch gesünder Mensch nicht vorstellen.... Es tut mir leid, dass deine erste Erfahrung nach 7 Jahren Singleleben so ausgesehen hat.

Ich würde en deiner Stelle das Thema für mich komplett abschließen und dem absolut keine Macht mehr geben. Wenn man sich viele Gedanken um etwas macht, mobilisiert man Energie in diesem Bereich und das bedeutet in meinen Augen etwas Macht geben.

Mit Krankhaftem sollte man sich nicht unnötig lange befassen.

06.08.2022 12:18 • x 3 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag