R
Ralitsa
Mitglied
- 52
- Danke erhalten:
- 132
Zitat von charlie:@ralitsa: aber manche menschen sind doch einfach so dreist, denken nur an sich-ich denke auch, warum grübelst du darüber nach?
ich mache mir auch gedanken um das warum....auf manches gibt es keine antwort oder antworten, die uns trotzdem nicht weiterbringen. viell hatte er eine schlechte kindheit, ist ein schlechter mensch, hat so probleme mit sich, dass er nur an sich denken konnte, viell is er der meinung, dass ein mann zwei frauen haben "darf",.....es ist doch eigentlich egal, er hats getan udn das ist bitter.
versteh mich nicht falsch, ich habe mich hier einfach mal eingemischt und ich falle auch immer wieder zurück...aber der weg muss doch nach vorne sein und nicht im stehen bleiben-grübeln über dinge, die uns nicht weiterbringen
Glaubt mir, ich sehe und gehe nach vorn!
Aber diese Fassungslosigkeiten kommen eben öfters noch und dann muss ich mich mit ihnen befassen. Ich muss sie doch verarbeiten, ich bin keine Maschine, die diese Dinge einfach so runterdrücken kann oder platt walzen kann.
Was mich sehr sehr fassungslos macht ist, dass er immer weich fällt.
Er lügt und betrügt auch die andere Frau über Jahre und darf zurück.
Er involviert seine alten und kranken Eltern unwissend in sein perverses Lügenkonstrukt und er darf weiterhin Freitags seine Dreckwäsche dahin bringen und alle tun so, als ob nichts passiert wäre!
Man hält noch zu ihm und hilft ihm bei der Vormulierung einer weiteren Lüge, nämlich mir gegenüber die Legende in die Welt zu setzen, dass er sich bei seinem neuen Arbeitgeber schon geoutet habe, dass er diesen für ein Alibi benutzt hat, damit er mit der Doppelbeziehungsfrau in den Urlaub fahren kann. Und das in der Probezeit, wo er erst drei Monate bei dem neuen Arbeitgeber war!
Er hat mir vor Monaten am Telefon gesagt, dass er sich dem Arbeitgeber geoutet habe, dass er eine Doppelbeziehung hatte und den Arbeitgeber als Alibi benutzt hat.
Ich habe ihm gesagt, dass ich das wieder nur für eine Lüge halte, denn so wie er es sagte, klingt es für mich nicht glaubwürdig.
Er sagte dann, seine Eltern haben ihm geraten, dass er sich da oute, weil sie befürchtet haben, dass ich ihm da ärger machen könnte.
Ja ne, is klar: Ein Bubi, der sich sechs Jahre lang nicht outet, dass er da Doppelgleisig fährt, der outet sich auf einmal bei seinem neuen Arbeitgeber, bei dem er sich neu beweisen muss und wo er doch panische Angst habe, dass er da den Job verliert!
Fakt ist:
Hätte ich so einen Streifen durchgezogen, also über Jahre zwei Männer gehabt und zig unbeteiligte Personen unwissend in mein Lügenkonstrukt verstrickt (sogar meine eigenen Eltern) und meinen Arbeitgeber, bei dem ich erst seit 3 Monaten beschäftigt (also mitten in der Probezeit bin) bin als Alibi benutzte (und mich dann noch eingeblich bei dem oute) dann wäre es wahrscheinlich so ausgegangen:
- die beiden Männer hätten sich zusammen getan und mir einen Denkzettel verpasst
- meine Eltern, so fern ich noch welche hätte, hätten den Kontakt zu mir auf Eis gelegt
- wahrscheinlich hätten "meine Männer" die unwissend verstrickten Personen informiert und ich hätte mich nirgends mehr blicken lassen können und Freunde hätte ich dann auch keine mehr
- im Fall meines Outings beim Arbeitgeber hätte ich sicherlich in der Probezeit meinen Job verloren
und wäre dann hart gefallen!
Aber ER bekommt suggeriert "Alles Okay! Junge, mach dir keinen Kopf!".