Tempi
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempi
Gast
Eerrrmm
Gast
VictoriaSiempre
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat:Und dann kann ich ihr ja sagen, dass ich es ernst mein und die ganzen Jahre an sie gedacht hab und noch keine richtige Beziehung hatte, weil ich halt immer an sie gedacht hab und keine an sie rankam?
Luto
Mitglied
Zitat von Eerrrmm:Und dann sowas sagen wie, damals hab ich gesagt, ich heirate dich mal. Jetzt hab ich mehr Anstand und frag dich erst mal: und dann hinknien und fragen?
VictoriaSiempre
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ich wette nicht dagegen @Luto
KBR
Mitglied
Zitat von Eerrrmm:An die Damen: würdet ihr mit mir wegfahren, wenn ich euch frage?.
Candela
Mitglied
Pantaray
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von Pantaray:Diese Zielstrebigkeit beeindruckt sie vielleicht. Aber ausschlaggebend wird immer sein ob sie in dir den Mann sieht mit dem sie das alles will und kann.
Hanne123
Mitglied
Zitat von Luto:ich wette immer noch 10.000,- , dass sie ihn als Schlappschwanz sehen wird, auch wenn's unromantisch ist.
Candela
Mitglied
Pantaray
Mitglied
Zitat von Luto:ich wette immer noch 10.000,- , dass sie ihn als Schlappschwanz sehen wird, auch wenn's unromantisch ist.
Gastfräulein
Gast
Zitat:Nix geschickt und zurechtgedreht, sondern aus dem Bauch heraus flott zu Papier (Bütten) gebracht.